6

Ihre Gefühle haben nachgelassen - bin ich interessant?

I
Hallo Paulrich,
hast du nicht ein paar Kumpels, mit denen du mal wieder was unternehmen könntest?
Wahrscheinlich weiss sie selber gerade nicht, was sie will und ist sich auch deiner zu sicher.
Ich würde an deiner Stelle mal ein paar Tage nur reagieren, wenn sie dich anschreibt und dann auch nicht sofort, sondern ein paar Stunden später.

01.03.2016 19:24 • x 1 #16


E
Zitat von Hui Buh:
Finde ich jetzt schon etwas gruselig. Passt ja zum Nick.

Oha, der Drache speit Feuer!

Nope. Ich schreibe Mädels.

Ja, und Du schreibst was von kurzen Röckchen und Popo versohlen. Schonmal den probiert: Komm mal bei Papa?


Komm mal bei Papa ....

Was zum Teufel ist hier los ..

Oh Gott ....

01.03.2016 19:25 • #17


A


Ihre Gefühle haben nachgelassen - bin ich interessant?

x 3


E
Zitat von Urmel_:
Zitat:
Weil es einfach charakter - schwach ist , die Madels von denen du sprichst , die darauf anspringen , finde ich schwach ..


Puuuuh. Anders.

Wenn beispielsweise eine Dame aus dem Forum, die nicht chrakterschwach ist, aber in einem Dialog mit einem Mann, der sie emotional sehr berührt, auf den Sie Lust hat, auf eine Aussage eingeht, die in etwa in meine Richtung geht, ist dies dann was?

Also ist sie dann charakterschwach, weil sie ihre 6ualität auslebt und es genießt?


Ich hab nichts dagegen , dass Sie ihre S. auslebt und geniest und nein Sie ist nicht dann Charakterschwach .. Ich finds einfach nur schwach.. , aber meine Meinung die, dass Madels die auf so was springen einfach schwach sind , ich finde das wort nicht , ich denke es heist nivealos .. bin mir aber nicht sicher .

Ich denke keine intelligente und niveavolle Frau wurde auf so einen Spruch springen, aber ist nur meine Erfahrung und meine Meinung .
Aber eine Frau die verliebt ist und auf so eine Aussage eingeht , okay .. dass ist wieder was anderes .. .

Ich denke, du siehst es ein wenig zu krass, nicht bose nehmen .

Nur meine Meinung..

01.03.2016 19:38 • #18


L
Da hier ja offensichtlich ausschließlich Frauenexperten unterwegs sind, könnte mitunter die Meinung einer Realen interessant sein. Kann andernfalls gerne überlesen werden.

@ Paulrich ziemlich verzwickte Situation bei dir! Offensichtlich habt ihr bzw. ausschließlich du (weil sie sich wohl nicht viel dabei denken wird) ein Spielchen am Laufen. Schlecht, erfahrungsgemäß oft das Ende einer Beziehung. Kannst du drehen und wenden wie du willst, aber Schauspiel bleibt Schauspiel! Daher sehe ich hier auch keine gute Gesprächsbasis das Thema mal anzuschneiden. Dafür musst du innerlich (tatsächlich!) entspannt sein und vor allem dein Selbstwertgefühl wieder ausgraben. Fokus auf dich und beginne mal gedanklich loszulassen, alles andere wird sich dann zeigen.

Und lieber Urmel: Popo klatschen ist ja nett, frage mich aber gerade wie lange deine längste Beziehung dauerte? Gehen wir aber mal davon aus, dass das nur ein knapper Auszug aus deinem Liebesleben war, denn ab (sagen wir mal) Jahr 3, sagt Frau gerne mal jaja hui während die Augen Richtung Hirn wandern. Die Kombi macht's aus, denn andernfalls macht auch das mit der Zeit zur Wurst!

01.03.2016 19:50 • x 1 #19


P
Danke für die Resonanzen.

Sie hatte mir mittlerweile zugesichert, dass sie weiter mit mir schreiben will. Ich habe das mehr oder minder 'dominant/herrisch' rüber gebracht und seitdem lief das schreiben einiger Maßen.

Vielleicht sollte ich daraus folgern, dass ich mal dominanter und soweiter mit ihr reden und schreiben sollte. Damit das spiel sozusagen am Laufen bleibt...

Dennoch bleibt die Frage, wie ich am besten mit ihr schreiben sollte, weil die Themenwahl ist wirklich schwierig... Weil das schreiben ist vermutlich mein größtes Problem...:/

01.03.2016 21:49 • x 1 #20


Sashimi
Urmel hat völlig recht.

Aussagen wie diese:
Zitat:
Ich denke keine intelligente und niveavolle Frau wurde auf so einen Spruch springen, aber ist nur meine Erfahrung und meine Meinung .
Aber eine Frau die verliebt ist und auf so eine Aussage eingeht , okay .. dass ist wieder was anderes .. .

Aussagen wie diese, schiessen Frauen wieder in die Steinzeit. Frauen haben genauso Lust auf S. und Begehrlichkeiten wie Männer. Sicher ist emotional anders gewichtet. Falsche Moral und Klischee denken hemmen und lassen viele Frauen fremdbestimmt auftreten.

Natürlich macht es Sinn sich an Kleinigkeiten und Worten aufzugeilen, die bewusst überspitzt formuliert wurden. Im Kern spricht es gegen Frauen, nicht für. Denkt mal darüber nach, wenn ihr von Niveau und schwach schreibt.

