Pepino2024
- 21
- 2
- 21
Pepino2024
DieSeherin
Anacapri
Heavydreamy
Zitat von Anacapri:stehe momentan auch vor einer schwierigen Entscheidung: kaufe ich mir einen Asus Gamer oder vielleicht doch wieder ein Business Notebook? Schwierig, schwierig...
Zitat von Pepino2024:Bitte jetzt keine Kommentare das es sich hier um Luxusprobleme oder ähnliches handelt.
Mael28
Heavydreamy
Zitat von Mael28:Ich sag mal so wenn du dich nicht entscheiden kannst und die Gefühle sich nicht bei einer von beiden stärker anfühlen ..Dann scheint mir als wäre keine der beiden die richtige.
Denn dann wärst du so on fire dass du gar nicht mehr an die anderen denken würdest.
Zudem können wir dir hier ja nicht sagen wie du dich entscheiden sollst.
Da muss man doch in dem Fall du nach deinem eigenen Gefühl gehen.
Aber mach bitte nicht den Fehler jetzt beide ewig parallel warm zu halten.
Zitat von Pepino2024:aber ich bin mit der ganzen Geschichte im Moment echt überfordert und es belastet mich sehr.
Villiger
Waris07
Blindfisch
Zitat von Pepino2024:Beide Damen haben ihr Interessen an mir offen bekundet (die Eine offensichtlicher als die Andere - aber egal) und wollen sich ständig mit mir treffen.
Hypatia
Heavydreamy
Pippa
Wurstmopped
Wurstmopped
Zitat von Heavydreamy:Naja, er kann sich auch mit beiden Frauen immer treffen, aber auch da sollte er dann ehrlich sein, auch den Mut haben und beiden Frauen das auch ...
Heavydreamy
Zitat von Wurstmopped:Die Wahrscheinlichkeit, dass sich dann beide Frauen nicht mehr mit ihm treffen wollen, ist groß, also warum sollte er das tun?