88

Überfordert, was will sie von mir?

H
Zitat von Zorianus:
Man muss ja nicht bei jeder Frau die man kennen lernt gleich an Paarung denken



Nee, vielleicht nicht gleich. Aber demnächst gleich vielleicht schon

Scherz beiseite. Mir fiel es einfach auf und so heißt ja auch schon der Titel Deines Threads, Überfordert. Es klingt fast auch so, als wärst Du ins Überlegen gekommen, weil es sich so ergeben hat, aber bei Dir selber gar nicht so viel los ist mit Verknalltsein. Und deswegen warst Du so zögerlich. Es gibt ja diese Geschichten, die kommen einfach nicht in die Gänge und da fängt auch einfach nichts an zu brennen.

Tja, was wirst Du jetzt machen? Wohin geht Deine Tendenz?

18.09.2019 19:30 • x 1 #61


Z
Ja soweit waren wir ja schon vor einigen Tagen das mir auch bewusst. Ich finde das Verhalten dennoch, merkwürdig. Mich nervt halt nur das sie auf meinen Vorschlag null reagiert und jetzt einfach einen neuen Vorschlag macht ohne nur ansatzweise auf meinen einzugehen.

Da verliere ich dann auch ehrlich gesagt ein wenig die Lust mich mehr um sie zu bemühen, wenn sie nicht mal kurz auf meine Einladung oder frage reagiert Hoffe ihr versteht, was ich meine...

18.09.2019 19:32 • x 2 #62


A


Überfordert, was will sie von mir?

x 3


Plentysweet
Aber er HAT sie doch gefragt und Initiative gezeigt. Und wenn der TE nicht so der Draufgänger Typ ist, oder sich lieber fragen lässt, dann ist es halt so. Wie soll er es denn machen, wenn das nicht seins ist ?

18.09.2019 19:33 • x 2 #63


H
plenty, ja auf jeden Fall. Aber in diesem Fall geht das schon 6 Monate und es gab zwei Treffen. Wenn ich mich jetzt richtig erinnere. Das ist doch sehr laaaaangsam.
Zumal Zori ja schrieb, er sei sonst gar nicht so ein Zauderhannes

Deswegen orakle ich in die andere Richtung. Aber unsere Glaskugeln ergänzen sich ja auch ganz gut

18.09.2019 19:37 • x 2 #64


Z
Zitat von Helli:


Nee, vielleicht nicht gleich. Aber demnächst gleich vielleicht schon

Scherz beiseite. Mir fiel es einfach auf und so heißt ja auch schon der Titel Deines Threads, Überfordert. Es klingt fast auch so, als wärst Du ins Überlegen gekommen, weil es sich so ergeben hat, aber bei Dir selber gar nicht so viel los ist mit Verknalltsein. Und deswegen warst Du so zögerlich. Es gibt ja diese Geschichten, die kommen einfach nicht in die Gänge und da fängt auch einfach nichts an zu brennen.

Tja, was wirst Du jetzt machen? Wohin geht Deine Tendenz?


ich überlege noch, würde aber ihr gerne meine ehrliche Meinung dazu sagen, ich bin kein Fan davon jetzt einfach drauf einzugehen und es so hinzunehmen. Für mich war es eh abgehakt und wenn es zumindest auf einer freundschaftlichen Ebene weitergehen soll, finde ich es nur fair ihr zusagen, wie ich ihr verhalten empfinde.

18.09.2019 19:38 • x 1 #65


Z
Zitat von Helli:
plenty, ja auf jeden Fall. Aber in diesem Fall geht das schon 6 Monate und es gab zwei Treffen. Wenn ich mich jetzt richtig erinnere. Das ist doch sehr laaaaangsam.
Zumal Zori ja schrieb, er sei sonst gar nicht so ein Zauderhannes

Deswegen orakle ich in die andere Richtung. Aber unsere Glaskugeln ergänzen sich ja auch ganz gut


3 treffen in den letzten 10 Wochen.

Davor hatten wir beruflichen Kontakt und darüber dann privat getextet und irgendwann sagte ich dann zu ihr, wir sollten uns mal Privat treffen und darauf kam dann ihre Frage wann ich zeit hätte, das war vor ca. 10 Wochen.

