88

Überfordert, was will sie von mir?

H
Naja...Du bist doch verliebt in sie Ich vermute, sie hat Dir durch nahes Heranrücken usw. Gelegenheit geben wollen, etwas zu tun.
Viele Frauen erwarten ja zB den ersten Kuss immer noch vom Mann ( ).
Aber was vergibst Du Dir mit einem Versuch?
Ich finde Dich, mit Verlaub, zu zögerlich. Ewig herumorakeln, was sie nun will bringt Dich doch auch nicht zu einer Erkenntnis
Und den Tip von Plenty zu fragen, was Phase ist finde ich zwar auch gut, aber solange noch gar nichts passiert ist auch seltsam...

Habe Mut

12.09.2019 19:53 • x 2 #16


Plentysweet
Zitat von Helli:
Und den Tip von Plenty zu fragen, was Phase ist finde ich zwar auch gut, aber solange noch gar nichts passiert ist auch seltsam...

Nun. Ich meinte es so, daß er einfach mal nachfragt was los ist. vielleicht ist das Wort Phase mißverständlich rübergekommen .
Zitat:
Daher werde ich sie auch nicht so schnell antreffen und Urlaub habe ich dann auch noch.

Nun dann bleibt Dir ja nur der fernmündliche oder virtuelle Weg wenn Du Klarheit möchtest.
Ich denke ich würde es auch mal wagen.

12.09.2019 20:22 • x 1 #17


A


Überfordert, was will sie von mir?

x 3


S
Ich als Frau hatte gerade so eine Geschichte mit einem Mann, den ich so wirklich gar nicht einschätzen konnte.
Wir sind uns zwar auch körperlich näher gekommen, aber sehr viel - zu viel Initiative, musste immer von mir kommen.
Das kennenlernen, der erste Kuss, der erste S., die treffen.
Alles ging von mir aus. Puh.
Das war echt anstrengend.
Ich hatte immer den Eindruck, er wartet das von mir was kommt.
Kam nichts, dann war das halt so, kam was, dann sprang er sofort drauf an.
Ich weiß bis heute nicht was mit dem genau los war.
Schüchtern, kein Interesse, Unsicherheit. Alles war in meinem Gedanken immer dabei.
Hat mich echt beschäftigt.
Dann frustriert.
Dann irgendwann gelangweilt und genervt.
Fazit - ich hab es beendet.
Sowas bringt mich nicht weiter.
Ich persönlich wünsche mir einen Mann, der auch mal in Aktion tritt und äußert was er möchtet und demnach handelt.
Vielleicht tickt sie ähnlich und hat im Laufe der Zeit ihr Interesse verloren.
Mein Tipp: Go for it!
Du hast nichts zu verlieren.
Frag nicht was los ist, sondern ruf sie an sag das du sie sehen möchtest!
Trau dich.
Ich hätte mich zu seiner Zeit sehr gefreut.

Viel Glück!

12.09.2019 20:51 • x 1 #18


Wurstmopped
Möglicherweise warst Du zu passiv?

12.09.2019 20:58 • #19


H
Zitat von Plentysweat:
Nun. Ich meinte es so, daß er einfach mal nachfragt was los ist. vielleicht ist das Wort Phase mißverständlich rübergekommen .


Nee, nee, das habe ich schon gecheckt, wie Du es gemeint hast!

Ich fänds jetzt halt nur merkwürdig, wenn ich einem Typen erst total auf den Pelz rücke, damit er mich endlich mal küsst, dann passiert nichts, und dann fragt er mich auf einmal, ob wir heiraten wollen.

Ok, ist jetzt überspitzt

Plenty, übrigens: Ich lese Dich hier immer gerne Sympathisch, witzig, empathisch


Zitat von Wurstmopped:
Möglicherweise warst Du zu passiv?


Möglicherweise!?



Gib Dir einen Ruck, Zorianus

12.09.2019 21:18 • x 2 #20


Z
Was genau macht dich unsicher @zoranius ?
Dass du nicht weißt, ob sie Interesse an dir hat, oder dass sie sich nicht meldet?

12.09.2019 21:27 • #21


Wurstmopped
...lieber TE, nicht nachdenken, einfach mal machen, was willst Du?
Wenn du in der Beantwortung der Frage unsicher bist, was denkst du wie das auf Frau wirkt?
Du fragst dich was sie will?.. warum?

12.09.2019 21:38 • x 1 #22


Z
Ja ihr habt recht,

Heute werde ich leider nicht dazu kommen ihr in ruhe zu schreiben. Ich werde ihr morgen schreiben und ihr auch gleich ein Treffen vorschlagen. Dann sehe ich ja wie sie reagiert. Ob sie Lust hat oder nicht.

Zu passiv fand ich mich ehrlich gesagt nie, die Gespräche gingen auch von mir aus, lediglich die treffen waren beides ihre Ideen und die letzten gemeinsamen Pausen auch - okay hierfür war ich echt zu passiv . Ich habe zwar immer wieder betont wir müssten das Wiederholen, bin selber aber nei konkret geworden.

Was meine Unsicherheit angeht, geht es nicht mal darum ob sie in mich verliebt ist. Sondern einfach nur das jetztige Verhalten was mich einfach aus der Bahn geworfen hat.

13.09.2019 05:52 • x 1 #23


S
Ich habe da mal eine vorsichtige Frage....
du hast keine Zeit ihr zu schreiben? ?

Keine 5 Minuten Zeit für etwas was Dir angeblich so wichtig ist?
Ich bin sprachlos.

13.09.2019 06:34 • x 2 #24


Z
Zitat von Sarah123:
Ich habe da mal eine vorsichtige Frage....
du hast keine Zeit ihr zu schreiben? ?

Keine 5 Minuten Zeit für etwas was Dir angeblich so wichtig ist?
Ich bin sprachlos.



Klar ist es mir wichtig, vielleicht kam es falsch rüber. Ich bin heute den ganzen Tag in Terminen wo ich kein Handy nutzen kann. Ich könnte ihr spätestens heute spät abends schreiben. Ich finde es dann auch blöd. Wenn sie antwortet auf meine Frage und ich dann stundenlang nicht reagiere. Ich empfinde das in der Situation irgendwie unhöflich.

Deshalb dachte ich morgen mit Zeit und ruhe wäre es etwas besser.

13.09.2019 07:12 • #25


H
Zitat von Zorianus:
Heute werde ich leider nicht dazu kommen ihr in ruhe zu schreiben.


Ich würde Dich wahnsinnig gerne wieder sehen. Wann hast Du Zeit?

Gestoppt: 12 Sekunden.


Zitat von Zorianus:
Zu passiv fand ich mich ehrlich gesagt nie, die Gespräche gingen auch von mir aus, lediglich die treffen waren beides ihre Ideen und die letzten gemeinsamen Pausen auch




Zitat von Zorianus:
okay hierfür war ich echt zu passiv


Ja.

Man, wir geben hier alles Zorianus, um Dir zu helfen Wovor hast Du denn so eine Angst?
Ich muß Dir jetzt mal Angst machen: Wenn Du weiter so zögerst und zauderst, dann wird die Dame keine Lust mehr auf Dich haben. Das kannst Du hier bei Sarah ja gut nachlesen.

13.09.2019 07:17 • x 4 #26


Sentimentalo
Zitat von Zorianus:
Wir hatten bisher kein S..


Da wird es aber Zeit:-)

13.09.2019 07:51 • x 1 #27


T
Die Zeit im Forum zu schreiben nimmst du dir auch...

13.09.2019 07:51 • x 3 #28


Z
Zitat von Helli:

Ich würde Dich wahnsinnig gerne wieder sehen. Wann hast Du Zeit?

Gestoppt: 12 Sekunden.








Ja.

Man, wir geben hier alles Zorianus, um Dir zu helfen Wovor hast Du denn so eine Angst?
Ich muß Dir jetzt mal Angst machen: Wenn Du weiter so zögerst und zauderst, dann wird die Dame keine Lust mehr auf Dich haben. Das kannst Du hier bei Sarah ja gut nachlesen.



Ja ich finde euch auch super und ihr habt mit allem recht. Eigentlich ist diese passive Art gar nicht meine Art. Aber ich schätze sie total als Mensch und vielleicht verstehe ich ihre herzliche Art auch total falsch.

Bin jetzt in den Terminen. Habe nachher eine kleine Pause. Da schreib ich ihr

13.09.2019 07:52 • x 2 #29


H
Zitat von Zorianus:
Da schreib ich ihr






13.09.2019 08:02 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag