8

Freundinn hat kaum mehr zeit für mich

Milly85
Fernbeziehungen können nur funktionieren wenn die Beziehung intakt ist! Sonst verläuft sich das im Wind.

Und wie ich gelernt habe: das Verhalten ist die Botschaft! mach dich nicht blind dafür!

Es hat Gründe wieso sie dir nicht mehr so schreibt wie vorher.

Was hast du denn erwartet? Dass du ihr fehlst, sie ihren Traumjob aufgibt und dir hinterherzieht?

Einen Job hat man erstmal ein paar Jahre…. Willst du jetzt (war ja deine Idee wegzuziehen) jahrelang eine Fernbeziehung führen? Die halten in der Regel nicht so lange wie echte Beziehungen!

Wobei man sagen muss, sie hat ja schon als du noch da warst angefangen so zu werden.

Klar, sie lernt jeden Tag neue Menschen kennen, die ihr Interesse teilen. Und du saßt zuhause und hast dort weder Freunde gehabt noch ein Hobby schätze ich? Liest sich zumindest so…. Du saßt zuhause und hast auf sie gewartet…..

18.03.2022 09:19 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag