Manuäl
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
Ich bin ziemlich lange Single gewesen, drei Jahre, davor auch nur eher von kürzerer Zeit geprägte Aktionen. Obwohl ich eigentlich ein recht solider Typ bin, klappt nicht viel, meine Ansprüche an Optik und auch mein eigenes Leben will ich nicht aufgeben. Ich habe mich Anfang des Jahres auf einer Single Plattform registriert und im April mit einer Ukrainerin geschrieben. Sie kann recht gut Deutsch, ist Alleinerziehend, geschieden (von einem Ukrainer).
Ich bin 39 Jahre alt, sie ist etwas jünger 30 Jahre.
Was sie mir damals verschwieg ist, dass sie einen Freund hat, mit dem steckte sie damals wohl in einer Krise. Wir trafen uns ab und zu, allerdings passierte lange Zeit nichts, bis Juni etwa. Sie erzählte von ihrem Freund, den ich einfach ziemlich krass ausblendete, der Sache auch nicht viel Bedeutung gab, da ohnehin nichts passiert ist bis dato. Mit dem lief es wohl nicht so gut, da er Schicht arbeitete und auch sonst nicht so viel Zeit hätte.
Irgendwann etablierte es sich, dass wir jeden Abend telefonierten, schrieben viel, tauschten uns aus und dann war sie bei mir, ich bei ihr und es entwickelte sich natürlich auch so, dass etwas zwischen uns lief, 2-3x die Woche. Ich musste jedoch Punkt 4 Uhr nachts gehen, wenn ich bei ihr war, da ihr Freund um 6 von der Arbeit heim kam. Der Gedanke, dass er sich dann ins Bett legt, wo zwei Stunden vorher noch was zwischen uns lief, fand ich schon heftig.
Sie ist optisch natürlich extrem gut aussehend, sowas ist mir hier zu Lande bisher nie untergekommen, auch im Bett ist es kein Vergleich zu den (Deutschen) Frauen, die ich bisher kannte, sie diskutiert nicht herum, sie ist einfach da, liebevoll und präsent, nicht umständlich und kompliziert, stellte auch keine Forderungen und der Austausch war richtig gut, auch über Alltag und Probleme.
Irgendwann dann beendete sie das ganze recht zügig aus einem Urlaub heraus mit ihrem Freund. Beide waren zusammen in Australien, wobei ich denke, dass er das finanziert haben muss. Sie schrieb mir, dass es nicht weitergehen könne, und weg war sie.
Für mich war das erstmal ein Schlag, aber auch erwartbar.
Im September aber dann, knapp einen Monat später, schrieb sie mich wieder an. Wir trafen uns noch am selben Tag, es ging auch sofort wieder zur Sache.
Zwischendurch war natürlich Thema, wieso sie das ganze abgebrochen hatte. Sie fürchtete, dass sie schwanger war damals, meinte sie. Das hätte gut auch von mir sein können, da wir unsafe sind.
Nun läuft das ganze seit gut drei Monaten wieder weiter, ich bin natürliich oft ziemlich platt, da ich fast immer in Warteposition bin, mir nie richtig was vornehmen kann, da sie oft nur spontan anruft, Zeit hat und ich dann auch beruflich schauen muss, wie ich das mache, weil ich meistens bei ihr schlafe (ihr Freund kommt ja morgens von der Schicht) und sie nicht zu mir kann, wird das ganze sehr stressig für mich.
Ich bin trotzdem bereit es mit zu machen, weil es mir etwas gibt, was mir bisher keine Frau je geben konnte, ich bin auch trotz der ganzen stressigen Situation ziemlich energiegeladen, deutlich mehr als ich es je als Single war.
Nur frage ich mich natürlich mit Blick auf das neue Jahr, ob das lange so weitergehen kann, ich glaube, es kriselt gewaltig bei ihr in der Beziehung und ich hoffe, dass sie sich für mich entscheidet, würde mich daher freuen, ob es hier ähnliche Erfahrungen gibt?