Melody_03
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14
Zitat von Plexus:Liebe Melody, im Augenblick befinde ich mich in einer wohl ähnlichen Situation wie Dein Bekannter. Über eine Online-Plattform habe ich eine Frau kennengelernt und nach zwei Wochen bin ich zu Ihr gereist und wir haben einen aus meiner Sicht sehr schönen Abend in einem Restaurant verbracht und haben am Tag danach einen sehr lange gemeinsamen Spaziergang unternommen. In der Zwischenzeit hat sie sich zurückgezogen und ich einen nicht so schweren Anfall von Liebeskummer. Eine Freundin, mit der ich darüber gesprochen habe, meinte, ich hätte sie mit meiner Zuneigung und meinen Nachrichten überfordert. Im Rückblick ...
Danke für deine Sichtweise.
Ich habe ihm das bereits gesagt, dass ich teilweise mit Fluchtreflexen zu kämpfen habe sowie anderen Nachwirkungen aus der Zeit mit meinem Ex.
Generell weiß ich aber nicht, wie ich solch ein Gespräch beginnen sollte, da bisher nichts in der Richtung kommuniziert wurde.
Ich weiß ja nichtmal, OB er überhaupt in die Richtung denkt oder oder. Und irgendwie möchte ich deswegen auch kein Fass aufmachen, grade Männer reagieren ja doch mal gerne panisch, wenn man mit solchen Themen um die Ecke kommt