Ilja
Gast
Klar, wir hatten auch Höhen und Tiefen, aber das ist doch normal, insbesondere wenn man so jung zusammen kommt. Der Gedanke, dass ich mehr als mein halbes Leben mit meiner Frau zusammen bin, ist verrückt und eigentlich wunderschön.
Nun zum Problem: Wir rauchen leider seit langem sehr regelmässig Gras, also täglich (jeden Abend). Sonst nehmen wir keine Dro., trinken kaum, rauchen sonst nicht, essen gesund und so. Aber das *beep* führte dazu, dass wir unsere Abende viel zu oft introvertiert alleine verbrachten. Ich vor allem vor der Konsole am Gamen, meine Frau ebenfalls im Bett vor der Glotze. Ich muss leider auch gestehen, dass Sie mir oft sagte, dass Sie mehr Zeit mit ihr verbringen möchte und ich mich ihr kaum je öffnete. Das stimmt leider auch. Das *beep* machte auch mir einen sehr gefühlskalten und egoistischen Menschen.
Nur zur Einordnung:Trotzdem war unsere Beziehung ansonsten gut, wir machen gemeinsame Städtereisen (ohne Kinder), haben viel Spass.
Unser Sexleben ist sehr hemmungslos und unverkrampft, und wir haben auch sehr viel Sex. Meine Frau kommt immer mehrere Male wenn wir zusammen schlafen. Sorry, dass das so lange dauert, aber ich muss das kurz alles ausführen, damit ihr mir hoffentlich einen Tip geben könnt.
Aber die einsamen Abende haben dazu geführt, dass Sie mit einem anderen Mann zu chatten angefangen hat. Er hat Sie angeschrieben und das eine hat das andere ergeben. Meine Frau ist sehr attraktiv (echt), das ist mir natürlich bewusst. Sie hätte sich immer ihre Verehrer aussuchen können. Angst hatte ich deswegen nie.
Aber offensichtlich hat er ihr einfach zugehört - und ich A. nicht. Sie hat mir aber nie erzählt, dass sie mit einem anderen Mann chattet.
Dann hatte ich die doofe Idee, dass wir uns einen Freipass gönnen könnten. Also, wir beide können eine One Night Stand haben ohne schlechtes Gewissen. Dachte mir nix grosses dabei, da ich auch nicht wirklich eifersüchtig bin (dachte ich). Regel war einfach, dass keine Emotionen im Spiel sein dürfen.
Vor drei Monaten haben wir aufgehört zu *beep*. Das war wahnsinnig schwer nach über 15 Jahren regelmässigen Konsums. Ich habe mit seither sehr verändert, habe unglaublich starke Gefühle zu meiner Frau, will für sie da sein, mit ihr Zeit verbringen. Was wir auch tun. Wir quatschen jetzt fast jeden Abend bis spät, schauen Serien, haben viel Sex, unternehmen Dinge mit den Kindern aber auch nur zu 2 am Wochenende. Sie sagte mir, ich habe mich unglaublich verändert und sie erkenne mich kaum wieder. Eigentlich alles perfekt. Eigentlich.
Gestern hat sie mir gesagt, dass Sie Gefühle für den Typ mit dem sie chattet entwickelt hat. Er war übrigens auch ihr One Night Stand. Der Sex sei eher langweilig gewesen, aber meine Frau hat einfach sehr viel Aufmerksamkeit von ihm erhalten. Sie war sehr ehrlich zu mir. Sie sagt, ich sei die Liebe ihres Lebens, sie liebt unser Leben, das gemeinsam Erreichte, unser Kinder. Sie sagt, dass sie mich auch vom Aussehen und körperlich attraktiver findet. Aber eben, sie hat ein Gefühl der Verliebtheit.
Ich war natürlich total am Boden gestern Abend, habe die ganze Nacht nicht gepennt. Sie sagt, es kommt alles gut, aber sie braucht Zeit um ihre Gefühle zu sondieren. Sie hat sich die ganze Nacht an mich geschmiegt (und ja, wir hatten wilden Sex).
Ich weiss aber jetzt trotzdem nicht, was ich verdammt nochmal tun soll. Ich könnte mich in den Ar. treten, Sie so viele Abende alleine gelassen zu haben. Könnte mich in den Ar. treten, ihr Flehen ignoriert zu haben. Könnte mich in den Ar. treten, den Vorschlag des Freipasses gebracht zu haben.
Ich liebe meine Frau über alles. Da ich glaubs auch selber ganz ok aussehe, könnte ich wohl auch andere Frauen haben. Will ich aber nicht. Ich will ihr die Welt zu Füssen legen.
Was soll ich tun? Danke, dass ihr das ganze Gebrabbel gelesen habt. Bin echt total durch den Wind.