Melody_03
Mitglied
- Beiträge:
- 82
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 14
- Mitglied seit:
nachdem ich nun aus einer sehr langen Beziehung (8 Jahre) und einer kurzen sehr merkwürdigen Beziehung komme, habe ich eigentlich vorgehabt, mich erstmal nur auf mich zu konzentrieren.
Dies hat bisher auch gut funktioniert und ich konnte wieder viel zurückgewinnen.
Vor zwei Wochen habe ich durch Zufall dann doch wieder einen Herren kennengelernt (Outdoor, kein Tinder etc) und wir haben uns gut verstanden.
Wir haben dann auch noch den Abend zusammen verbracht und es war sehr schön, wir sind uns aber nicht näher gekommen oder so.
Seitdem herrscht täglich Kontakt über WA, nicht viel, da wir beide ziemlich eingespannt sind.
Das erste Treffen war auch sehr schön, wir sind uns auch näher gekommen und haben gekuschelt. Leider hat er sich gegen Ende hin etwas daneben benommen (wollte mich nicht so Recht gehen lassen) und den folgenden Kussversuch habe ich dann auch abgeblockt. Habe ihm das auch mitgeteilt, dass ich das absolut nicht gut fand, es tat ihm leid.
Eine Woche später dann das zweite Treffen, ich habe sozusagen bei ihm übernachtet (waren nur 3 Stunden), aber auch hier wieder nur kuscheln, obwohl da schon eine ziemliche Anziehung war und wir kaum wirklich schlafen konnten.
Alles in allem für mich eine normale Kennenlernphase und nach meinen bisherigen Erfahrungen wollte ich es auch diesmal einfach laufen lassen und sehen, was sich so ergibt.
Jedoch ist er schon recht verbindlich, seit dem Treffen immer "meine Kleine" und auch kleine Eifersuchtsbekundungen etc.
Jetzt ist er grade im Partyurlaub und schreibt immer, auch das er lieber bei mir wäre und ich nächstes Mal mit müsste.
Wie gehe ich damit jetzt am Besten um?
Ich mag ihn gerne und es kribbelt auch, aber ich verliebe mich eher in den Charakter ->brauche also Zeit.
Nur möchte ich ihn auch nicht verletzen, aber mir ist das schon etwas zu verbindlich.
LG