20

Haben seine Gefühle nachgelassen? Wir schreiben weniger

Küstenkind
Ich finde es total normal, dass das Geschreibsel im Laufe der Zeit weniger wird.
Klar, ganz frisch am Anfang textet man vielleicht noch gefühlt von morgens bis abends (aber sogar da wäre mir persönlich jede Nacht Videochat viel zu viel).

Nach dem ersten Hormonrausch gibt sich das (zumindest bei mir) dann aber auch recht schnell - hab auch noch ein eigenes Leben und dies hört ja nicht auf, nur weil ich plötzlich verknallt bin. Das heißt aber bestimmt noch lange nicht, dass ich das Interesse an dem Mann verliere oder mich absichtlich distanziere. Ich kann weiterhin schrecklich verknallt sein, aber so ein Tag hat ja eben nunmal nur 24 Stunden und man will dauerhaft ja auch alles unter einen Hut bekommen und nichts vernachlässigen️

Von daher würde ich mir deswegen überhaupt gar keinen Kopf machen, einfach locker das Kennenlernen genießen und gucken, ob es passt

19.08.2022 14:49 • x 2 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag