Girasol115
Gast
Er sagte mir vor zwei Wochen, dass seine Gefühle weniger wurden. Doch als er erfahren hat, dass ein Mann mich toll fand und wir 1 Tag lang geschrieben haben, wurde er sooooo eifersüchtig. Obwohl die Hauptaussage war, dass ich diesem Mann einen Korb gab und ENDLICH mal alleine sein zu können, denn am 15.12.19 beziehe ich endlich meine eigene Wohnung zusammen mit Hund und Tochter, er wohnt derzeit bei seiner Mutter. Er sagte mir immerwieder auch kurz vor der Trennung, dass ich seine absolute Traumfrau bin. Seitdem wir getrennt sind versuchen wir beide miteinander auszukommen, Freunde zu sein. Unserer Tochter zuliebe, aber auch wegen uns. Er meldet sich jeden Tag und wir verstehen und großteils, doch leider fangen wir dann oft. Grad was die Vergangenheit angeht wieder an zu streiten.
Derzeit trinkt er sehr wenig und sucht auch wieder den Kontakt zu den Menschen, die ihm immerwieder den Spiegel vors Gesicht hielten, von denen er sich aber abwendete. Er hat sich im letzten Jahr sehr negativ verändert und merkt es allmählich.
Meine Frage ist nun, soll ich mich lösen oder weiter an uns glauben? Ich spüre seine Gefühle für mich und uns. Und. mir geht es aber eigentlich sehr gut alleine. Ich weiß, dass wir gegenseitig unsere absolute große Liebe sind. Andere Frau ist definitiv keine im Spiel. nur seine Geliebte, das sch*** B..