18.09.2019 19:40 • x 1 #66


T
Ja und sie hat jetzt geantwortet und das dritte Mal nen konkreten Vorschlag gemacht. Das Interesse scheint aber eh nicht mehr da zu sein, dann halt nicht mehr treffen.

18.09.2019 19:42 • x 1 #67


H
Zitat von Zorianus:
wie ich ihr verhalten empfinde.


Ja, sag ihr auf jeden Fall Deine Meinung, das finde ich immer gut. Und wenn Du sowas vorhast, dann kannst Du eigentlich so ein Zauderkopp nicht sein

18.09.2019 19:43 • x 2 #68


Plentysweet
Zitat von Helli:
Zauderkopp s

Ich empfinde ihn gar nicht so. Sondern einfach als emotional besonnenen Menschen, irgendwie. Ein Langsamerhitzer. Im Gegensatz zum Schnellfeuertyp . Er hat Zeit gebraucht. Aber jetzt wäre er da. Nun will die Lady nicht mehr. Is total doof für ihn jetzt.
Aber vielleicht empfinden wir das auch alle unterschiedlich hier .

18.09.2019 19:47 • x 2 #69


Z
Zitat von Helli:

Ja, sag ihr auf jeden Fall Deine Meinung, das finde ich immer gut. Und wenn Du sowas vorhast, dann kannst Du eigentlich so ein Zauderkopp nicht sein


Ich sagte ja, bin ich auch nicht, eigentlich

ich finde sowas wie gesagt auch wichtig. Ehrlichkeit ist für jede Art von Beziehung wichtig und mir ist bewusst, dass mich das komplett ins Abseits bringen kann. Aber für mich ist es keine Option mein Frust in mich reinzufressen und alles zu ertragen nur um irgendwie noch eine Chance zu haben. Zu jeder Beziehung, egal ob Liebes oder Freundschaft, ist Ehrlichkeit total wichtig.

18.09.2019 19:48 • x 3 #70


Z
Zitat von Plentysweat:
Ich empfinde ihn gar nicht so. Sondern einfach als emotional besonnenen Menschen, irgendwie. Ein Langsamerhitzer. Im Gegensatz zum Schnellfeuertyp . Er hat Zeit gebraucht. Aber jetzt wäre er da. Nun will die Lady nicht mehr. Is total doof für ihn jetzt.
Aber vielleicht empfinden wir das auch alle unterschiedlich hier .



Danke das du mich versuchst zu verstehen und mir nicht alles schlecht reden willst, deine Kommentare und die von Helli schätze ich sehr!

18.09.2019 19:49 • x 2 #71


H
Zitat von Plentysweat:
Ein Langsamerhitzer. Im Gegensatz zum Schnellfeuertyp




Sehr schön.

Ja, mach das so Zori, es ist wirklich immer das beste, authentisch zu sein, wo es nur geht. Wenn Du wieder mal Fragen hast, wir packen gern die Kugel wieder für Dich aus

18.09.2019 19:51 • x 1 #72


Plentysweet
Zitat von Helli:
Wenn Du wieder mal Fragen hast, wir packen gern die Kugel wieder für Dich aus

Beratungsteam Helli-Plenty-Glaskugel.org !
Sorry @Zorianus
Wir sind hier manchmal n bisschen albern. Aber meinens nicht bös.

18.09.2019 20:05 • x 1 #73


H
Zitat von Plentysweat:
Helli-Plenty-Glaskugel.org




Super Idee! Ich muß jetzt langsam aufpassen, daß ich mich mit meinen Nebengeschäften hier im Forum nicht übernehme. Im Verrücktenthread bringen wir ja auch noch grad ein Buch raus. Ich leide ja schnell an Größenwahn und denke irgendwie ich wär ein Tausendsassa. Doch in Wahrheit bin ich faul.
Du solltest also die Finanzabteilung leiten

18.09.2019 20:11 • #74


Plentysweet
Zitat von Helli:
Du solltest also die Finanzabteilung leiten

Oh Gott- ich und Finanzen . Da ist unsere Firma schneller bankrott als Du bis 3 gezählt hast. Aber wir können es ja als non profit Unternehmen führen oder wie das da heisst. Ey von Finanzmaterie hab ich echt null Plan .
Wann soll denn die Erstauflage des Buches sein ?

18.09.2019 20:14 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag