88

Überfordert, was will sie von mir?

H
Auf die Sache, die plenty anspricht bin ich gar nicht gekommen. Als wäre ich naiv
Das kann natürlich auch sein...

Zitat von Zorianus:
Hmm, sie hat in den letzten 4-6 Wochen so krass kontakt gesucht und ich bin immer drauf eingegangen. Jetzt war ich aktiv und nichts kommt. Finde das schon sehr komisch....


Also, so wie Du das hier geschildert hast gab es glaub ich zwei Treffen, die eben sie vorgeschlagen hat und Du hast reagiert. Jetzt hast Du einmal im freundschaftlichen Ton (!) eine Einladung ausgesprochen und ich vermute einfach ganz stark, sie hat darauf überhaupt kein Bock mehr. Zu ihren Freundinnen wird sie sagen: Der kommt einfach nicht aus`m Quark.
Ich kann nur nochmal an Sarahs Schilderung hier erinnern. Ich würde jetzt entscheiden, je nachdem, wie sehr ich verknallt bin. Also will ich sie unbedingt, dann würde ich jetzt nochmal einen Versuch starten, mit Leidenschaft. Das wäre wenn ich das richtig sehe erst Dein zweiter überhaupt und Dein erster im deutlicheren Sinne.
Zorianus, ich möchte Dich insgesamt zu mehr Mut ermuntern, und sei es eben für die Zukunft. Nicht mal wegen des größeren Erfolgs bei Frauen, der sich möglicherweise dann ergibt, sondern weil Du dann zu Dir selbst stehst. Da schlägt man auch mal langhin, ja. Aber mit Überforderung ist es dann irgendwann vorbei, wenn man authentisch ist

15.09.2019 10:05 • #46


Z
Zitat von Helli:
Auf die Sache, die plenty anspricht bin ich gar nicht gekommen. Als wäre ich naiv
Das kann natürlich auch sein...



Also, so wie Du das hier geschildert hast gab es glaub ich zwei Treffen, die eben sie vorgeschlagen hat und Du hast reagiert. Jetzt hast Du einmal im freundschaftlichen Ton (!) eine Einladung ausgesprochen und ich vermute einfach ganz stark, sie hat darauf überhaupt kein Bock mehr. Zu ihren Freundinnen wird sie sagen: Der kommt einfach nicht aus`m Quark.
Ich kann nur nochmal an Sarahs Schilderung hier erinnern. Ich würde jetzt entscheiden, je nachdem, wie sehr ich verknallt bin. Also will ich sie unbedingt, dann würde ich jetzt nochmal einen Versuch starten, mit Leidenschaft. Das wäre wenn ich das richtig sehe erst Dein zweiter überhaupt und Dein erster im deutlicheren Sinne.
Zorianus, ich möchte Dich insgesamt zu mehr Mut ermuntern, und sei es eben für die Zukunft. Nicht mal wegen des größeren Erfolgs bei Frauen, der sich möglicherweise dann ergibt, sondern weil Du dann zu Dir selbst stehst. Da schlägt man auch mal langhin, ja. Aber mit Überforderung ist es dann irgendwann vorbei, wenn man authentisch ist



Grundsätzlich gebe ich dir recht, wie gesagt ich war solange passiv weil für mich selbst lange Zeit Mehr einfach garkein Gedanke war. Ich habe das selbst total unterschätzt.

Mir ist gestern auch eingefallen, dass es sogar in der Zeit 3 Treffen waren .

Kann sein, dass ich nicht aus dem Quark kam, aber es war bis zu ihrer starken Distanzierung auch eigentlich alles gut. Wir haben uns super gut verstanden und es war immer schön. Ich habe es einfach nur genossen und bin dadurch sehr passiv geworden.

in Zukunft muss ich da wieder aktiver sein, vom Gefühl wäre es jetzt falsch für mich, da nochmal etwas motivierter und klarer zu werden. Für mich ist es eigentlich schon sehr eindeutig.

Auf jeden Fall war es gut für die Zukunft, seine Gefühle wieder mehr zu reflektieren und dann auch wieder aktiver zu werden.

15.09.2019 10:55 • x 2 #47


A


Überfordert, was will sie von mir?

x 3


H
Zitat von Zorianus:
in Zukunft muss ich da wieder aktiver sein, vom Gefühl wäre es jetzt falsch für mich, da nochmal etwas motivierter und klarer zu werden. Für mich ist es eigentlich schon sehr eindeutig.


Ja, absolut, das kannst Du nur selbst entscheiden.
Es tut mir wirklich leid wie gesagt

Zitat von Zorianus:
Auf jeden Fall war es gut für die Zukunft, seine Gefühle wieder mehr zu reflektieren und dann auch wieder aktiver zu werden


15.09.2019 13:19 • #48


Z
Ich melde mich doch nochmal, sie hat mich nun gefragt, ob wir zusammen zum Eishockey wollen, was stimmt denn mit dieser Frau nicht? Komme mir grad nur wie ein Platzhalter vor...

18.09.2019 18:33 • x 1 #49


H
Zitat von Zorianus:
Ich melde mich doch nochmal, sie hat mich nun gefragt, ob wir zusammen zum Eishockey wollen, was stimmt denn mit dieser Frau nicht? Komme mir grad nur wie ein Platzhalter vor...


