Andi123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Meine Freundinn habe ich 2018 über das Internet kennengelernt, von 2018-2020 führten wir eine Fernbeziehung. Da wir beide den wöchentlichen Druck nicht mehr ausgehalten haben, dass man sich nur noch am Wochenende sieht (die Entfernung beträgt über 400km) somit circa 5 St. Zug fahrt. Bin ich daraufhin bei ihrem Elternhaus eingezogen, wo ich auch in dieser Umgebung eine neue Arbeitsstelle bekommen habe. Soweit so gut. Meine Freundin arbeitet zu dieser Zeit nur Teilzeit also hatte wir immer sehr viel Zeit etwas zu unternehmen. Seit 2021 betreibe ich Homeschooling da ich mein Abi nachholen werde. Meine Freundinn ist seit 2021 Selbständige Tätowiererin geworden und fest angestellt in einem Tatoostudio. Seit dem ging eigentlich alles Bergab. Da ich sie den ganzen Tag nicht mehr gesehen habe, und auch keine Familie sowie Freundeskreis in diesen Umkreis hatte, haben wir uns darauf entschieden das ich wieder in meine Heimat ziehe. Ohne einen festen Plan stimmten wir uns beide darauf ein. Anfangs war unser Kontakt noch sehr gut, wir schrieben sehr viel und Telefonierten Regelmäßig. Aber seit ein paar Wochen verschlechtert sich das ganze. Wir schreiben weniger, von ihr kommen wenig bis gar keine Nachrichten mehr, und allgemein ist die Stimmung sehr komisch. Ich habe das Gefühl das sie mich nicht mehr liebt, dass sie sich auch kaum mehr freut wenn wir mal etwas ausmachen wollen. Daraufhin habe ich ihr eine längere Nachricht bei Whatsapp über unsere Aktuelle Situation geschickt. Ich habe ihr auch gesagt das es gerade sehr schwer für mich ist das ich sie so wenig sehe. Sie hat geschrieben das ich mir Zeit lassen soll, und mir meine Gedanken machen soll wie es nun weiter gehen soll. Als wir das letzte mal Telefoniert haben, und über dieses Thema geredet haben, sagte sie das sie nicht beides haben kann. Sie sagte auch das sie das eigentlich garnicht möchte extra 1-2 tage freizunehmen nur damit wir uns sehen können. Ihre Arbeit scheint ihr also wichtiger als unsere Beziehung. Ich verstehe auch ihre aktuelle Lage. eine neue Arbeit, neue Kollegen… sie Arbeitet dort auch sehr sehr gerne, aber dennoch kann man die Beziehung in so einer Situation aufrecht erhalten wenn man möchte. Bei unserem letzten Gespräch sagte sie das wir es so machen können das wir uns alle 2 Wochen sehen könnten. Das ist auch eine gute Lösung, aber ich glaube ihr das nicht, das sie das umsetzten wird. Und wenn dann vill. Nur 2-3 mal…. Nun seit einigen Tagen schreibt sie kaum mehr etwas. Kein gute Nacht….ein ich liebe dich gibt es auch kaum mehr…. Nun weiß ich nicht was ich machen soll und stehe kurz davor die Beziehung zu beenden. Was sagt ihr dazu? Wie würdet ihr reagieren? Ich freue mich über jede Antwort, die mir weiter helfen kann.