Zorianus
Gast
Zunächst zu meiner Geschichte:
Ich bin jetzt seit über 1 Jahr single. Vor 6 Monaten habe ich eine Frau kennengelernt. Sie arbeitet in einer Nachbareinrichtung (Pädagogische Einrichtung) Sie ist 4 Jahre älter als ich (ich bin 31). Wir haben uns von anfang an gut verstanden. Erst haben wir uns nur hin und wieder mal geschrieben uns über Hobbies oder Interessen ausgetauscht. Später haben wir über Beziehungen und alles andere gesprochen.
Irgendwann haben wir uns mal getroffen. Danach nahm der Kontakt zu. Wir haben uns ein weiteres Mal getroffen. Sie fing an näher an mir zu sitzen, mich häufiger mal zu berühren oder mich länger zu umarmen. Die Treffen wurden auch länger und ich war immer später zuhause.
Wir hatten bisher kein Sex.
Wir haben fast täglich geschrieben, über alles und jederzeit. Manchmal bis mitten in der Nacht.
Seit einer Woche kommt nun gar nichts mehr. Sie ist immer mal wieder online. Aber sie schreibt nicht mehr. Ich bin grad auch total unsicher.
Ich weiß nicht, ob ich ihr schreiben soll oder ob sie gerade abstand möchte. Sie ist eine selbstbewusste Frau der ihre Freiheiten für Hobbies und Freunde wichtig ist
Wir haben nie über uns gesprochen. Wir haben einfach die gemeinsame Zeit genossen.
Ich weiß leider gerade nicht, wie ich mich verhalten soll. Bisher kenne ich so ein Verhalten von mir nicht. Mir ist diese Frau einfach unheimlich wichtig.
Vielleicht habt ihr einen Tipp.
Mit freundlichen Grüßen
Zorianus
