41

Affäre des Ehemanns kontaktieren

Jule1973
Hallo ,hat jemand von euch die Affäre des Partners kontaktiert? Mein Mann hatte bis Mai diesen Jahres eine Affäre , wir sind zusammen und wollen einen Neustart ! Leider meldet sie sich hin und wieder noch ( er erzählt es mir )! Trotz allem habe ich manchmal das Verlangen Sie anzurufen ! Hat es jemand von euch getan ? Hat es euch was gebracht ? Ich will ihr aber auch keinen Grund geben sich wieder bei meinem Mann zu melden ! Sie hat mich im Mai angerufen und mir schlimme Sachen an den Kopf geschmissen !

20.11.2016 21:50 • #1


LoveHurt
Warum blockiert er ihre Nummer nicht einfach, wenn er den Kontakt nicht will?

20.11.2016 21:52 • #2


A


Affäre des Ehemanns kontaktieren

x 3


Jule1973
Das hat er , sie ruft mit unbekannter Nummer an ! Er geht dann nicht dran aber hin und wieder denkt er nicht daran

20.11.2016 21:56 • #3


M
Es ist seine Aufgabe ihr klar zu machen das er das nicht will, zur Not auch mit anderen (rechtlichen) Mitteln. Eine ehemalige Affäre gibt niemanden das Recht zu belästigen.

20.11.2016 21:59 • x 3 #4


LoveHurt
Seh ich ganz genauso.... lass dir bloß nicht auf der Nase herumtanzen....

20.11.2016 22:01 • x 1 #5


fe16
Jule ich habe mit den Affären meines Mannes gesprochen .Er hatte mehrere .Es hat mir nichts gebracht. Dachte auch wenn ich es mache hilft es mir.
ich kann dir keine Rat geben. wünsche euch aber viel Glück und Erfolg

20.11.2016 22:03 • x 2 #6


Jule1973
Ja mein Kopf sagt lass es ! Mein Gefühl sagt tu es ! Sie hat mich ja auch angerufen mich beschimpft und auch meinen Mann ! War da aber nicht in der Lage zu reagieren

20.11.2016 22:08 • #7


E
Mach das mal. Vielleicht hörst du Dinge, die du noch gar nicht weißt und nie wieder los wirst.
Willst du das? Kannst du das? Ist das hilfreich für EUCH?

20.11.2016 22:12 • x 1 #8


VictoriaSiempre
Was bezweckst Du damit? Möchtest Du Ihre Seite der Affärengeschichte hören, möchtest Du sie auffordern, Deinen Mann nicht mehr anzurufen, möchtest Du sie besser kennenlernen?

20.11.2016 22:12 • x 1 #9


E
Zitat von Jule1973:
Ja mein Kopf sagt lass es ! Mein Gefühl sagt tu es ! Sie hat mich ja auch angerufen mich beschimpft und auch meinen Mann ! War da aber nicht in der Lage zu reagieren

Warum hat sie dich beschimpft?

20.11.2016 22:14 • #10


D
Die AF meines Mannes kontaktierte ihn auch nochmal nach Monaten. Er hat ihr dann klar und deutlich geschrieben, wo wir stehen. Das hat er deutlich aber nicht respektlos gemacht. Danach war Ruhe. Hätte sie es noch mal gemacht, dann hätte ich sie kontaktiert und für Ruhe gesorgt.
Ansonsten ist sie mir aber mittlerweile total egal. Und mir wäre es auch egal, was sie von der Affäre erzählt. Dafür würde ich ihr gar keine Bühne bieten wollen.

20.11.2016 22:26 • #11


Jule1973
Warum weis ich nicht ! Sie meinte ob ich so naiv sei nichts zu merken ! Und was ich für einen verlogenen Mann hätte der sich vor mir ekeln würde ! Und noch Einzelheiten was sie unternommen haben! Und noch vieles mehr

20.11.2016 22:33 • x 1 #12


E
Zitat von Jule1973:
Warum weis ich nicht ! Sie meinte ob ich so naiv sei nichts zu merken ! Und was ich für einen verlogenen Mann hätte der sich vor mir ekeln würde ! Und noch Einzelheiten was sie unternommen haben! Und noch vieles mehr

Davon wirst du nur noch mehr erfahren.
Er hat euch beide belogen.
Natürlich wird er einiges über dich erzählt haben. So wie er dir jetzt alles von ihr erzählt um eure Beziehung zu stabilisieren.

Wende dich nur deinem Ehemann zu.
Je weniger du weißt desto besser.
Keine Details.

Er hat dich betrogen.
Mit ihr geschlafen.
Er möchte bei dir bleiben.

Das sind die Fakten.

20.11.2016 22:41 • x 2 #13


Ketilein
Zitat von Jule1973:
Warum weis ich nicht ! Sie meinte ob ich so naiv sei nichts zu merken ! Und was ich für einen verlogenen Mann hätte der sich vor mir ekeln würde ! Und noch Einzelheiten was sie unternommen haben! Und noch vieles mehr

Lass es leg einfach den Hörer zu mit solchen Beleidigungen muss du rechnen!ich habe es gemacht und hinterher habe ich mich scheise gefühlt sie hat mich gedemütigt beleidigt. Wichtig ist das du mit deinem Mann einen neu Anfang schafft! Es spielt keine Rolle was die machten und was er über dich erzählt hat. Ehemänner erzählen einiges der geliebte immer die gleiche Worte Sie währen Unglück in der Ehe oder es gibt kein s. bla bla bla.

20.11.2016 22:45 • x 3 #14


Jen87
Also aus umgekehrter Sicht würde ich gerne mit der Ehefrau meiner (Ex-) Affäre reden wollen. Zu wissen, was er zu Hause über mich erzählt, was er ihr erzählt, wie deren Zukunft aussieht, ob er mit nur Müll erzählt... Fragen, auf die ich gerne Antwort hätte, aber nie kriegen werde...

20.11.2016 22:46 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag