Pippa
- 5252
- 6
- 9915
Pippa
Zitat von Heavydreamy:Aber wieso entstehen Gefühle, wenn es noch nicht zum S. kam?
Pippa
Zitat von Pepino2024:Bis jetzt ist es bei beiden über Essengehen, Disobesuch, Kneipe, Spazieren gehen o.ä. nicht hinausgegangen.
HeavyDreamy
Zitat von Wurstmopped:Ich sagte ja, er soll die Kennenlernphase nutzen um zu einer Entscheidung zu kommen.
Aber er muss nicht das Kind mit den Bade ausschütten.
Zitat von Pepino2024:lernte ich durch Zufall eine weiter Frau kenne, super sympatische, ebenfalls sehr attraktive Frau kennen. Nach langem Hin und Her (ich bin eigentlich nicht der Typ der von einer Tür in die nächste fällt, ohne Rücksicht auf Verluste), ich hatte schon bedenken ob ich es überhaupt tun sollte, mich mit ihr zu treffen, tat ich es.
HeavyDreamy
Zitat von Pippa:Auch diese Aussage verstehe ich nicht. Gefühle entstehen doch nicht durch S..
CanisaWuff
Worrior
alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:Aber wieso entstehen Gefühle, wenn es noch nicht zum S. kam?
HeavyDreamy
Zitat von alleswirdbesser:Ist das eine ernsthafte Frage?
Pippa
Zitat von Heavydreamy:Sich zu verlieben, obwohl noch gar nichts körperliches entstanden ist - weiss nicht, wäre ja dann wirklich krass, da Säggs nun Mal auch ne grosse Rolle spielt oder?
alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:Nur frage ich mich dann, warum der TE trotzdem ein schlechtes Gewissen dann hat? Und warum er sich verliebt, obwohl noch gar kein Säggs passiert ist?
alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:Natürlich. Was bringt es sich zu verlieben, wenn der Säggs nicht klappt? Nichts. Man kann schon etwas die Gefühle steuern. Ich verliebe mich zwar ...
sinnet
HeavyDreamy
Zitat von Pippa:Bei mir läuft es anders.
Ich verliebe mich in die Art des Menschen, wie er mich ansieht, mit mir redet, wie er sich bemüht, mit mir umgeht etc..
Ich habe erst S., wenn ich schon verliebt bin, erst dann kann ich mich fallen lassen.
Zitat von alleswirdbesser:Schreiben parallel ist okay, aber treffen und dabei aussuchen und abwägen und sich Zeit lassen…. Nö.
Zitat von alleswirdbesser:Und ich hatte nie vor mich durch unzählige Betten zu testen, bis ich mich verliebt habe. Ich sehe auch mehr den Mann im Fokus. 6 mit meinem Freund gab es auch erst, als wir uns für eine Beziehung entschieden haben. War supi.
Nur-ein-Mensch
Zitat von sinnet:Kurz OT @Pippa : Wie toll ist dein Motto bitte?
Waris07