01.03.2016 22:54 • #21


O
Ich finde mit dem Popo hauen kommt drauf an, wie es gesagt wird. Es kann als Spass sein oder ernst gemeint. Sowas weiss man hier nicht. Erstmal kommt es ein wenig strange rüber, denke aber das ist Spass und wenn man als Frau in unbemerkten Momenten wie beim Duschen denn auch mal saftig zuklatschen darf ...

01.03.2016 23:15 • #22


A
Autsch!

Geht's nicht vielmehr darum wieder Spannung reinzukriegen ?
Wie bekommt man Spannung und Vorfreude rein?
Nicht berechenbar sein, nicht zu sehr. Denn Berechenbarkeit im Sinne von: egal, womit er mich überrascht, er wird mir nie schaden und mich immer beschützen, was auch kommen mag, ist Voraussetzung für eine funktionierende Beziehung.
Ein candlelight Dinner, Schatz, zieh Dir was hübsches an, ich entführe dich! Ich hol dich um 19:00 Uhr ab.
Oder... Schatz, der Abend morgen gehört allein mir. Sei bereit, ich hole Dich um .....ab...
Oder...
Auf keinen Fall sind solche Spielchen mit schreiben oder nicht erlaubt. Das artet auf kurz oder lang immer in machtspielchen aus. Der Anfang vom Ende, und wenn man einmal in der Spirale drin ist, kommt man nicht mehr raus.

01.03.2016 23:30 • #23


E
Zitat von Sashimi:
Urmel hat völlig recht.

Aussagen wie diese:
Zitat:
Ich denke keine intelligente und niveavolle Frau wurde auf so einen Spruch springen, aber ist nur meine Erfahrung und meine Meinung .
Aber eine Frau die verliebt ist und auf so eine Aussage eingeht , okay .. dass ist wieder was anderes .. .

Aussagen wie diese, schiessen Frauen wieder in die Steinzeit. Frauen haben genauso Lust auf S. und Begehrlichkeiten wie Männer. Sicher ist emotional anders gewichtet. Falsche Moral und Klischee denken hemmen und lassen viele Frauen fremdbestimmt auftreten.

Natürlich macht es Sinn sich an Kleinigkeiten und Worten aufzugeilen, die bewusst überspitzt formuliert wurden. Im Kern spricht es gegen Frauen, nicht für. Denkt mal darüber nach, wenn ihr von Niveau und schwach schreibt.


Ich denke es ist eher anders herum .. ( Das mit Der Steinzeit ) Aber gut , dass ist deine Meinung , meine Meinung dazu kennst du, ich finde es nicht gegen Frauen sondern gegen solche die auf sowas anspringen .. verstehst du .. sind nicht alle, die auf sowas anspringen.

01.03.2016 23:46 • #24


B
Also Alex ...
Eine Frau die sowas in einer Beziehung nicht will, willste nicht haben.

Es erniedrigt doch die Frau nicht, oder wird bei dir im Bett mit der Freundin nur gestreichelt?

Es geht um den Ton, du sagst sowas doch nicht mit bitterem Ernst! ...

01.03.2016 23:57 • #25


P
Solche Sachen mit dem entführen sind zwar schön und gut, jedoch gibt es da das Problem, dass ich noch kein Auto habe, wir beide zur Schule gehen und etc pp. Da ist man stark eingeschränkt.

Auf die Machtspiele beim schreiben habe ich auch keine Lust, deshalb hatte ich das heute sofort geklärt, dass wir immer schreiben bla bla bla...

Dennoch bleibt das Problem, dass ihr das schreiben womöglich nicht mehr so gefällt, weil die Themenwahl immer bescheiden ist... Da bräuchte ich mal wieder Abwechslung, dass weiß ich aber selber

02.03.2016 00:00 • x 1 #26


E
Zitat von BeinHart:
Also Alex ...
Eine Frau die sowas in einer Beziehung nicht will, willste nicht haben.

Es erniedrigt doch die Frau nicht, oder wird bei dir im Bett mit der Freundin nur gestreichelt?

Es geht um den Ton, du sagst sowas doch nicht mit bitterem Ernst! ...


Eh nicht.. mein Gott ..

Naturlich wird bei mir im Bett mit Der Freundin nicht nur * gestreichelt * aber mit solchen * bewusst * uberspitzten Spruchen .. Ich weis nicht ..

02.03.2016 00:10 • #27


U
Nein, Du brauchst Selbstbewusstsein. Du brauchst Ruhe in Dir selbst.

Du bist unsicher und in diese Kerbe schlägt die Dame, solange, wie es weh tut.

Du wirst getestet. Und Du fragst den Prüfer nach den Antworten. Und so weiß er, dass Du keine Ahnung hast, bevor er Deinen Test gelesen hat.

Das Problem liegt in Dir. Und Du willst, dass Dir jemand die Antworten verrät. Die Dame gibt Dir die falschen Antworten, um zu sehen, ob Du die Eier hast ihr zu zeigen, dass Du ihr Spiel durchschaust. Wir sagen Dir, dass Du lernen musst. Monate, Jahre. Mogeln ist nicht.

Jeder andere Ansatz, jeder Cheat wird dazu führen, dass Du scheiterst.

02.03.2016 00:14 • #28


P
Ich brauche ja nur Anregungen, weil ich nicht mehr ganz mitkomme..^^

02.03.2016 00:19 • x 1 #29


O
Also Alex ...
Eine Frau die sowas in einer Beziehung nicht will, willste nicht haben.

@beinhart
also das ist jetzt wirklich *beep*.verstrahlte denke

02.03.2016 00:38 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag