34

"Du hast etwas besseres verdient" - Dran bleiben?

Mienchen
Ich würde locker und neutral bleiben und den Kaffee noch mit ihm trinken. Gar nicht mehr schreiben ist doch auch albern irgendwie.

Nimm es als Erfahrung mit und lebe dein Leben danach weiter. Ich würde weder schmollen noch eine Ansage machen, wozu denn, er hat doch nichts böses getan

31.05.2020 08:38 • x 2 #31


B
Zitat von Giirl22:

Das habe ich bereits verstanden. Soll ich ihm nun noch auf diese letzte Message antworten und ihm das selbe wünschen oder soll ich einfach gar nichts mehr schreiben?


Eigentlich egal. Nichts davon bringt dich zum gewünschten ziel.
Du kannst ihm freundlich ein schönes Wochenende wünschen oder was auch immer dann würde ich mich abwenden. Am besten wortlos und ganz.
Wenn du dich stark genug fühlst dann kannst du ihm sagen oder schreiben dass du keine intime zeit mit ihm verbringen möchtest da ihr beide nicht dasselbe Ziel habt. Aber da besteht die Gefahr dass er dich einlullt mit Freundschaft oder Zeit .
Ein satz: du bist entweder seine richtige Freundin oder nichts
Halt dich dran.
Am allerbesten ist es den Kontakt einzustellen.

31.05.2020 08:58 • #32


A


"Du hast etwas besseres verdient" - Dran bleiben?

x 3


E
Servus.

Als Kerl kann ich dir nur raten nichts zu schreiben. Vielleicht, aber nur vielleicht solltest du auch null schreiben, oder wenn es nicht anders geht und es unbedingt sein muss, einfach keine Nachricht mehr schreiben.

Wenn ihr euch begegnet, dann haust halt ein- Sieh an, dich gibts ja auch noch, wie gehts dir?- raus und bleibst entspannt.

Easy and simple as that.

Grüße

31.05.2020 21:57 • #33


G
Zitat von Egoist:
Als Kerl kann ich dir nur raten nichts zu schreiben.


Ich habe nichts mehr geschrieben. Wenn er mir über den Weg läuft werde ich ihn normal grüßen. Wer nicht will der hat schon

31.05.2020 22:06 • x 2 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag