1894karlsruhe
Mitglied
- 3
Keine Gefühle mehr
Bindungsängste
Sie will studieren ihren Weg gehen und denkt ich wäre ihr ein Klotz am Bein.
Meine Frage an euch:
Sie hat eine sehr gute Freundin. Ich weiß dass sie über solche Dinge was Gefühle und Beziehungen angeht ciel mir ihr spricht weil sie etwas erfahrener ist als meine ex. Die Freundin meiner Ex hat auf mich auch immer eine tollen Eindruck gemacht. War immer nett und hat sich immer so gefreut wenn sie gesehen hat wie
Glücklich wie zwei sind. Sie ist selbst vergeben genauso wie die anderen Freundinnen von meiner Ex. Meine ex ist die einzige in ihrem
Freundeskreis die im Moment Single ist.
Ich will meine ex zurück. Seit 4 Wochen haben wir keinen Kontakt. Will ihr natürlich jeden Tag jede Sekunde schreiben oder sie anrufen weil ich sie vermisse. Aber ich muss mich selbst schützen damit es mir besser geht.
Ich überlege die ganze Zeit ob ich mal den Kontakt zu ihrer besten Freundin suchen soll und einfach mal um
Ein Gespräch bitten. Ich schätze sie so ein dass sie zustimmen würde und auch ehrlich zu mir sein würde. Ich würde gerne einfach nr wissen wie meine ex mit der Trennung klar kommt und wie es ihr dabei geht Auch wenn sie Schluss gemacht hat.
Ich kann halt einfach nicht glauben dass sie nach 1,5 Jahren null Gefühle mehr hat und überhaupt nicht an die Zeit zurück denkt.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Liebe grüße