Jule1973
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 153
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jule1973
Mitglied
LoveHurt
Mitglied
Jule1973
Mitglied
Merci
Gast
LoveHurt
Mitglied
fe16
Mitglied
Jule1973
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
VictoriaSiempre
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Jule1973:Ja mein Kopf sagt lass es ! Mein Gefühl sagt tu es ! Sie hat mich ja auch angerufen mich beschimpft und auch meinen Mann ! War da aber nicht in der Lage zu reagieren
Dummda2
Gast
Jule1973
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Jule1973:Warum weis ich nicht ! Sie meinte ob ich so naiv sei nichts zu merken ! Und was ich für einen verlogenen Mann hätte der sich vor mir ekeln würde ! Und noch Einzelheiten was sie unternommen haben! Und noch vieles mehr
Ketilein
Mitglied
Zitat von Jule1973:Warum weis ich nicht ! Sie meinte ob ich so naiv sei nichts zu merken ! Und was ich für einen verlogenen Mann hätte der sich vor mir ekeln würde ! Und noch Einzelheiten was sie unternommen haben! Und noch vieles mehr
Jen87
Mitglied