158

In Kennenlernphase etwas überfordert

Konrad
Na dann sollte er mal sagen was er macht damit Du das Nachvollziehen kannst ,- Polizist in Wechselschicht? Kann man zunächst glauben .Strassenbahnfahrer auch. Bei Spion wird es mit dem Glauben Schwierg auch Sensationsreporter .

02.10.2019 15:19 • #166


HeartOfGold
Zitat von Konrad:
Na dann sollte er mal sagen was er macht damit Du das Nachvollziehen kannst ,- Polizist in Wechselschicht? Kann man zunächst glauben .Strassenbahnfahrer auch.


Haha, nein
Er spielt professionell Fußball.

Er ist nach Norwegen gezogen, weil ihm dort Aussicht auf einen Vertrag geboten wurde. Er hat da etwas hoch gepokert, aber den Verein hier, hatte er eh gerade verlassen. Also: Er stand sowieso mit leeren Händen da, hatte nichts zu verlieren.

Dann wurden die Transferpapiere nicht rechtzeitig fertig und die Transferphase war zu Ende. Also stand er wieder ohne irgendwas da... Er hat dann die Zeit genutzt mit dem Verein dort zu trainieren (an offiziellen Spielen teilnehmen, darf er ohe Vertrag nicht) und mit seinen beiden besten Freunden Zeit zu verbringen. Er hat sie ewig nicht gesehen und der Umgang tat ihm gut.

Gleichzeitig war er aber auch angespannt. Es war stets ungewiss, was als Nächstes kommt. So ohne Einkommen... Kommt er zurück? Bleibt er da und wartet ab bis die Transferphase wieder offfen ist? Geht er ganz woanders hin, weil sich irgendwas woanders ergibt?
Wir wollten nichts buchen, weil es jederzeit möglich sein konnte, dass sein Agent ihn anruft und sagt: Hey, es gibt da was für Dich in... Du musst morgen da sein.
Denn genau so plötzlich ist er auch nach Norwegen gezogen.

Seit gestern/heute hat er einen Job als Trainer, wenn ich das richtig verstanden habe - ebenfalls in Norwegen.

02.10.2019 15:28 • #167


A


In Kennenlernphase etwas überfordert

x 3


Konrad
Dann alles gute , mach aber nicht den Fehler Hals über Kopf sofort dahinn zu Ziehen und hier alles Aufzugeben.

02.10.2019 15:33 • #168


HeartOfGold
Zitat von Konrad:
Dann alles gute , mach aber nicht den Fehler Hals über Kopf sofort dahinn zu Ziehen und hier alles Aufzugeben.


Danke dir!
Nein, nein. Das definitiv nicht. Zumal er dort nur bis Dez/Jan arbeiten wird. Was dann wird, steht wieder in den Sternen. Ist sicherlich nicht leicht für eine gemeinsame Zukunftsplanung.
Für mich steht zwar fest, dass ich nicht ewig in dieser Stadt hier leben will, aber einem Mann ziehe ich so ohne Weiteres auch nicht hinterher!

02.10.2019 15:37 • x 1 #169


Konrad
Zitat von HeartOfGold:
sicherlich nicht leicht für eine gemeinsame Zukunftsplanung.

Fußball sowieso nicht, Träumen alle Jungs von , ist aber selbst wenn man es geschafft hat mit Vertrag oder als Trainer nur was für die wenigsten . Mit Sportstudium und Lehrbefugnis schon , nach der Karriere ans Gym.

02.10.2019 15:43 • #170


HeartOfGold
Zitat von Konrad:
Fußball sowieso nicht, Träumen alle Jungs von , ist aber selbst wenn man es geschafft hat mit Vertrag oder als Trainer nur was für die wenigsten . Mit Sportstudium und Lehrbefugnis schon , nach der Karriere ans Gym.


Ja, er ist jetzt seit 9 Jahren dabei.
Wurde im zarten Alter von 16 Jahren schon entdeckt und hat seitdem mit dem Fußball auch sein Geld verdient.

Nun bin ich hingegen nicht wirklich Experte in Sachen Fußball
Ich sehe es einfach als Beruf wie jeden anderen. Dass gewisse Dinge anders laufen, ist aber nicht von der Hand zu weisen.

02.10.2019 15:50 • x 1 #171


DieSeherin
nun, auf alle fälle seid ihr beiden noch jung genug um noch ein paar unsicherheiten auszuhalten! er hat noch ein paar jahre profi-fußball vor sich, du musst nicht zwingend morgen deine 5 kinder bekommen, weil sonst schluss ist... lass es auf dich zukommen und höre auf dein bauchgefühl, was dir gut tut

02.10.2019 15:53 • x 2 #172


HeartOfGold
Zitat von DieSeherin:
nun, auf alle fälle seid ihr beiden noch jung genug um noch ein paar unsicherheiten auszuhalten! er hat noch ein paar jahre profi-fußball vor sich, du musst nicht zwingend morgen deine 5 kinder bekommen, weil sonst schluss ist... lass es auf dich zukommen und höre auf dein bauchgefühl, was dir gut tut


Das sind auch beruhigende Worte!

02.10.2019 16:02 • #173




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag