Helli
Gast
Das kann natürlich auch sein...
Zitat von Zorianus:Hmm, sie hat in den letzten 4-6 Wochen so krass kontakt gesucht und ich bin immer drauf eingegangen. Jetzt war ich aktiv und nichts kommt. Finde das schon sehr komisch....
Also, so wie Du das hier geschildert hast gab es glaub ich zwei Treffen, die eben sie vorgeschlagen hat und Du hast reagiert. Jetzt hast Du einmal im freundschaftlichen Ton (!) eine Einladung ausgesprochen und ich vermute einfach ganz stark, sie hat darauf überhaupt kein Bock mehr. Zu ihren Freundinnen wird sie sagen: Der kommt einfach nicht aus`m Quark.
Ich kann nur nochmal an Sarahs Schilderung hier erinnern. Ich würde jetzt entscheiden, je nachdem, wie sehr ich verknallt bin. Also will ich sie unbedingt, dann würde ich jetzt nochmal einen Versuch starten, mit Leidenschaft. Das wäre wenn ich das richtig sehe erst Dein zweiter überhaupt und Dein erster im "deutlicheren Sinne".
Zorianus, ich möchte Dich insgesamt zu mehr Mut ermuntern, und sei es eben für die Zukunft. Nicht mal wegen des größeren "Erfolgs" bei Frauen, der sich möglicherweise dann ergibt, sondern weil Du dann zu Dir selbst stehst. Da schlägt man auch mal langhin, ja. Aber mit "Überforderung" ist es dann irgendwann vorbei, wenn man authentisch ist