Zu wenig bemüht - Gleiche Schule wie Kontakt abbrechen`?

Trauer123

wie oben schon steht hat mich meine ex vor ca.3Monaten verlassen.
Wir waren davor schon ca.13monate zusammen als ich das erste mal schluss gemacht habe, jedoch haben wir es ein zweites mal versucht.
Nun hat sie mit mit schluss gemacht , wahrscheinlich hab ich mich zu dieser zeit nicht stark genug um sie bemüht, wodurch mir die trennung anfangs egal und ich sogar erleichtert war.
Wir hatten nach der trennung in den ersten 1 1/2 monaten regelmäßigen kontakt und haben eig wie ein Paar geschrieben, doch dann hatte sie plötzlich einen neuen nachdem sie mir hoffnung gemacht hatte.

Sie sind bis jetz noch jicht zusammen aber haben schon seit ca.2Wochen was mit einander und das besondere ist,dass er ihre ex ist.
zur information, ich bin 18 und die beiden anderen sind 17.

Seitdem leide ich sehr stark drunter...ich versuche seit kurzem den Kontakt abzubrechen , jedoch gehen wir auf die selbe schule weshalb ich sie bald wohl als ein Paar sehen werde...allein der Gedanke macht mich fertig.
Könnt ihr mir helfen?

02.01.2013 01:15 • #1


Wonderwomen

Es ist leider immer schwer so was anzusehen..
Ich denke mir dir wird es gut tun erst mal den Kontakt abzubrechen.. weil ich finde das bewirkt wunder.
Du musst dich halt in der Schule bemuhen nicht drauf zu schauen.. und versuch ihr einfach in der Schule aus dem weg zu gehen.
Ich weis das ist schwer. Aber vielleicht hilft es dir ja bis dein kummer ein bisschen weg gegangen ist.

02.01.2013 03:32 • #2


Trauer

1
Ich werde es versuchen
Der Kummer kam eigentlich nur weil sie mir die ganze zeit Hoffnungen gemacht hat.
Wie soll ich mich denn Verhalten wenn wir uns Zufälliger weise über den Weg laufen?
Ise ignorieren oder doch grüßen?

02.01.2013 11:07 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag