6

Ihre Gefühle haben nachgelassen - bin ich interessant?

P
Guten Tag lieber Community,

Ich hätte mal eine Frage...

Meine Freundin und ich (beide 18) sind schon seit 2 Jahren zusammen. Es lief eigentlich auch immer gut, aber seit vielleicht einem halben Jahr scheinen ihre Gefühle langsam nachzulassen. Ich bin, seitdem ich das weiß, mehr auf abstand gegangen, um nicht mehr so aufdringlich zu sein. Außerdem schreiben wir nicht mehr so häufig, was ich sehr traurig finde. Sie schreibt mir nur noch kurz angebunden und ist immer genervt von mir, schreibt aber mit ihren freundininnen immer Herzen etc. bei mir war nach knapp einer woche mal wieder ein :/ Smiley drin...
Wenn wir uns treffen, verstehen wir uns meist gut und es läuft auch gut, nur beim schreiben ist das immer bescheiden...
Jedenfalls weiß ich nicht mehr, ob die Beziehung überhaupt noch einen Sinn hat. Ich schreibe ihr immer Guten Morgen etc, aber von ihr kommt nur ein trockenes morgen zurück... Ich weiß nicht, ob es schon zu spät ist.
Aber sie stört, dass ich immer die selben Fehler mache. Immer beim schreiben führe ich Sachen zu weit aus und frage sie Sachen, die sie stören, zum Beispiel, wie es in der Schule lief.
Ich habe aber auch keine Ahnung, was sie gerne für andere Gesprächsthemen nehmen würde...
Außerdem ist in unserer Beziehung zu viel Alltag, wir gucken bei ihr meist einen Film und sind die ganze Zeit nur in ihrem Zimmer. Auch, wenn ich derzeit verzweifelt bin, weil ich nicht mehr weiß, woran ich bei ihr bin, liebe ich sie und möchte de Beziehung nicht aufgeben...
P.S., manchmal schreibe ich ihr die ganze Zeit nicht, dann reagiert sie aber gereizt, warum ich mich nicht melde...
Bin ich uninteressant für sie geworden?
Nerve ich sie irgendwie? Was mache ich falsch? Was kann ich ändern?

Danke schon mal ...

01.03.2016 14:20 • #1


P
P.P.S. Sie ist oft online und schreibt mir dann erst sehr viel später...
Soll ich sie mal fragen, ob sie keine Lust mehr hat, mit mir zu schreiben?
Ich bin einfach verzweifelt...
Früher hatten wir mehr Abwechslung, sind öfters raus, haben dies und jenes gemacht, haben uns besser verstanden und auch die Beziehung lief besser und hat sich auch schöner angefühlt...
Jetzt Leben ich täglich mit dem Gefühl, dass sie mich nicht mehr will und ich komme mir jedes Mal blöd vor, weil es so scheint, als ob sie mich nicht mehr will..

01.03.2016 14:30 • #2


A


Ihre Gefühle haben nachgelassen - bin ich interessant?

x 3


Sashimi
Hier hilft nur eine klare Aussprache. Im Gespräch merkt man meist wie der Gegenüber reagiert. Ist sie weiterhin genervt und werden Dinge nicht angesprochen, macht es keinen Sinn.

01.03.2016 14:35 • #3


P
Wenn wir uns in der Schule treffen wollen, ist das meistens kein Problem. Da hat sie auch Lust zu, abgesehen, wenn ich komme, dass ich gerne mal über die Beziehung reden würde... Das möchte sie nie in der Schule klären, aber sonst sind Gespräche kein Problem. Wie schon gesagt, persönlich läuft die Beziehung eigentlich gut, abgesehen davon, dass es alles bisschen zu sehr zum Alltag geworden ist.. Aber dagegen wollte ich ab dem nächsten treffen vorgehen... Mal wieder andere Sachen machen...
Aber dennoch, sie schreibt mir nie wirklich von allein und ich weiß nicht, ob ich da überhaupt noch schreiben soll...

