88

Überfordert, was will sie von mir?

Z
Ich habe ihr jetzt geschrieben Hey, wie geht es dir? Wollen wir uns nächste Woche mal wieder treffen? Würde mich sehr freuen


Mal sehen wie sie reagiert. Ich werde berichten.

13.09.2019 13:48 • x 4 #31


C
Du könntest noch ein ich vermisse dich nachschicken ;-p

13.09.2019 14:23 • x 1 #32


A


Überfordert, was will sie von mir?

x 3


Plentysweet
Zitat von Zorianus:
Mal sehen wie sie reagiert. Ich werde berichten.

Da bin ich jetzt auch gespannt !
Gut daß Du die Inititative ergriffen und dieses unklare Schweigen damit unterbrochen hast. Jetzt hast Du ihr den Ball zugespielt. Gut so !

13.09.2019 14:48 • x 1 #33


H
Ich bin auch gespannt!

Du hättest ruhig noch etwas deutlicher werden können, aber völlig egal jetzt, Du hast Dich durchgerungen und das ist total super Zorianus!

13.09.2019 16:44 • x 1 #34


H
Hallo hallo @Zorianus
gibt`s was Neues?

14.09.2019 15:55 • x 1 #35


Z
Hallo, es gibt was neues, leider nichts erfreuliches.

Wir haben gestern eine weile geschrieben, auf meine Einladung hat sie nicht reagiert. Damit hat sich das Thema dann erledigt für mich.

Zwar Schade, aber ich kann damit Leben.

Danke euch allen aber für eure Hilfe

14.09.2019 19:05 • x 2 #36


E
das tut mir leid

14.09.2019 19:18 • x 1 #37


Plentysweet
Zitat von Zorianus:
Wir haben gestern eine weile geschrieben, auf meine Einladung hat sie nicht reagiert. Damit hat sich das Thema dann erledigt für mich.

Oh schade, das tut mir auch leid .
Naja jetzt hast Du wenigstens Klarheit. Sieh es positiv. Und Du hast Initiative gezeigt !

14.09.2019 19:47 • x 1 #38


C
Schreibe ihr doch, du vermisst sie... quasi als letzten Versuch!

14.09.2019 20:13 • x 1 #39


perpetuum
Nee, schreib das bloß nicht!

Du hast Initiative gezeigt, sie hat nicht darauf reagiert, das ist ziemlich eindeutig. So leid es mir für dich tut; aber jetzt weißt du wenigstens Bescheid.
Sollte sie doch Interesse haben, wird sie sich schon melden.

14.09.2019 21:04 • #40


Z
Zitat von Clementine44:
Schreibe ihr doch, du vermisst sie... quasi als letzten Versuch!



Denke nicht das es irgendwas ändern würde. Sie hat ja nicht mal Interesse an einem Treffen. Aber ist auch okay, wie gesagt. Es wäre in meinen Augen jetzt nur noch ein verzweifelter Versuch ihr etwas aufzudrängen, was sie anscheinend nicht möchte

14.09.2019 22:23 • x 1 #41


Z
Zitat von perpetuum:
Nee, schreib das bloß nicht!

Du hast Initiative gezeigt, sie hat nicht darauf reagiert, das ist ziemlich eindeutig. So leid es mir für dich tut; aber jetzt weißt du wenigstens Bescheid.
Sollte sie doch Interesse haben, wird sie sich schon melden.



So sieht es aus, keine Ahnung was sie zu ihrer krassen Distanzierung führt auf einmal. Das ist ihre Sache. Wenn, muss etwas von ihr kommen. Von mir kommt erstmal nichts mehr

14.09.2019 22:25 • x 1 #42


H
Danke, daß Du nochmal geschrieben hast; tut mir echt leid. Aber es ist schonmal gut, daß Du es überhaupt versucht hast!

Zitat von Zorianus:
So sieht es aus, keine Ahnung was sie zu ihrer krassen Distanzierung führt auf einmal.


Weil es viel viel zu freundschaftlich rüberkam. Ich bleib dabei; jetzt aber wirklich hätte mehr Bumms in die Sache gehört. Insofern könntest Du, auch wenn ich die ganze Dynamik nicht kenne, jetzt nochmal richtig Scheite nachlegen, damit es endlich doch nochmal brennt.
Sie wird sich jedenfalls mit Sicherheit nicht melden, selbst, wenn sie Interesse hat. Wofür übrigens die von Dir so genannte krasse Distanzierung spricht. Aber Du bist alt genug Zorianus.
In jedem Fall Dir alles Liebe

15.09.2019 00:56 • #43


Z
Zitat von Helli:
Danke, daß Du nochmal geschrieben hast; tut mir echt leid. Aber es ist schonmal gut, daß Du es überhaupt versucht hast!



Weil es viel viel zu freundschaftlich rüberkam. Ich bleib dabei; jetzt aber wirklich hätte mehr Bumms in die Sache gehört. Insofern könntest Du, auch wenn ich die ganze Dynamik nicht kenne, jetzt nochmal richtig Scheite nachlegen, damit es endlich doch nochmal brennt.
Sie wird sich jedenfalls mit Sicherheit nicht melden, selbst, wenn sie Interesse hat. Wofür übrigens die von Dir so genannte krasse Distanzierung spricht. Aber Du bist alt genug Zorianus.
In jedem Fall Dir alles Liebe



Hmm, sie hat in den letzten 4-6 Wochen so krass kontakt gesucht und ich bin immer drauf eingegangen. Jetzt war ich aktiv und nichts kommt. Finde das schon sehr komisch....

Mehr als Freundschaft war für mich auch anfangs kein thema. Daher habe ich auch eher die sache auf mich zukommen lassen.

Naja, ist jetzt so. Aber jetzt nochmal gas geben wäre irgendwie verzweifelt.

15.09.2019 09:13 • x 1 #44


Plentysweet
Zitat von Zorianus:
Hmm, sie hat in den letzten 4-6 Wochen so krass kontakt gesucht und ich bin immer drauf eingegangen. Jetzt war ich aktiv und nichts kommt. Finde das schon sehr komisch....

Gut möglich daß sie auch jemand anderen kennengelernt hat. Und sie wollte Dir das nicht auf die harte Tour sagen. Sondern eher durch Auslaufen, quasi Trockenlegen der Sache Dir signalisieren. So etwas wird häufig gemacht.

15.09.2019 09:37 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag