667

Affaire plötzlich vorbei - überfordert

Kuddel7591
Zitat von BernhardQXY:
@alleswirdbesser Doch natürlich- zum Beispiel ich sage: Forumsteilnehmer xyz tut mir nicht gut. Also setze ich ihn ins Ignorfile; entferne ihn ...

Ganz ehrlich....mir würde etwas fehlen, wenn ich das aus meinem Leben entfernen würde, was du zu entfernen pflegst.

Allerdings.... Jeder nach eigener Facon:-)

07.01.2024 20:19 • x 1 #391


alleswirdbesser
@BernhardQXY ich hatte mal einen Zwangsignor von der FL verpasst bekommen, weil der ehemalige User darauf bestanden hat und die FL der Meinung war, es würde die Gemüter beruhigen. Dem war es so. Aber viele Diskussionen waren dann echt sinnlos, da Beiträge, die auf ausgeblendete Beiträge bezogen waren und von denen ich nichts wusste, konnte ich dann auch kaum verstehen. Von daher fand ich das einerseits gut andererseits schwierig. Seit er hier weg ist, habe ich keine Ignorliste.

07.01.2024 20:23 • x 1 #392


A


Affaire plötzlich vorbei - überfordert

x 3


B
Klar verstehe ich manche Diskussion nicht. Ist aber für mich nicht weiter schlimm. Solange ich also meine Liste haben darf, ist alles für mich okay.

07.01.2024 20:35 • #393


Susanna
Zitat von Haeschen:
@carlos7 entweder ist etwas schlecht, ...dann ist es für die eigene Beziehung genauso schlecht wie für die von Herrn Müller, so einfach ist das. Wenn Franz sagt, Affären sind Beziehungskiller, soetwas würde ich niemals durchgehen lassen, dann bezeichnet er diese Situation als schlecht. Wenn sie schlecht für ...

Heiliger Simpliccissimus.
Wieder die So einfach ist das! - Frau.
https://leonardriegel.blogspot.com/2009...-mann.html

https://www.sjs-beratung.de/ambiguitaetstoleranz/ (sehr interessant)

07.01.2024 20:45 • #394


Endlich
Zitat von alleswirdbesser:
ich hatte mal einen Zwangsignor von der FL verpasst bekommen, weil der ehemalige User darauf bestanden hat und die FL der Meinung war, es würde die Gemüter beruhigen. Dem war es so. Aber viele Diskussionen waren dann echt sinnlos, da Beiträge, die auf ausgeblendete Beiträge bezogen waren und von denen ich nichts wusste, konnte ich dann auch kaum verstehen

Jo, daran erinnere ich mich auch noch. Du konntest aber theoretisch offline alles lesen, oder wurde der Thread dann nicht angezeigt?
Ich habe keine Ignore-Liste, aber gebe zu manche User dann einfach zu überlesen. Wenn zum Beispiel ein Kaninchen in seinen Beiträgen zehn mal inhaltlich dasselbe schreibt, erwarte ich beim elften mal keine andere Aussage. Da scroll ich dann schnell weiter zum nächsten User.
Das hat nichts mit Meinung akzeptieren oder nicht akzeptieren zu tun sondern eher mit Zeitersparnis oder in dem Fall Langeweile zum elften Mal die Meinung gesagt zu bekommen.

07.01.2024 23:13 • x 3 #395


alleswirdbesser
Zitat von Endlich:
Du konntest aber theoretisch offline alles lesen, oder wurde der Thread dann nicht angezeigt?

Wenn ich mich ausgeloggt hätte, könnte ich alles lesen, aber die Mühe war es mir dann doch nicht wert.

08.01.2024 07:07 • x 1 #396




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag