Pepino2024
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 44
ich war vor ca. 1,5 Jahren schon mal hier, nur in einem anderen Bereich - Trennung.
Kurz als Einleitung, damals hatte sich meine Frau, nach 32 Jahren Beziehung/Ehe, getrennt. Es war sehr schlimm für mich. Ich lernte danach aber wieder eine Frau kennen, mit der ich dann ca. 1 Jahr eine Beziehung hatte, die schönste und gut Zeit seit Jahrzehnten. Viele meiner Kumpels meinten zu mir, nicht den Kopf in den Sand zu stecken, es kommt bestimmt etwas viel Schöneres nach. Also warf ich mich wieder ins Leben uns es kam wie kommen musste. Ich lernte wieder Frauen kennen, sogar eine sehr nette, attraktive und auf gleicher Wellenlänge. Wir trafen uns ganz unverbindlich und verstanden uns beide auf anhieb. Sie ist aber eher der Vorsichtige und langsame Typ, "passiert" ist aber zwischen uns noch nichts, Gefühle hatten sich aber schon entwickelt.
Ein paar Wochen später, war mit einem Kumpel in der Disco (das neu gewonnene Leben genießen), lernte ich durch Zufall eine weiter Frau kenne, super sympatische, ebenfalls sehr attraktive Frau kennen. Nach langem Hin und Her (ich bin eigentlich nicht der Typ der von einer Tür in die nächste fällt, ohne Rücksicht auf Verluste), ich hatte schon bedenken ob ich es überhaupt tun sollte, mich mit ihr zu treffen, tat ich es. Aber nach über 30 Jahren Beziehung/Ehe konnte ich der süßen Versuchung leider nicht widerstehen. Es waren super Stunden und nach weiteren Treffen hab ich mich eben auch in Sie richtig verliebt. Vor allem ist sie vom Typ her eher die Zielstrebige und Direkte und der eindeutige "Wink mit dem Zaunpfahl" kam schon des öfteren (Whatsapp).
Beide Damen haben ihr Interessen an mir offen bekundet (die Eine offensichtlicher als die Andere - aber egal) und wollen sich ständig mit mir treffen. Bitte jetzt keine Kommentare das es sich hier um "Luxusprobleme" oder ähnliches handelt. Es geht hier immer noch um Menschen und Gefühle, die vielleicht verletzt und enttäuscht werden.
Ich weiß das mir keiner die Entscheidung abnehmen kann und ich diese selber treffen muss, aber ich bin um jeden hilfreichen Ratschlag dankbar. So schön auch Alles ist, aber ich bin mit der ganzen Geschichte im Moment echt überfordert und es belastet mich sehr. Vor allem wie ich die Entscheidung der nicht "Auserwählten" überbringen kann. Auch wenn ich mir Suppe vielleicht irgendwie selber eingebrockt habe (mehrere Frauen zu treffen), aber man will ja nicht wieder bei der erst Besten hängen bleiben.
Ich hätte nie gedacht das man mit fast 50 vor Dingen steht wie ein Teenager. Das "Austoben" in der Jugend fand halt auch bei mir nicht statt.
Bei Fragen einfach melden und schon mal vielen, vielen Dank.