Stefan1986
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 9
Wieder um die eine besagte Person.
Allerdings nun etwas anders, da ich nun etwas erfahren habe, was mir eventuell ein paar Pluspunkte bringen könnte und ich mich ihr auf diesem Wege wieder etwas nähern könnte.
Sie schrieb einem Freund, dass sie sich nicht von mir getrennt hat, weil sie mich nicht mehr liebt, sondern weil sie bei mir einfach keinen richtigen Halt hatte. Damit meint sie, das ich keine Arbeit hatte und mich somit nicht um meine Schulden kümmern konnte und auch nicht die Möglichkeit hatte, zu ihr zu fahren. Deshalb musste sie immer zu mir kommen, ihre Freunde damit vernachlässigen und auch bei ihr zuhause blieb dadurch einiges liegen. Das hat sie in Kauf genommen, um mich sehen zu können. Das weiß ich sehr zu schätzen.
Nun hat es sich aber geändert, ich bin wieder in Arbeit, habe nun selbst wieder ein Auto und somit wäre das Gekutsche von ihr schonmal geklärt. Denn nun kann ich auch zu ihr kommen, arbeite eh nur ne knappe viertel Stunde von ihr entfernt. Könnte sie wieder unterstützen im Haushalt und bei allem, was sie derzeit bedrückt. Auch bei den Problemen bei ihr auf Arbeit könnte ich ihr helfen, das tat ich damals schon, und sie war mir sehr dankbar dafür.
Ich weiß zwar, das sie inzwischen einen "neuen" hat, aber wie schon mehrfach in anderen Beiträgen erwähnt, macht er es sich nur leicht und nutzt sie aus. Das realisiert sie so langsam und auch ihre Freunde sagen ihr das jetzt oft genug. Denke das sie es noch bemerken wird, das es ihm nur um das eine geht. Und auch das sie es sich gerade durch ihn sehr kompliziert macht und dadurch auch viele Störfaktoren resultieren.
Wäre es sinnvoll, wenn ich mich da anbiete, ihr unter die Arme zu greifen, ihr zeige, das ich auch wieder eine Stütze für sie sein kann und ihr auch offen vermittele, das da von mir noch mehr als nur Freundschaft ist? Das sie sich wirklich wieder geliebt fühlt und weiß das sie nicht alleine ist?
Hoffe, habe es einigermaßen verständlich ausgedrückt. Kann, wenn Interesse besteht zum besseren Verständnis, auch gerne mal die Nachrichten hier schreiben, wie sie es einer Freundin erklärt hat. Das ist schon sehr aussagekräftig, warum und weshalb er und ich gerade nicht. Aber trotzdem diese große Ungewissheit und der Zweifel bei ihr.