Gero
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 9
ich hatte vor 6 Monaten meine Geschichte mit einer Frau hier aufgeschrieben: beurteilung-der-situation-t52840-s90.html
Kurzfassung: Hatte eine Frau kennengelernt und wir waren 4 Monate "zusammen". Wir waren quasi 4 Monate "zusammen", bevor sie mir den Laufpass gab. Sie fühlte sich nicht geliebt und hatte damit zu kämpfen, dass ich auch mal tagelang nichts von mir hören ließ. Ich hatte viel Probleme im Job und Freundeskreis zu der Zeit und mich dafür geschämt. Heute weiß ich, dass es keinen Grund für Scham gab und ich habe alle Themen nachhaltig gelöst. Ich hatte 2 Monate nach der Trennung noch die Hoffnung, dass sie mich zurücknimmt. Whatsapp verliefen immer im Sande, wenn ich nach einem Gespräch gefragt habe. Ich habe ihr dann einen Brief geschrieben und meinen Gefühle darin festgehalten. Der Brief war wie ein Abschieds-/ oder Abschlussbrief formuliert ("Was ich dir immer schon mal sagen wollte"). Sie hat direkt auf den Brief reagiert und mir alles Liebe gewünscht. Seitdem ist Funkstille.
Ich habe viele Frauen in der Zwischenzeit gedatet, aber ich denke immer noch oft an sie. Ich wache neben anderen Frauen auf und wünsche mir, dass sie es ist. Ich will sie nicht wieder verletzen und daher ist das kein billiger Versuch, sie wieder ins Bett bekommen. Aber ich möchte wissen, wie es ihr geht und was sie so macht. Ihre Handynummer habe ich aus Selbstschutz gelöscht.
Frage: Würdet ihr sie wieder kontaktieren? Falls ja, wie?