1

Jungen verliebt, schreiben per whatsapp,

Sweetkiss

74165
Hallo, ich brauche Hilfe:
Ich , 12 Jahre, bin in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt. Wir haben zusammen Französisch und ich weiß das viele in ihn sind. Er hat Whatsapp und ich auch, da habe ich ihm auf Whatsapp ein Kompliment zu seinem Profilbild gemacht. Er zurück: wer bist du? Ich habe ihm meinen Namen genannt und er daraufhin: Was willst du? Nun weiß ich nicht was ich ihm antworten soll... oder wie ich ihm Näherkommen soll. Wisst ihr was?

Liebe grüsse und schon im voraus DANKE!,
eure sweetkiss

05.01.2015 10:49 • #1


Sweetkiss


74165
Hallo, noch was:
Mein Beitrag hört sich jetzt zwar relativ kühl an, aber ich habe schon das Gefühl, das er an mir interessiert ist. In der Schule guckt er mich sehr oft an und er hat, als ich noch kein Whatsapp hatte, hat er ein altes Bild von mir aus der Zeitung wo er auch drauf war, in meine Klassengruppe geschickt. Ich meine, wer googelt schon irgendeinen Namen und schickt ihn dann auf Whatsapp? Doch nur, wenn man gar nix zu tun hat, oder?
Bitte. Antwortet mir,
Eure Sweetkiss (die verzweifelt ist...)

05.01.2015 11:03 • #2



Jungen verliebt, schreiben per whatsapp,

x 3


calt100


877
4
297
Hallo!
Mach das auf dem direkten Weg, ansonsten führt euer Whatsapp Gespräch dazu, dass es mehr Missverständnisse gibt als Aufklärung. Und dieses Problem ist unabhängig vom Alter.

Habt ihr zusammen Pause oder irgend eine vergleichbare Situation, wo du ihn mal alleine, ohne Kumpels abpassen kannst? Und dann sagst du ihm, dass du diejenige bist, die ihm per Whatsapp geschrieben hat. Daraufhin wird er dir schon etwas antworten und du wirst an der Reaktion sehen, ob und wie er reagiert.

05.01.2015 11:04 • #3


Sweetkiss


74165
Hi,
Calt100,
Ich weiß nicht so... alle meine Freundinnen machen das halt so über Whatsapp und naja... meine Freundin meinte, ich solle ihm jetzt irgendwie schreiben:
Wollte dir nur mal so schreiben, mich nicht aufdringen... Sorry Ich habe Sie dann gefragt, was denn ich dann machen solle, Sie meinte sag ich dir wenn er geantwortet hat, wenn er nicht Antwortet schreib ok? naja ich weiß halt nicht was ich machen soll, deshalb habe ich ja auch dieses Forum aufgesucht...
Danke,

Sweetkiss

05.01.2015 11:54 • #4


calt100


877
4
297
Auch wenn es in der sehr jungen Generation bequem ist, eine Beziehung per Whatsapp zu führen kann ich Dir sagen, dass es nicht funktionieren wird. Man muss sich nicht in die augen schauen, kann sich lange Zeit für jede Antwort lassen, keine Spontanität, die erforderlich ist. Aber um ein Treffen wirst du nicht drum herum kommen. So funktioniert das leider nicht dauerhaft per Facebook oder Whatsapp.

05.01.2015 13:52 • x 1 #5


Sunshine2014

Sunshine2014


45
2
8
Zitat von calt100:
Auch wenn es in der sehr jungen Generation bequem ist, eine Beziehung per Whatsapp zu führen kann ich Dir sagen, dass es nicht funktionieren wird. Man muss sich nicht in die augen schauen, kann sich lange Zeit für jede Antwort lassen, keine Spontanität, die erforderlich ist. Aber um ein Treffen wirst du nicht drum herum kommen. So funktioniert das leider nicht dauerhaft per Facebook oder Whatsapp.

Leider nicht nur in der jungen Generation. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, lasst die Finger von Whatsapp, das kann man vielleicht zusätzlich nutzen.

16.01.2015 12:49 • #6


Sweetkiss


74165
Okay. Danke für eure Ratschläge!
Letztendlich hat sich herausgestellt, das er mich NICHT liebt.... Natürlich war/bin ich traurig darüber, aber es gibt ja noch eine Menge andere Jungs auf der Erde, oder?!?
Liebe grüße, Sweetkiss

31.01.2015 16:27 • #7


Sweetkiss


74165
Naja, naja...
So sicher, wie ich mir vor ein paar Tagen noch war (einfach wieder aus dem Gehirn verschwinden lassen) bin ich mir jetzt gerade nicht mehr...
Aber da muss man halt durch...
Auch wenn ich immer noch an ihn denken muss...
Aber das schaffe ich zu ändern!
(i hope it!)

16.02.2015 10:48 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag