silly22
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
nach langem mitlesen verfasse ich nun auch ein Thema.
Vorerst zu mir, ich bin fast 24 Jahre Alt, Männlich, Arbeite Vollzeit und mache relativ viel Sport, Hobbylos bin ich also nicht
Bin ein Sehr nachdenklicher Mensch und nehme mir viel zu Herzen, von dem was andere sagen.
Ich stecke aber auch gerne mal zurück, wenn ich einem anderen Damit eine Freude mache oder helfen kann.
Nun zu meinem Thema, vielleicht finden manche es übertrieben oder nicht der rede Wert, ich werde es Trotzdem mal preis geben.
Ich bin nun seit 2,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen, ebenfalls Vollzeit beschäftigt und treibt auch viel Sport.
Wir hatten eigentlich die Perfekte Beziehung, Harmonisch, wenig Streit, S**leben war auch intakt.
Wir planten dieses Jahr unseren Zusammenzug und waren bereit für den nächsten Schritt, beide waren sich einig, irgendwann mal mit 60 zusammen mit unseren Freunden auf einer Terasse zu sitzen und uns über die Guten 20er zu unterhalten
Nun Kam es Ende letzten Jahres zu unserem Heftigsten Streit, versteht mich nicht Falsch, es gab keine Handgreiflichkeiten oder so.
Wir waren mit Freunden in der Finca Barcelona zum Cocktails trinken verabredet, zu 4.
Auf dem Weg kam mir schon etwas komisch vor, und sobald wir saßen hatte Sie schlechte Laune.
Keine Lust was zu trinken, zu essen etc.
Habe Ihr mehrmals was angeboten, nein Sie will nicht.
Okay ich dachte mir sie wäre nur Bockig, habe ich auch mal ab und zu.
Auf dem nachhause weg habe ich gefragt was das denn soll.
Dann folgten Gespräche über alles was sich aufgestaut hatte, sie fühlt sich nicht mehr so geliebt von mir, weniger Zärtlichkeiten, fühlt sich auf sich alleine gestellt.
Sie war sich auch nicht mehr sicher, ob sie mit mir zusammenziehen möchte.
Ich habe auf der Couch geschlafen, am nächsten Morgen sind wir spazieren gegangen und haben über alles geredet, ich hatte mich wirklich etwas zurückgezogen, mir waren zu dem Zeitpunkt andere Sachen etwas wichtiger als meine Freundin, wie Zocken oder mal ruhe für sich zu haben.
Wir hangen wirklich teilweise 5 mal die Woche aufeinander teilweise ohne andere Soziale Kontakte, deshalb habe ich mir Oft Samstag oder Freitag was ohne Sie vorgenommen.
Wir haben uns aber danach wieder eingependelt und auch mal eine Woche Ohne ständiges Sehen und WhatsApp Kontakt verbracht, war der Horror für mich, ehrlich gesagt.
Sie war bis Vor ein paar Wochen auch teilweise sehr schlecht gelaunt und nicht wirklich eine angenehme Person, was sich aber komischerweise geändert hat sobald die ersten Schönen tage hier angefangen haben und wir uns in dieser Zeit auch wieder angenähert haben, durch etwas Abstand an uns Arbeiten wollten, und um uns wieder näher zu kommen gefühlstechnisch.
Wir sehen uns auch jetzt nicht mehr an festen tagen, sondern so, wie wir möchten und Zeit haben, unternehmen auch relativ Viel bzgl. zu Freunden Fahren oder mal Wohin zum Spazieren.
Aber wie haben auch noch genug Zeit zu Zweit und verbringen mal einen Abend auf der Couch, samt Zärtlichkeiten und alles was dazu gehört.
Nun ist es so, dass wir seit 2,5 Jahren wirklich täglich auf WhatsApp geschrieben haben, von Morgens bis Abends, oder von Morgens bis Nachmittags bis man sich sah, über alles mögliche, alles was einem in den Kopf Kam, und seit ein paar Monaten wurde dies von Ihrer Seite aus schleichend weniger, mal wirklich mehr, und mal wirklich weniger.
Jetzt zu meiner Frage, ist dies Normal in einer Beziehung dass es irgendwann weniger wird mit dem schreiben?
An manchen tagen auch nur das nötigste?
Und im generellen habt Ihr ein Paar Tipps um generell etwas Frischen Wind in die Beziehung zu bringen?
Tut mir leid, dies wird wahrscheinlich etwas Wirr zu lesen sein, habe eine Lese Rechtschreibschwäche und habe für den Text jetzt 1,5 Stunden gebraucht
Aber die Zeit nehme ich mir an meinem Urlaubstag gerne
Danke im Voraus, und ein Schönes Wochenende an Alle