Giirl22
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 10
ich benötige kurz eure Hilfe. Ich habe einen Mann kennen gelernt, mit dem ich mich bisher 5x mal getroffen habe ( es lief aber gar nichts zwischen uns, auch kein Kuss). Am Anfang haben wir noch recht viel kommuniziert und geschrieben, dies flachte dann von seiner Seite immer weiter ab. Ich bin ein sehr offener und direkter Mensch, er hingegen sehr extrovertiert und ruhig, hatte noch nie eine richtige Beziehung. Vor 3 Wochen habe ich ihm dann mit ihm gesprochen und ihn gefragt, wie er die ganze Situation sieht und einschätzt. Mehr als ein "er weiß nicht was er will" hat er aber nicht über die Lippen gebracht. Seitdem herrschte Funkstille. Letzte Woche hab ich ihm dann eine kurze Nachricht geschrieben, in der stand, dass ich hoffe es würde ihm gut gehen und ich mich freuen würde, wenn wir in den nächsten Wochen mal einen Kaffee trinken gehen würden.
Heute, ein paar Tage später bekam ich dann eine Nachricht von ihm, dass es ihm gut gehen würde und er sich dafür entschuldigen möchte, dass er sich erst jetzt meldet. Er habe es einerseits vergessen, andererseits wusste er nicht was er schreiben sollte. Er wüsste selbst nicht, weshalb er bei mir so zurückhaltend reagiert. Ich wäre eine tolle Frau und er hofft ich finde jemanden, der mir das geben kann was ich verdiene. Auf den Kaffee freut er sich aber dennoch
Jetzt bin ich hin und her gerissen ob ich da nochmal drauf eingehen soll. Einerseits denke ich mir, er macht mir ja sehr deutlich dass er kein Interesse daran hat mich weiter kennen zu lernen ( du hast etwas besseres verdient = ich will dich nicht ), andererseits glaube ich aber auch, dass er jemand ist, dem man Zeit geben muss und nicht sofort aufgeben sollte.
Zum Affen machen möchte ich mich aber auch nicht. Wie deutet ihr das ganze und was würdet ihr mir raten?
Vielleicht habe ich ihm auch unbewusst zu viel Druck gemacht, weil ich ihm gesagt hatte, dass ich schon eine gewisse Priorität in seinem Leben haben möchte, vorallem wenn man sich gerade kennen lernt wäre es für mich nicht normal, sich nur alle 3 Wochen für 2 Stunden kurz zu treffen und sich so gut wie nie zu melden.
Soll ich ihm jetzt nochmal schreiben, soll ichs sein lassen, soll ich ihm Zeit geben, soll ichs abhacken, soll ich versuchen zu kämpfen? Fragen über fragen. ich freue mich über eure Antworten oder Erfahrungen.