5

Meine Frau hat kaum noch Gefühle für mich

M
Hallo ich habe da ein sehr großes Problem und versuche mit eurer hilfe einen neuen Blickwinkel auf meine Situation zu bekommen.

Vor einer Woche hat mir meine Frau mitgeteilt das sie keine Gefühle mehr für mich hat. Nach langen hin und her reden ist sie dann für eine Woche ohne Kontakt mit mir zu wollen zu ihrer Schwester gefahren.

Jetzt ist sie wieder da sagt das sie festgestellt hat das noch Gefühle da sind aber nicht sehr viele.

Jetzt kommt aber das Problem seit sie wieder da ist haben wir wieder S., Kuscheln und Küssen uns was alles sehr schön ist wenn da nicht eine Whatsapp Bekanntschaft wäre mit der sie immer schreibt dummer weise weiß ich auch was sie schreibt. Da geht es um S. Fantasien und er sagt das sie schön ist alles kein Problem soll sie sich doch Selbstbewustsein holen oder Anregungen. Doch sie schreiben sich auch das sie sich lieben und sich sehen wollen. Mir sagt sie da ist nix sie versteht sich halt gut mit ihm. Und ihn lügt sie auch an sagt wir seien schon getrennt und macht mich etwas schlecht vor ihm.

Ich weis nicht was ich davon halten soll so lange sie sich schreiben komm ich vieleicht nich damit klar aber ein Treffen geht gar nicht.

Jetzt hat sie vor 3 monaten nen Baukredit unterschrieben mir mir wir haben 3 Kinder. Ich weis nicht was ich machen soll. Habt ihr Ideen onder was haltet ihr davon. Zeit gleich hungert sie auch fühlt sich zu dick. Ich mach mir ständig gedanken was ihr Ziel ist.

Danke schon mal für eune Kommentare.

10.04.2017 00:18 • x 1 #1


Eswirdbesser
Hallo mad2000,

du weißt das alles und machst dir Gedanken was ihr Ziel ist

mach dir mal Gedanken, warum du so ueber dich trampeln laest...

Sie hat nur noch wenig Gefuehle fuer dich, aber mit dir ins Bett steigen geht...

Ja das geht, weil sie dich warmhalten will...

Was haelst du davon ihr eine offene Ehe vorzuschlagen...

Will sie das nicht, wuerde ich ihr die Konsquenzen ihres handelns zeigen...

10.04.2017 00:46 • x 1 #2


A


Meine Frau hat kaum noch Gefühle für mich

x 3


Schwedus
Sie hält dich warm, ich kann nur von mir sprechen - fast genauso, kaum Gefühle und ein neuer mit dem sie schrieb......haben sogar noch Häuser angeschaut in der Zeit - sie wolle nur ihren Marktwert testen und das mit dem anderen ist nur Ablenkung....etc etc.
Wir hatten auch bis zum letzten Tag S......
Was möchtest du? Ich weiss nicht wie alt deine Kinder sind, wenn sie noch klein sind......mach dich auf die Einschläge bereit.

10.04.2017 06:14 • x 1 #3


Killian
Oh das ist hart und tut mir sehr leid für Dich und die Kids . Das ist ja wirklich die Härte sowas !

Kann mich den Vorrednern nur anschließen, sie weiß was sie tut und Du auch !

Ist echt fies, daneben und auch Verrat an Dir was sie da tut !

Fremdflirten, Bettgeschichten erzählen, Dich abwerten, sich für den Anderen schick machen, Dich anlügen ... Das geht nicht und darfst Du Dir nicht wie ein Hund gefallen lassen ! Da verlierst Du noch ihren letzten Respekt vor Dir und Du auch selbst vor Dir !

Sag ihr das sie machen kann was sie will aber soll ihre neue Liebe gleich mal fragen ob der nen Zimmer für sie frei hat, denn sie kann dann gleich dort bleiben ! Da musst Du hart sein und nicht hilflos zusehen und sie bestimmen lassen ! Ist klar was dann passiert ! Dann ist sie weg bzw. hält Dich echt gerade noch warm für den Fall das es mit dem Neuen nicht klappt aber auch nur bis der Nächste kommt !

Und sicher das sie wirklich bei der Schwester war nur ? Gerade Fremdgeher spielen aus schlechtem Gewissen dem Anderen den oder die Liebende vor zb. wenn schon was passiert ist !

Zeig Kante, sag die Konsequenzen und dann auch durchziehen !

10.04.2017 06:52 • x 1 #4


Killian
Und bloß nicht betteln, winseln, heulen, ne Szene machen usw. ... Machst Du Dich nur zum Affen und bestätigst nur ihr Denken das Du nix taugst gerade !

10.04.2017 07:00 • x 1 #5


Killian
Kann ja sein das die Leidenschaft bei Euch etwas eingeschlafen ist, passiert gerade schnell mit Kids, Alltag und Co. Man sich selbstverständlich vorkommt und nicht mehr geachtet und manch Mensch mit teils schwachen Selbstbewusstsein fehlt dann die Bestätigung als Mann oder Frau oder das Gefühl begehrt zu sein und da kommen dann solche Liebschaften zum aufwerten gerade richtig. Aber da muss man reden, nicht mit 3. sondern mit dem Partner anstatt den dann vor vollendete Tatsachen zu stellen ! Das ist Verrat dann und man bekommt nicht mal ne Chance sich zu ändern. Gehören ja immer Zwei dazu wenn es nicht läuft oft ! Aber das geht nicht da, das musst Du klar zeigen und ihr sagen und nicht uns ! Kannst gerne eigene Fehler einsehen, sie zum reden auffordern, ... aber das da musst Du verbieten bzw. sagen das es dann kein Zurück mehr gibt und sie Alles verliert hier und das für 5min Spass und Bestätigung von nem Fremden der Alles erzählt um als Single mal nen Stich zu machen !

10.04.2017 07:13 • #6


M
Eingeschlafen ja, haben geredet und gestritten sie hätte nach der Woche Auszeit ja sagen können ist vorbei. Hätten uns dann nach und nach getrennr leider müssen wir das Haus jetzt bauen da die Stornokosten viel zu teuer sind. Mein Kopf sagt trenne dich mein Herz sage warte ab änder dich (nicht für sie sonder für mich ich bin lebensfaul geworden).

Es fällt halt schwer nen strich zu ziehen meine kleinste ist 2. Und ich will ihnen das nicht an tun. Das was mich am meisten nervet ist diese warte Position ich weis nicht woran ich bin. Wie kann sie den mit mir kuscheln und mir gefühle vor spielen die nicht da sind da hätte ich kein bock drauf wenn da nix mehr ist.

10.04.2017 08:00 • #7


Eswirdbesser
Zitat von mad2000:
Wie kann sie den mit mir kuscheln und mir gefühle vor spielen die nicht da sind da hätte ich kein bock drauf wenn da nix mehr ist.


Sie kann das, weil du mitmachst.

Das mit ihrem Schreiberling, ist wohl noch frisch, das testet sie aus.

Du hast alle Infos, um deine Wuerde und deinen Respekt vor dir zu behalten triff du Entscheidungen, dann kommst du aus der Warteposition...

Sei es dir Wert und lass dich net vorfuehren...

Sie macht eh was sie will, du hast aber Einfluss auf das was du tust, also ueberleg dir, ob du dich so behandeln lassen moechtest. ..

10.04.2017 08:54 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag