OnlyShy1981
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 373
Wir waren 2016 schon mal mehrere Monate getrennt u. Sind dann nach guten Gesprächen wieder zusammen gekommen.
Wir hatten eine schöne Zeit, allerdings sind wir wieder an die alten Probleme zurück gekehrt weswegen nun von meiner Seite aus die Trennung sein musste. ( Hamsterrad).
Was mich aktuell beschäftigt ist klar der Trennungsschmerz und die ganzen Gefühle dazu, aber ich bin grad ein bisschen ratlos welche Vorgehensweise Sinn macht.
Meine Ex befindet sich in einer schwierigen Phase( familiärer Hintergrund weggebrochen. Ich bin ihre Dauerkonstante die natürlich jetzt auch weggebrochen ist. Sie weiß selbst dass wir beide das ganze nun wiederholt verbockt haben.
Ich würde gerne trotzdem ihr weiter signalisieren dass ich für sie da bin und wir das trotz Trennung gemeinsam schaffen , auch wenn’s für mich nicht einfach ist.
Als Mensch ist sie sehr wichtig u. wird es auch immer bleiben.
Wie gehe ich es am besten an?
Melde ich mich nach ein paar Tagen bei ihr oder ist es besser zu warten bis sie auf mich zu kommt? Wir hatten im letzten Gespräch nur die Vereinbarung dass ich ihr ein paar Tage Zeit geben soll und ich mich an Tag 3 melden soll falls sie es bis dahin nicht getan hat.
Was denkst ihr?
Ist es überhaupt sinnvoll dass wir es so machen oder ist es besser wenn wir Zeit verstreichen lassen?
Ich bin mir einfach so unsicher.