Zitat von Konrad:Mit dem Anpassen ist die Geschwindigkeit und Gegenkontrolle gemeint .
Die Frau beginnt. Ein oder mehrmals hingeschaut, oder Angerempelt auf dem Weg zur Toilette im Lokal. 1x Rübergelächelt : Dann ist er drann.
Sprung ,- Ihr habt euch Bekannt gemacht und beschlossen zu Telefonieren . Einmal beginnt er dann Du .
Anfangs immer nacheinander bis einer ein Date will und so geht es weiter , wenn einer ohne Erklärung Funkstille hält ist was nicht in Ordnung. Wer verliebt ist will am liebsten gar nicht mehr weg oder soviel Zeit verbringen wie möglich. Das gild auch wenn man auf dem Weg ist sich zu verlieben.
Ok, das ist verständlich.
Ich finde, da herrscht meiner Meinung nach aber ein relativ ausgewogenes Gleichgewicht. Mal schreibt er zuerst, mal ich. Auch inhaltlich sind unsere Nachrichten/Gespräche auf dem selben Niveau.
Nur die Quantität der Nachrichten hat abgenommen, seitdem er im Ausland ist. Aber er ist auch kaum online, weil er da eben viel trainiert und seine besten Freunde hat. Sobald er online ist und meine Nachricht liest, bekomme ich eine Antwort.
Funkstille ist wirklich nicht, maximal einen Tag lang, an dem ich aber genauso gut die Initiative ergreifen könnte.
Manchmal habe ich einfach die Gedanken:
Es bringt jetzt irgendwie auch nichts ununterbrochen zu sagen, wie gern ich ihn bei mir hätte. Gerade ist er nicht hier. Da muss ich mich auf das fokussieren, was im Hier & Jetzt vor mir ist. Damit ich mein Leben nicht verpasse.
Kann mir vorstellen, dass er es ähnlich sieht.
Er hat mich mehrmals die Woche wissen lassen, dass er mich wieder sehen möchte, Vorschläge für Unternehmungen gebracht usw.
Aber es ging leider nicht ein Treffen zu vereinbaren, da er mit seiner Jobsituation auf dem spontanen Sprungbett war die letzten 4 Wochen.
Seit gestern hat er nun vorläufig etwas Festes. Jetzt bin ich mal gespannt, wann er ein Treffen anspricht.