Manuäl
- 2
- 1
- 2
Manuäl
merretich
ElGatoRojo
Brightness2
Zitat von Manuäl:Nur frage ich mich natürlich mit Blick auf das neue Jahr, ob das lange so weitergehen kann, ich glaube, es kriselt gewaltig bei ihr in der Beziehung und ich hoffe, dass sie sich für mich entscheidet, würde mich daher freuen, ob es hier ähnliche Erfahrungen gibt?
Zitat von Manuäl:Zwischendurch war natürlich Thema, wieso sie das ganze abgebrochen hatte. Sie fürchtete, dass sie schwanger war damals, meinte sie. Das hätte gut auch von mir sein können, da wir unsafe sind.
GreenTara
Zitat von Manuäl:Nur frage ich mich natürlich mit Blick auf das neue Jahr, ob das lange so weitergehen kann, ich glaube, es kriselt gewaltig bei ihr in der Beziehung und ich hoffe, dass sie sich für mich entscheidet
Zitat von Manuäl:Sie ist optisch natürlich extrem gut aussehend, sowas ist mir hier zu Lande bisher nie untergekommen, auch im Bett ist es kein Vergleich zu den (Deutschen) Frauen, die ich bisher kannte, sie diskutiert nicht herum, sie ist einfach da, liebevoll und präsent, nicht umständlich und kompliziert, stellte auch keine Forderungen
Zitat von Manuäl:würde mich daher freuen, ob es hier ähnliche Erfahrungen gibt?
Worrior
Zitat von ElGatoRojo:Tja - du bist in einem Spiel für Erwachsene. Gewisse Risiken lauern im Ungewissen. Aber wenn es Spaß macht ..... Ich mein: Du solltest wissen, was ...
Manuäl
merretich
Zitat von Manuäl:Die Idee, dass Frauen, die rumdiskutieren, ehrlicher sind, habe ich mir lange abgeschminkt. Sie sind genau so unehrlich und leider zudem noch schlecht in vielen anderen Aspekten. Das ist leider meine Erfahrung. Ich hatte zwei Dates, mit denen ich auch etwas hatte im Februar, beide waren mehrgleisig unterwegs, beides ...
Markus90
HeavyDreamy
Zitat von Manuäl:Ich bin trotzdem bereit es mit zu machen, weil es mir etwas gibt, was mir bisher keine Frau je geben konnte, ich bin auch trotz der ganzen stressigen Situation ziemlich energiegeladen, deutlich mehr als ich es je als Single war.
Nur frage ich mich natürlich mit Blick auf das neue Jahr, ob das lange so weitergehen kann, ich glaube, es kriselt gewaltig bei ihr in der Beziehung und ich hoffe, dass sie sich für mich entscheidet, würde mich daher freuen, ob es hier ähnliche Erfahrungen gibt?
Ella
Zitat von Manuäl:Die Idee, dass Frauen, die rumdiskutieren, ehrlicher sind, habe ich mir lange abgeschminkt. Sie sind genau so unehrlich und leider zudem noch ...
Der_Raujus
Worrior
HeavyDreamy
Zitat von Manuäl:beides deutsche Frauen, die im Bett, sorry, sehr sehr langweilig waren und körperlich auch bei weitem schlechter gebaut, also insgesamt Schulnote 5 bis 6, zudem sofort angefangen zu debattieren, wie sie sich Beziehung vorstellen und bei beiden wusste ich, dass sie auch noch andere Typen getroffen haben. Aus genau diesem Grunde habe ich mich dann auch auf die Ukrainerin eingelassen, wenn ich schon weiß, dass die Damenwelt heute mehrgleisig fahren kann, weil sie es kann, will ich wenigstens keine Schulnote 5 bis 6 haben, die mir mehr Energie nimmt als gibt.
ImErnst12