01.03.2016 14:54 • #4


Urmel_
Zitat:
Hier hilft nur eine klare Aussprache. Im Gespräch merkt man meist wie der Gegenüber reagiert. Ist sie weiterhin genervt und werden Dinge nicht angesprochen, macht es keinen Sinn.


Lieber Sashimi, ich bin ausnahmsweise mal nicht Deiner Meinung, weil der TE Deine Aussage klare Aussprache völlig falsch verstehen wird.

Lieber TE, Du verkaufst Dich ihr gegenüber (nicht böse gemeint) als Wurst. Du schreibst ständig und bist so extrem langweilig für die Dame. Also die Mädles, mit denen ich rede, springen eigentlich recht schnell und deutlich auf bitte heute das kurze Röckchen, damit ich Dir besser Deinen Po versohlen kann an. Das passt natürlich nicht zu Dir, aber Du bist nicht ihre Mutter, also hör gefälligst auf, wie ihre Mutter mit ihr zu kommunizieren!

01.03.2016 15:54 • x 1 #5


E
Zitat von Urmel_:
Zitat:
Hier hilft nur eine klare Aussprache. Im Gespräch merkt man meist wie der Gegenüber reagiert. Ist sie weiterhin genervt und werden Dinge nicht angesprochen, macht es keinen Sinn.


Lieber Sashimi, ich bin ausnahmsweise mal nicht Deiner Meinung, weil der TE Deine Aussage klare Aussprache völlig falsch verstehen wird.

Lieber TE, Du verkaufst Dich ihr gegenüber (nicht böse gemeint) als Wurst. Du schreibst ständig und bist so extrem langweilig für die Dame. Also die Mädles, mit denen ich rede, springen eigentlich recht schnell und deutlich auf bitte heute das kurze Röckchen, damit ich Dir besser Deinen Po versohlen kann an. Das passt natürlich nicht zu Dir, aber Du bist nicht ihre Mutter, also hör gefälligst auf, wie ihre Mutter mit ihr zu kommunizieren!


Da wurde ich mir fragen, was dass fur Madels sind die auf so was springen .. finde ich schwach..

Nur meine Meinung

01.03.2016 16:08 • #6


Urmel_
Zitat:
Da wurde ich mir fragen, was dass fur Madels sind die auf so was springen .. finde ich schwach.


Du kannst mir da jetzt echt böse sein, aber es liegt daran, dass Du keine Ahnung von Frauen hast.

Wenn Du mir verrätst, wie ich Dir die Sache nahe bringe und Du sie verstehst, mache ich es. Ich weiß aber nicht, wo ich jetzt ansetzen soll. Wenn ich von oben, also vom Spruch nach unten argumentiere, verstehst Du die Basics nicht. Wenn ich von ganz unten anfange, dann verstehst Du den Zusammenhang nicht.

Ich versuchs: Sag mal in ein zwei Sätzen, warum Du denkst, dass das Anspringen auf so einen Spruch für Dich ein Zeichen von wenig Wert ist. Vielleicht geht es so.

01.03.2016 16:25 • #7


E
Zitat von Urmel_:
Zitat:
Da wurde ich mir fragen, was dass fur Madels sind die auf so was springen .. finde ich schwach.


Du kannst mir da jetzt echt böse sein, aber es liegt daran, dass Du keine Ahnung von Frauen hast.

Wenn Du mir verrätst, wie ich Dir die Sache nahe bringe und Du sie verstehst, mache ich es. Ich weiß aber nicht, wo ich jetzt ansetzen soll. Wenn ich von oben, also vom Spruch nach unten argumentiere, verstehst Du die Basics nicht. Wenn ich von ganz unten anfange, dann verstehst Du den Zusammenhang nicht.

Ich versuchs: Sag mal in ein zwei Sätzen, warum Du denkst, dass das Anspringen auf so einen Spruch für Dich ein Zeichen von wenig Wert ist. Vielleicht geht es so.


