Gero
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 9
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gero
Mitglied
Gero
Mitglied
Clementine44
Mitglied
Gero
Mitglied
Gero
Mitglied
Zitat:Andererseits kommt wenig Gefühl deinerseits rüber, man bekommt eher das Gefühl, du bist nicht verliebt bzw. bereit dafür, um diese Frau zu kämpfen.
Anis17
Gast
froschweg
Mitglied
Zitat von Gero:Wenn es überhaupt nur den Gedanken an ein zurück geben sollte, dann sollte sie diesen aussprechen.
froschweg
Mitglied
leilani
Gast
Zitat von Gero:Ich habe auch mal 2 Tage nichts von mir hören lassen und wenn dann kam sie immer auf mich zu.
Sie sagte mir, ich mich zu wenig melde und sie das bedrückt, weil sie das Gefühl mit nachzulaufen. Sie meinte auch, dass wenn ich bei ihr bin, ich manchmal kalt wirke und manchmal mein Ego so groß ist, dass sie das Gefühl hat, sich mir unterordnen zu müssen. Und ich muss zugeben das sie recht hat. Ich hatte viel Stress im Beruf, Probleme mit meiner Familie und statt es ihr zu sagen, habe ich es in mich hineingefressen, weil ich nicht schwach wirken wollte.