Seneca22
- 1687
- 3001
Seneca22
Zitat von Stillermitleswr:ei doch dankbar für 3 Jahre wo sie dich nicht verraten hat
Stillermitleswr
Zitat von Seneca22:Was soll das wieder heissen mit „nicht verraten hat“ ? Meinst Du ernsthaft nicht verraten, weil die AF den TE nicht „betrogen“ hat ? Es ist ...
Haeschen
Zitat von Waris07:Verzeih, wenn ich da jetzt mal dazwischen grätsche, aber das was du da teilweise von dir gibst ist gelinde gesagt *
Zitat von Stillermitleswr:Aber so wie der TE im stillen und heimlichen? Einfach nur Betrug und verlogen. Menschlich sehr niedrig.
MissNoName
Zitat von Haeschen:Wenn der Ehepartner die Luft zum Atmen nimmt, hat der te alles Recht der Welt aus diesem Korsett, genannt Ehe, (überflüssig wie ein Kropf) auszubrechen.
MissNoName
Zitat von alleswirdbesser:Frag zum Beispiel, ob sie Zeit bräuchte ihre Affäre zu verarbeiten, sollte der AM es beenden.
Hoffrau
Zitat von stream:@alleswirdbesser Sie ist von einem zu der anderen gesprungen. Das ist auch nicht gut
Seneca22
Zitat von Haeschen:Wenn der Ehepartner die Luft zum Atmen nimmt, hat der te alles Recht der Welt aus diesem Korsett, genannt Ehe, (überflüssig wie ein Kropf) auszubrechen.
MissNoName
Zitat von Seneca22:Dienstleistungen beider Frauen gleichzeitig konsumieren, und dies gegenüber der Ehefrau nicht offen ausgesprochen, sondern durch Lügen verdeckt.
Waris07
KlausHeinrich
Zitat von Haeschen:Eine Affäre ist nicht schwach, sondern lässt dich, fern von dem Ehekorsett, träumen und schenkt dir außergewöhnliche Momente, die du so kaum im Ehealltag erleben wirst.
Leonhard
Zitat von M82:Stolz bin ich darauf nicht.
Zitat von M82:Dieser Ausgleich vom Alltag brachte mir viel und tat mir gut.
Stillermitleswr
Zitat von Haeschen:Wenn der Ehepartner die Luft zum Atmen nimmt, hat der te alles Recht der Welt aus diesem Korsett, genannt Ehe, (überflüssig wie ein Kropf) ...
Ina54
Tempest
Zitat von Seneca22:Dienstleistungen
Tempest
Zitat von Stillermitleswr:Einem selbst würde es doch auch nicht gefallen, wenn man belogen und betrogen wird. Warum dann nicht einfach das ganze beenden, wenn ich doch so unglücklich bin?