Weil es einfach charakter - schwach ist , die Madels von denen du sprichst , die darauf anspringen , finde ich schwach ..

Welche Basics versteh ich nicht ? Woher weist du dass ich keine Ahnung habe von Frauen ? Wie kannst du das wissen ?

Ich bin dir nicht Bose .. ist eben nur meine Meinung..

01.03.2016 16:39 • #8


Urmel_
Zitat:
Weil es einfach charakter - schwach ist , die Madels von denen du sprichst , die darauf anspringen , finde ich schwach ..


Puuuuh. Anders.

Wenn beispielsweise eine Dame aus dem Forum, die nicht chrakterschwach ist, aber in einem Dialog mit einem Mann, der sie emotional sehr berührt, auf den Sie Lust hat, auf eine Aussage eingeht, die in etwa in meine Richtung geht, ist dies dann was?

Also ist sie dann charakterschwach, weil sie ihre 6ualität auslebt und es genießt?

01.03.2016 17:05 • #9


H
Glaube der Kern zum besseren Verständnis von Urmels Aussage liegt in der Formulierung Mädels.

01.03.2016 17:18 • #10


Stolperherz
Lieber Paulrich,

auch wenn Urmel es wieder mal krass provokant geschrieben hat, er hat recht. Sie langweilt sich mit dir. Wesentlich länger wird sie ihre Zeit wohl kaum mit dir in ihrer Bude verbringen wollen. Und ihr derart hinterher zu kriechen wird es nicht besser machen.

Bitte erzähle ihr vorerst nichts von kurzen Röcken und Hintern versohlen, es würde sie wahrscheinlich der Schlag treffen. Wie wäre es wenn du für die gemeinsame Zeit einfach mal was organisierst und sie damit überrascht?
Und versuche, unabhängig von ihr, ein eigenes Leben mit eigenen Interessen zu führen. Wenn du immer an ihr dran hängst und keinen Input bringst, wie willst du denn da interessant für sie sein?

Es ist halt ein Spiel... Die einen haben da wenig bis keine Ansprüche und dümpeln in ihrer Beziehung so vor sich hin und andere haben eben gerne ein bisschen Spannung - oder ein bisschen mehr wie Urmel

Viel Glück für euch Beide

01.03.2016 17:24 • #11


Urmel_
Zitat von Hui Buh:
Glaube der Kern zum besseren Verständnis von Urmels Aussage liegt in der Formulierung Mädels.


argumentum ad personam. Sonst nach was brauchbares im Köcher?

01.03.2016 17:27 • #12


H
argumentum ad personam. Sonst nach was brauchbares im Köcher?

Nö. Hatte beim Lesen Deines Posts nur die Phantasie von eben – Mädchen –. Das schreibst Du ja selber. Erzähl das mal anderen, die werden Dir die Lauscher lang ziehen und günstigenfalls Sorry, Mama is a rolling stone dahinein flüstern

01.03.2016 17:39 • #13


Urmel_
Zitat:
Nö.

Wundert mich nicht.

Zitat:
Hatte beim Lesen Deines Posts nur die Phantasie von eben – Mädchen –.

Finde ich jetzt schon etwas gruselig. Passt ja zum Nick.

Zitat:
Das schreibst Du ja selber.

Nope. Ich schreibe Mädels.

Zitat:
Erzähl das mal anderen, die werden Dir die Lauscher lang ziehen und günstigenfalls Sorry, Mama is a rolling stone dahinein flüstern.

Limiting Beliefs sind in freier Wildbahn einfach noch viel schöner.

01.03.2016 17:43 • #14


H
Finde ich jetzt schon etwas gruselig. Passt ja zum Nick.

Oha, der Drache speit Feuer!

Nope. Ich schreibe Mädels.

Ja, und Du schreibst was von kurzen Röckchen und Popo versohlen. Schonmal den probiert: Komm mal bei Papa?

01.03.2016 17:48 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag