Zitat von OnlyShy1981: Ich hab mich nach 21 Jahren von meiner Freundin getrennt.
Du schreibst eindeutig getrennt
Zitat von OnlyShy1981: Ich habe die Trennung in den Raum gestellt, weil das zwischen uns hing.
Wenn es nur in den Raum gestellt war, dann hast Du Dich ziemlich unglücklich ausgedrückt
Zitat von OnlyShy1981: Das innerhalb 2 Wochen schon Platz für jemand neues ist, da hinterfrage ich für mich die gemeinsamen vergangenen Monate
Du hast nach 21 die Trennung ausgesprochen - ich beziehe mich auf Deinen ersten Satz in Deinem Thema - daher hast Du doch sie zuerst aus Deinem Leben gestrichen und nun bist Du angefasst, weil sie sich ihr Leben nun ohne Dich neu organisiert. Du hast doch nicht das Recht zu erwarten, dass sie nun tief traurig ist und Dir nachweint.
Vielleicht überlegst Du mal, ob Du diese Trennung wirklich möchtest oder ob das nun versetzte Eitelkeit ist.
Wenn Dir an der Beziehung noch was liegt, dann sieh zu, dass Du wieder ins Reden mit ihr kommst und versuch es zu retten.
Ich fand es beim Lesen übrigens toll, dass Du ihr nach der Trennung helfen wolltest.