7

Frau der Affäre von Ex kontaktieren?

I
Ich bin hin und hergerissen, die Frau des Kollegen meiner Ex-Partnerin zu kontaktieren um zu fragen was sie von dem rein kollegialen Verhältnis ihres Mannes zu meiner Ex hält, bzw. weiß.
Eben dieses Verhältnis bestand schon zu Zeiten unserer Partnerschaft (so seit ca. zwei Jahren. Sie hat eine Freundschaft immer abgestritten und präsentiert mir die Wahrheit nun Häppchenweise). Die dauerte 14 Jahre hat zwei wunderbare Kinder hervorgebracht und einige Höhen und Tiefen durchgestanden.
Hat jemand von euch mit einer solchen Aktion schon Erfahungen gemacht?

30.06.2016 22:54 • #1


L
was willst du damit bezwecken?

30.06.2016 23:24 • #2


A


Frau der Affäre von Ex kontaktieren?

x 3


I
Genugtuung? Ganzheitliche Aufklärung?

01.07.2016 00:06 • #3


G
hmmm… eine Freundin hat sich mal mit der gleichzeitigen Freundin ihres ex verbündet und ist in seine Wohnung eingewandert. der nick war unbezahlbar, wie sie immer sagt.

ich wieder rum habe mal einer Freundin gesteckt das ihr freund es nicht so ernst nimmt mit der treue. ich war die dumme.

beides nicht ganz so richtig vergleichbar, aber du trägst schon ein gewisses Risiko der Buhmann zu sein.

ich glaube, da ich ein verdammter Racheengel bin, ich würde es einfach wagen, ^^

01.07.2016 00:13 • x 1 #4


L
rache?

01.07.2016 00:15 • #5


I
Ja mach es, du würdest es gerne machen dann mach es auch

01.07.2016 00:17 • #6


A
Was sie davon hält kann dir egal sein. Ich würds ihr sagen damit sie bescheid weis, und weil ich meiner Linie treu bleib.

01.07.2016 00:18 • x 1 #7


VictoriaSiempre
(gesicherte) Affäre oder Freundschaft? Was hat Deine Ex mit dem Kollegen?

01.07.2016 00:24 • #8


K
Sag es ihr und öffne der Armen Frau die Augen ... Die rennt in ihr Unglück und merkt es nicht einmal

01.07.2016 09:22 • x 1 #9


Sway82
Sag es ihr.
Aber rechne nicht damit, dass es DIR danach besser gehen wird.

01.07.2016 09:24 • x 1 #10


Timeslider
Hallo @ichso ,
da machst du ein Fass auf.

Du darfst damit rechnen, dass zig Argumente zu pro und contra teils sehr emotional folgen werden. Siehe auch
[url]https://www.trennungsschmerzen.de/die-ehefrau-eines-fremdgehers-informieren-t29998.html
[/url]

Deshalb nur ganz kurz von mir:
Wenn du es aus Rache/Vergeltung machen willst - NEIN
Wenn du es aus Sorge/Fürsorge machst- dann eher JA

Ich habe es gemacht und es waren Vergeltungsgedanken dabei. Dazu stehe ich auch. Allerdings konnte ich es auch irgendwie nicht ertragen, dass die Ehefrau des Affärenmannes meiner Frau fortwährend nach Strich und Faden belogen wurde. Auch wollte ich, dass meine Frau erkennt, welch Geistes Kind er ist und war. Das war auch eher der (gefühlte) Hauptgrund.
Bei dir ist die Beziehung ja bereits vorbei. Der letzte von mir angeführte Grund dürfte also nicht auf dich zutreffen.

Wenn du es machst, gib ihm die Chance, sich selbst zu erklären. Abhängig von seiner Reaktion kannst du dann immer noch entscheiden.

Und an alle die jetzt wieder sagen die Beziehung des anderen geht dich nichts an, halte dich da raus: Bulls.hit, das hätte er sich eher überlegen müssen. Wer eine Affäre mit einer verheirateten/gebundenen Frau eingeht und nicht gewillt ist, sich offiziell dazu zu bekennen, muss einfach mit der Aufdeckung rechnen. Basta!

01.07.2016 13:53 • x 3 #11


P
Und hast du es aufgeklärt? Ich hoffe es sehr

22.07.2016 12:55 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag