34

"Du hast etwas besseres verdient" - Dran bleiben?

R
Zitat von Anis17:
Er hat vergessen, sich zu melden? Das ist für mich ein Schlüsselsatz.


Liebe TE,

behalt Dir diesen Satz vor der Linse.

Als ich vor Jahren schwer verliebt war bin ich nach 4 Nachtdiensten und einer fetten Bindehautentzündung die 200 km zu entsprechender Dame gefahren.

Ein Mann der richtiges Interesse hat tut (fast) alles.
Vergessen sich zu melden...

Abhaken und nach vorne schauen!

29.05.2020 12:58 • x 4 #16


B
Zitat von Giirl22:
Hallo liebes Forum, ich benötige kurz eure Hilfe. Ich habe einen Mann kennen gelernt, mit dem ich mich bisher 5x mal getroffen habe ( es lief aber gar nichts zwischen uns, auch kein Kuss). Am Anfang haben wir noch recht viel kommuniziert und geschrieben, dies flachte dann von seiner Seite immer weiter ab. Ich bin ein sehr offener und direkter Mensch, er hingegen sehr extrovertiert und ruhig, hatte noch nie eine richtige Beziehung. Vor 3 Wochen habe ich ihm dann mit ihm gesprochen und ihn gefragt, wie er die ganze Situation sieht und einschätzt. Mehr als ein

er ...


Er will nichts von dir. Er hofft du kapierst es.

29.05.2020 13:01 • x 1 #17


A


"Du hast etwas besseres verdient" - Dran bleiben?

x 3


G
Zitat von Baumo:
Er will nichts von dir. Er hofft du kapierst es.


Das habe ich bereits verstanden. Soll ich ihm nun noch auf diese letzte Message antworten und ihm das selbe wünschen oder soll ich einfach gar nichts mehr schreiben?

29.05.2020 13:04 • #18


R
Zitat von Giirl22:

Das habe ich bereits verstanden. Soll ich ihm nun noch auf diese letzte Message antworten und ihm das selbe wünschen oder soll ich einfach gar nichts mehr schreiben?


Zweites.
Sonst kommst du in die Diskussionsspirale wenn auf deine Nachricht nichts mehr kommt.

29.05.2020 13:06 • x 1 #19


G
Vielen Dank für deine liebe Antwort. Du hast recht ...

29.05.2020 13:07 • #20


G
Zitat von Revell:
Zweites.
Sonst kommst du in die Diskussionsspirale wenn auf deine Nachricht nichts mehr kommt.


Ich möchte nur nicht eingeschnappt rüber kommen, deshalb die Frage. Aber ich glaube keine Antwort ist auch oft eine Antwort.

29.05.2020 13:10 • #21


A
Eine Antwort ist überflüssig, finde ich auch. Abhaken - Du hast wirklich was besseres verdient; der einzige Punkt, an dem er klar ist

29.05.2020 13:30 • x 2 #22


DieSeherin
also, für mich käme es drauf an, wie oft und in welchem kontext ihr euch über den weg laufen könntet. wenn ich (wohlgemerkt ich!) nicht zickig rüberkommen wollen würde, wäre meine antwort: alles klar, ich sag dir dann bescheid, wenn ich mal eine kaffeebegleitung brauche mit den netten lächler - und mich dann nicht mehr melden

29.05.2020 13:36 • x 2 #23


D
Herje, dann hast Du halt vergessen, ihm zu schreiben.
Es besteht kein Grund, Angst vor Anspannung zu haben, sollten sich eure Wege erneut kreuzen.

29.05.2020 13:39 • x 1 #24


Gemini
Ich würde etwas höfliches antworten. z.b Schon ok, ich wünsche dir auch alles Gute, vielleicht sieht man sich ja mal und dann nichts mehr schreiben.
Der Typ hat kein Interesse und das mit dem Kaffee, war halt eine Höflichkeitsfloskel, oder auch ein Warmhalter. Wer vergisst sich zu melden, der hat kein Interesse und wenn dann auch noch so ein netter Wunsch kommt du findest einen Anderen, dann würde ich an deiner Stelle wirklich den Kontakt beenden, alles andere wäre peinliches Hinterher laufen.

29.05.2020 19:49 • x 1 #25


TT1347
Zitat von Revell:

Liebe TE,

behalt Dir diesen Satz vor der Linse.