Also, so langsam frag ich mich, ob Du mit der Frau wirklich zusammenkommen willst...


Was ist das jetzt mit dem Platzhalter?

18.09.2019 18:37 • #50


T
Sie hat wohl auf deine Anfrage, ob ihr euch mal wieder treffen wollt reagiert.

18.09.2019 18:38 • x 1 #51


Z
Zitat von Helli:

Also, so langsam frag ich mich, ob Du mit der Frau wirklich zusammenkommen willst...


Was ist das jetzt mit dem Platzhalter?



ja das frag ich mich auch....

zum Platzhalter, ich habe das Gefühl sie will nur Zeit verbringen, wenn sie jemanden zum ausweinen sucht oder sie niemanden hat der mit ihr was unternehmen möchte, daher Platzhalter oder Lückenfüller...

Habe auch noch nicht drauf geantwortet, bin auch ziemlich angefressen....

18.09.2019 18:39 • x 2 #52


Z
Zitat von ttttt:
Sie hat wohl auf deine Anfrage, ob ihr euch mal wieder treffen wollt reagiert.



Das ist es ja, eben nicht...auf meine Frage zum treffen diese Woche kam keinerlei reaktion...Das Eishockeyspiel ist in 10 Tagen...

18.09.2019 18:40 • x 2 #53


T
Hast du einen genauen Vorschlag gemacht mit Ort und Zeit? Sonst ist ihr Vorschlag die Antwort auf deine allgemeine Frage.

18.09.2019 18:43 • x 1 #54


H
Zitat von Zorianus:
ja das frag ich mich auch....



Also, ich finde das ist ein ganz ganz wichtiger Punkt, für Dich.
Du bist echt dermaßen zauder- und zögerlich, und schreibst aber hier zwischendurch mal, Du seist sonst gar nicht so.

Und anstatt Dich jetzt zu freuen, daß sie sich doch noch meldet - also ich hätte Dich nach diesen ganzen Zipp und Zapp schon längst abgesägt - machst Du Dir solche Gedanken...

Man muß Dich eigentlich mal fragen:
Was ist los?

18.09.2019 18:47 • x 1 #55


Plentysweet
@Zorianus
Das ist doch n Witz. In 10 Tagen würde sie sich treffen wollen.
Hak die ab. Sie hat kein Interesse. Tut mir leid. Aber wirkliches Interesse liest sich definitiv anders. Da kann mans kaum erwarten sich zu sehen, erwartet ungeduldig die Nachricht, usw. Und macht nicht erst für in 10 Tagen was evtl.
aus. Du bist bei ihr in der Friendzone. Mehr nicht. Und ich versteh daß Du angefressen bist.

18.09.2019 18:49 • #56


T
Bei seiner Passivität denkt sie vermutlich sie ist beim ihm in der Friendzone.

18.09.2019 18:54 • x 2 #57


Plentysweet
Zitat von ttttt:
Bei seiner Passivität denkt sie vermutlich sie ist beim ihm in der Friendzone.

Ich weiß es nicht, auf welcher Seite es wirklich klemmt. Aber leidenschaftliches Sich-Kennenlernen-wollen sieht für mich anders aus. Und das stimmt. Das gilt irgendwie für Beide. Da gibt keiner wirklich Gas. Aber das muss einem natürlich auch liegen. Manche Menschen sind einfach nicht so forsch .

18.09.2019 19:04 • #58


Z
Klar war ich anfangs passiv, weil irgendwie mehr für mich gar keine Frage anfangs war. ich war ja nicht auf der Suche und wir haben uns einfach gut verstanden. Man muss ja nicht bei jeder Frau die man kennen lernt gleich an Paarung denken

ich habe sie dann aber schon gefragt, ob sie DIESE Woche zeit hat sich zu treffen und nicht irgendwann...sie hat darauf ja auch null reagiert, auf alles andere ja schon. Wenn sie keine Zeit gehabt hätte, hätte sie das sagen können. Dann hätte ich sicherlich weitere vorschläge gemacht. Aber durch keinerlei reaktion war das Thema für mich durch.

Wie gesagt, wenn ich jemanden kennen lerne mit gewissen Absichten, dann bin ich deutlich aktiver. Aber wir haben uns quasi durch berufliche Zusammenhänge kennengelernt und es war immer vertraut und schön, ich habe anfangs nie drüber nachgedacht, dass da mehr sein könnte, weder bei mir noch bei ihr. Daher ist eine gewisse Passivität entstanden, dazu war sie von anfang an die aktiviere, zumindest was treffen anging etc. Wobei mir letzten eingefallen ist. Dass das erste treffen zwar von ihr vorgeschlagen wurde, ich aber vorher mal zu ihr sagte wir müssen uns auf jeden Fall mal privat treffen, daraufhin kam dann ihre frage mit genauem Termin

18.09.2019 19:20 • x 1 #59


T
Ja die genauen Vorschläge kommen von ihr. Sie hat davor schon für Treffen gesorgt, du nicht. Da wird sie auch eher davon ausgehen, dass dein Interesse nicht gross ist und vielleicht ist es für sie daher nur noch freundschaftlich. Oder sie wollt mal abwarten, ob mehr von dir kommt. Auf jeden Fall, wenn du Interesse an wem hast, dann zweig das und geh auch mal ein Risiko ein.

18.09.2019 19:26 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag