Distelchen
Gast
seit einiger Zeit lese ich still im Forum mit, nun möchte ich gern eure Meinung hören.
Wie die Überschrift schon deutlich macht, überlege ich meine Ex-Affäre wieder zu kontaktieren, da er mir einfach nicht aus dem Kopf geht bzw. ich nicht richtig abschließen kann. Ich habe vor einigen Monaten den Kontakt zu ihm abrupt beendet, weil ich so unglücklich mit der Situation war.
Ich bin Single, er langjährig verheiratet. Unsere Affäre ging ca. 1 Jahr. Wir hatten uns auf eine rein sexuelle Affäre geeinigt, ich konnte aber irgendwann nicht mehr mit der Unverbindlichkeit, die damit einhergeht, umgehen.
Wir haben neben dem Sex auch immer sehr anregende Gespräche gehabt und die Art unserer Begegnung war jedes Mal so innig, dass ich einfach nicht glauben kann, dass er keine Gefühle für mich hatte. Dafür war es einfach zu vertraut und wunderschön. Nur in der Zeit zwischen den Treffen war er distanziert.
Ich will die Affäre nicht wieder aufleben lassen, sondern lediglich nach einem letzten Treffen fragen, weil ich noch so viele Fragezeichen im Kopf habe. Ständig frage ich mich, welche Bedeutung ich für ihn hatte. Ich brauche einfach Antworten von ihm, damit ich endlich abschließen kann. Ich komme sonst gefühlt nicht in den Prozess des Loslassens.
Was denkt ihr? Soll ich ihn noch einmal kontaktieren für eine letzte Aussprache?