Als ich vor Jahren schwer verliebt war bin ich nach 4 Nachtdiensten und einer fetten Bindehautentzündung die 200 km zu entsprechender Dame gefahren.

Ein Mann der richtiges Interesse hat tut (fast) alles.
Vergessen sich zu melden...

Abhaken und nach vorne schauen!

Oh nein, eine Hollywood-Romanze wie aus dem Bilderbuch. Wie niedlich. Ich würde aber fast sagen, ein Mann, der seine Eier zu Ostern mitversteckt hat, würde das so machen anstatt sich die Ruhe zu gönnen, die er braucht.
Pardon, aber dieser Schnulli, was ein Mann tun würde, ist doch absolut oberflächlich und sagt im Grunde nur, was DU tust, um einer Frau den Hof zu machen. Es gibt wahrscheinlich soviele Arten solche Situationen anzupacken, wie es Männer und Frauen auf der Welt gibt. Der eine fährt nach ein paar Nachtschichten und mit ner fetten Konjunktivitis eben noch 200 Meilen zum Schnackseln, der andere hält sich, warum auch immer, eben zurück und schreibt nicht mal nen Text. Dies und das muss sein, damit irgendwas ist, sollte eigentlich nicht der Weg sein, da dadurch immer eine Erwartungshaltung entsteht, die schwer erfüllt werden kann.
Ok, zugegebenermaßen ist dieses Du findest schon wen jetzt nicht DER Satz, aber warum zum Teufel sollte sie sich nicht zum Kaffee mit ihm treffen und dann eben alles nochmal genau bereden?

29.05.2020 20:37 • x 1 #26


Blanca
Zitat von Giirl22:
Mehr als ein er weiß nicht was er will hat er aber nicht über die Lippen gebracht. Seitdem herrschte Funkstille.

Zitat von Giirl22:
Er habe es einerseits vergessen, andererseits wusste er nicht was er schreiben sollte.

Zitat von Giirl22:
Jetzt bin ich hin und her gerissen ob ich da nochmal drauf eingehen soll.

Nein.

Deutlicher kann ein Mann Dir nicht zeigen, daß er alles andere als verrückt nach Dir ist.
Und unterhalb dieser Prämisse gibt es keinerlei Anlaß, sich auf jemand einzulassen.
Also für eine Frau, die auf sich hält, versteht sich.

Hat nix mit arrogant oder zickig zu tun.
Nennt sich gesundes Selbstbewußtsein und ist schlicht das, was man sich selbst schuldig sein und bleiben sollte.

Such Dir bitte jemand, der auf Dich abfährt und keinen Mann, den Du erst von Deinen Qualitäten meinst überzeugen zu müssen. Sowas langweilt nur und zwar tödlich - in all seiner bedürftigen Wirksamkeit.

29.05.2020 21:24 • x 2 #27


L
Das sehe ich genauso wie Bianca. Wer dich nach 5x so abserviert, möchte auch keinen Kaffee mehr mit dir trinken. In so einer Situation wird er das Schweigen eher als angenehm empfinden, vermute ich. Wenn du Lust auf einen lockeren Spruch hast, könntest du noch etwas Lockeres schreiben.

29.05.2020 21:56 • #28


D
Es gibt einen Spruch, welcher dir verdeutlichen sollte, was er von Zweisamkeit mit dir und gegenseitigem Kennenlernen hält.

Niemand ist zu beschäftigt, um zu antworten. Es kommt nur darauf an, welche Rolle du in seinem/ihrem Leben spielst.

Stichwort Priorität. Bei ihm hast du keine. Ergo, abhaken.

29.05.2020 22:03 • #29


R
Zitat von TT1347:
Wie niedlich. Ich würde aber fast sagen, ein Mann, der seine Eier zu Ostern mitversteckt hat, würde das so machen anstatt sich die Ruhe zu gönnen, die er braucht.


Zitat von TT1347:
Pardon, aber dieser Schnulli, was ein Mann tun würde, ist doch absolut oberflächlich und sagt im Grunde nur, was DU tust, um einer Frau den Hof zu machen.


Zitat von TT1347:
zum Schnackseln


Die Dame war fast 8 Jahre meine Freundin.
Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag und Freude bei dem was du tust

31.05.2020 07:27 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag