Stefan1986
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 9
Zitat von Coke83:Vermittle ihr doch mal, dass du dich nun um dich kümmern musst, weil du dein Leben ein wenig umkrempelst und da nicht viel Platz für ihre Bedürfnisse bleibt. Aber dann TU das auch!
Du musst wissen was du willst...die Frage is nich einfach. Aber mir scheint es so, als seist du in einer Warteschleife und sie entscheidet, wann sie Zeit für dich hat. Fühlt sich das gut an?
Nein, das fühlt sich natürlich nicht gut an.
Aber es scheint mir so, als ob trotzdem noch Interesse besteht, weil ich halt in gewissen Fakten anders auf sie eingehen kann als er es tut.
Sie wollte immer ein geregeltes Leben. Hatte alles im Reinen. Wir haben über Kinder, über Zusammenziehen und alles andere gesprochen.
Es war nur meine Phase (die leider sehr lange gedauert hat), die alles kaputt gemacht hat. Nun sah sie sich nach ner Alternative um, um das zu bekommen und zu erreichen im Leben was sie sich für sich vorstellt.
Und wir sind auch garnicht so verschieden, hatten beide fast die gleichen Ziele für die Zukunft.
Wenn ich ihr schreibe, das ich durch die neue Arbeit und anderes keine Zeit mehr für sie und ihre Bedürfnisse habe (welche nicht wirklich hochgesteckt sind; einfach nur Zuneigung und das Gefühl geliebt zu werden, und das man für sie da ist), dann bringt mich das nicht weiter. Dann schieße ich sie ja komplett ab aus meinem Leben. Und genau das will ich ja nicht.
Wenn ich ihr jetzt schreibe, lass uns komplett den Kontakt abbrechen, dann wird sie sich wohl nie wieder melden und ich traue mich nicht zu melden, weil ich es ja war, der die Sperre wollte und dann wieder verzweifelt wirken würde.
In ihrem Leben spielt der Partner und die Freunde eine sehr große Rolle, da sie so gut wie keine Familie mehr hat. Sie braucht den Rückhalt und den muss man ihr geben. Und das tue ich gerne. Sie kann nicht alleine sein, weil sie es viel zu lange war. Sie tut mir einfach nur leid und das macht sie zu einer so lieben und zutraulichen Person, die sich zu schnell anderen zu leicht hingibt.
du stösst dem Geburtstagskind vor den Kopf? Wurdest eingeladen und gehst jetzt nach nem Kaffee damit du SIE jetzt sehen kannst? Stefan, das kann doch nicht dein Ernst sein