M82
Mitglied
- Beiträge:
- 26
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 14
- Mitglied seit:
Affairen bleiben oft im Geheimen. weshalb ich auch niemandem habe um darüber zu sprechen. Daher fand ich dieses Forum und möchte mir einfach mal die Situation von der Seele schreiben.
Ich bin seit vielen, vielen Jahren verheiratet. Seit ein paar jedoch recht unzufrieden. Mit Kindern wurde alles schwieriger und vor allem die Intimität kam völlig zum Erliegen. Generell ist es in Ordnung, aber mir fehlt einfach Ungemein das Gefühl "gewollt zu werden". Bin eher der Versorger und Vater, statt Ehemann und Geliebter.
Eher zufällig stieß ich vor drei Jahren auf ein jüngeres Mädel. Wir hatten zu erst online Kontakt, eher wir uns ein halbes Jahr später zum ersten Mal gesehen haben. Darauf folgten fast drei Jahre in denen wir intensive Erlebnisse hatten, sexuell wie zwischenmenschlich. Ich fühlte mich bei ihr wohl - es war eine andere Welt, die mich oftmals den tristen Alltag vergessen lies. Ihr ging es lange Zeit ähnlich und es war einfach schön. Das ich dabei meine Frau betrüge ist mir völlig klar. Stolz bin ich darauf nicht. Für mich ist es aber das kleinere Übel, da die Alternative eine Trennung wäre unter der auch die Kinder leiden. So litt eigentlich niemand wirklich, da ich auch für die Familie - natürlich auch mit Fokus - da war.
Geplant hatten wir gemeinsam eigentlich noch viel, bis sie plötzlich Ende November meinte, dass sie jemanden daten würde und unser Kontakt dann eigentlich nicht mehr gehen würde.
Klingt vielleicht blöd, aber mir hat es den Boden weggezogen. Gerade jetzt. zur Weihnachtszeit, viele Probleme zuhause und im Job, Verlust geliebter Menschen. Dieser Ausgleich vom Alltag brachte mir viel und tat mir gut. Jemanden wie sie nochmal zu finden ist so unwahrscheinlich wie ein Lotto Gewinn.
Wir schrieben noch sehr vereinzelt, ehe sie mich zum Jahreswechsel nun blockiert hat. Keine Möglichkeit sich wirklich zu "trennen", keine letzte Umarmung, nichts. Der Nachteil an der heutigen so digitalen Welt.
Es tut weh - sehr. Das jemand, in den man viel Zeit und Energie investiert hat, oft für ihn da war wenn es ihm schlecht ging, man gemeinsame Pläne hatte, einen innerhalb kürzester Zeit so abserviert. Insgeheim hoffe ich wahrscheinlich noch, dass ihr Geplänkel schief geht und sie sich wieder meldet. wenngleich ich eigentlich weiss, dass ich es nicht mehr mit ihr versuchen sollte - da es irgendwann nur weh tut.
Unterm Strich ist es natürlich besser. Affairen gehen nie auf Dauer gut, aber diese Art und Weise hat mich dann doch schockiert.
Danke für's Zuhören
Mark