88

Überfordert, was will sie von mir?

H
Gut, dann machen wir es ohne
Zitat von Plentysweat:
Finanzmaterie


und stellen einen Hut auf bzw. nehmen Spenden. Wahrscheinlich kommt da mehr rein, als wenn wir Rechnungen schreiben würden

18.09.2019 20:17 • x 1 #76


Plentysweet
Zitat von Helli:
Wahrscheinlich kommt da mehr rein, als wenn wir Rechnungen schreiben würden

Jo !

18.09.2019 20:18 • #77


A


Überfordert, was will sie von mir?

x 3


Z
Zitat von Plentysweat:
Beratungsteam Helli-Plenty-Glaskugel.org !
Sorry @Zorianus
Wir sind hier manchmal n bisschen albern. Aber meinens nicht bös.



Euch macht das Sympathisch, mir gefällt das sehr und ihr habt mir ja auch sehr geholfen bleibt so!

18.09.2019 20:27 • x 1 #78


Plentysweet
Zitat von Zorianus:
und ihr habt mir ja auch sehr geholfen

Das freut mich !

18.09.2019 20:32 • #79


perpetuum
Zitat von Zorianus:
Ich melde mich doch nochmal, sie hat mich nun gefragt, ob wir zusammen zum Eishockey wollen, was stimmt denn mit dieser Frau nicht? Komme mir grad nur wie ein Platzhalter vor...


Ich muss gestehen, ich verstehe dein Problem nicht.
Ok, du hast se angeschrieben ob sie diese Woche Zeit hat, sie hat nicht darauf geantwortet, aber einen anderen Termin vorgeschlagen.
Vielleicht ist sie auch einfach beschäftigt.

Wenn Du Eishockey interessant findest und Zeit hast, sag doch einfach zu und dann seht ihr euch und Du kannst dann in echt mal Dein Interesse rüberbringen, finde ich besser als jetzt irgendwelche Nachrichten zu schreiben.

Und wenn Du Eishockey doof findest und/oder an dem Tag keine Zeit hast, schlag etwas anderes mit einem konkreten Termin vor.

Wenn Du ihr jetzt schreibst, Du fühlst Dich wie ein Platzhalter kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das nachvollziehen kann oder anziehend findet.

Nutz doch die Chance einfach!

19.09.2019 00:03 • #80




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag