Zitat von no_idea:Schreib doch mal bitte was über deine Frau und eure Beziehung.
Hat sie es dir erzählt? Hatten ihr ein Gespräch oder bist du da von selbst drauf gekommen?
Vielleicht solltest du mal eher hinterfragen was bei euch so nicht in ordnung ist. Da solltest du einen Ansatz haben. Denn wenn sie sich in einen anderen verliebt, dann kann ja bei euch irgendwas nicht so ganz stimmen.
Ich habe herausgefunden, das er noch verheiratet ist. Meine Frau sagte mir, das er bereits ausgezogen sei, aber eben erst vor kurzem. Ich weiß, das es wahrscheinlich für meine Frau ärgerlich ist, und sie sich damit noch mehr entfernt, obwohl das ja nicht mehr möglich ist, weil sie ebenfalls ausgezogen ist. Sie hat aber noch nicht alle Klamotten mitgenommen, weil sie auch keine neue Wohnung hat. Sie ist sicherlich bei ihm untergekommen, und jetzt schmieden sie Pläne. So wie ich das verstanden habe, will seine Frau IHN aber auch zurück, genau wie ich meine Frau zurückhaben möchte, um alles in der Welt!
Natürlich haben wir uns gestritten, und wir passen ihrer Aussage nach nicht mehr zusammen, und das nach 20 Jahren! Ich glaube, aber das sie das nur sagt, weil sie verliebt ist. Darum würde ich versuchen wollen, mit der anderen Frau in Kontakt zu kommen.
1. um jemanden zum reden zu haben (niemand versteht mich derzeit besser) und 2. um vielleicht einen Weg zu finden, die beiden auf den Boden zurückzuholen.
Meine Frau ist für meine Begriffe sehr durcheinander, ich mache mir Sorgen, denn sie will immer nur Zeit zum Nachdenken, aber ich glaube, sie wartet, was ER macht.