Paulrich
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 8
Meine Freundin und ich (beide 18) sind schon seit 2 Jahren zusammen. Es lief eigentlich auch immer gut, aber seit vielleicht einem halben Jahr scheinen ihre Gefühle langsam nachzulassen. Ich bin, seitdem ich das weiß, mehr auf abstand gegangen, um nicht mehr so aufdringlich zu sein. Außerdem schreiben wir nicht mehr so häufig, was ich sehr traurig finde. Sie schreibt mir nur noch kurz angebunden und ist immer genervt von mir, schreibt aber mit ihren freundininnen immer Herzen etc. bei mir war nach knapp einer woche mal wieder ein :/ Smiley drin...
Wenn wir uns treffen, verstehen wir uns meist gut und es läuft auch gut, nur beim schreiben ist das immer bescheiden...
Jedenfalls weiß ich nicht mehr, ob die Beziehung überhaupt noch einen Sinn hat. Ich schreibe ihr immer "Guten Morgen" etc, aber von ihr kommt nur ein trockenes "morgen" zurück... Ich weiß nicht, ob es schon zu spät ist.
Aber sie stört, dass ich immer die selben Fehler mache. Immer beim schreiben führe ich Sachen zu weit aus und frage sie Sachen, die sie stören, zum Beispiel, wie es in der Schule lief.
Ich habe aber auch keine Ahnung, was sie gerne für andere Gesprächsthemen nehmen würde...
Außerdem ist in unserer Beziehung zu viel Alltag, wir gucken bei ihr meist einen Film und sind die ganze Zeit nur in ihrem Zimmer. Auch, wenn ich derzeit verzweifelt bin, weil ich nicht mehr weiß, woran ich bei ihr bin, liebe ich sie und möchte de Beziehung nicht aufgeben...
P.S., manchmal schreibe ich ihr die ganze Zeit nicht, dann reagiert sie aber gereizt, warum ich mich nicht melde...
Bin ich uninteressant für sie geworden?
Nerve ich sie irgendwie? Was mache ich falsch? Was kann ich ändern?
Danke schon mal ...