Yannick
Gast
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, bin echt ratlos und geht mir richtig mies.
Zuerst einige Infos die ich für wichtig halte.
Ich war mit meiner Freundin (20) ich (22) für 6 Monate zusammen, es war ein wunderschöne Zeit mit kleineren Streits aber das ist meiner Meinung völlig normal (waren wirklich belanglose Sachen bei denen wir us binnen Minuten wieder vertragen hatten). Die Sache ist sie war mit Ihrem Ex 2 1/2 Jahre zusammen Sie war von diesen 2 1/2 Jahren ca 1 Jahr unglücklich hat es aber nicht geschafft mit Ihm schlusszumachen. So dann hat Sie mich kennengelernt (bei der Arbeit) und sich in mich verliebt was mir zunächst nicht auffiel, wir haben uns einfach gut verstanden aber ihrerseits wurden die Gefühle zu mir immer stärker und sie hat mir ihre Probleme mit ihrem ex erzählt woraufhin ich sie getröstet habe.
nach 1-2 Wochen hat sie mir dann gesagt das sie mit ihm schlussgemacht hat , sie hat geweint und ich hab sie getröstet und in dieser zeit entstanden meine Gefühle zu ihr. wir kamen binnen 1 ner Woche zusammen , ich wusste ich muss ihr Freiheiten lassen damit sie sich damit auseinander setzen kann. jetzt nach 6 Monaten hat sie mir plötzlich gesagt das sie mich noch liebt aber zu wenig empfindet für eine Beziehung und das ihre Gefühle zurückgegangen seien. woraufhin ich eine pause vorgeschlagen habe .. die sie aber abgelehnt hat sie wollte lieber Schluss machen, sie hat sich vielmals unter weinen entschuldigt das sie mir so wehtut.. ich musste auch weinen bin dann aber gegangen nach unserem Gespräch ich war mehr oder weniger sprachlos weil ich damit nicht gerechnet hätte.
2 tage später wollte sie mich treffen um mir einen schönen urlaub zu wünschen und noch einmal zu reden, wir redeten, weinten und waren am Schluss intim miteinander was zwar schön war aber mich im Nachhinein noch mehr verletzt hat. am folge tag hat sie mir geschrieben das es wunderschön war und sie das sehr genossen hat auch meine nähe generell aber das es ihre Entscheidung gewesen sei und das jz so ist. daraufhin kamen noch einige nachrichten von ihr am folge tag jedoch hat sie mir nichtmehr geschrieben nur noch stockend es kam mir wieder abweisend vor ..
ich weiss nicht was ich machen soll wir wollen nochmal miteinander reden aber ich möchte wissen was in ihr vorgeht ich liebe sie wirklich sehr und möchte sie nicht verlieren... ich habe das Gefühl das ihr alles zuviel ist mit Studium Bewerbung, Arbeit und halt kein abstand vom ex zu ir, aber sie meinte selbst das sie meine nähe immer gewollt hätte und nie gewollt hätte das ich weniger bei ihr sei ( wir haben uns 6 Monate ca jeden tag gesehen (beieinander geschlafen)). ich wollte ihr zeit geben aber sie wollte lieber schlussfachen und ich hab nun angst sie darauf anzusprechen ob es noch eine Chance gibt für uns, weil sie immer wieder beteuert das ihre Gefühle nun nicht mehr so sind wie vorher sonst wäre es nicht wie es jetzt ist.
bitte, ich bitte euch helft mir bin wirklich verzweifelt... danke