Mael28
- 2058
- 4407
Mael28
Blind-Meg
Zitat von Mael28:@CanisaWuff finde ich auch Schwachsinn. Zumindest wenn man nie zusammen war jemanden zu zereissen. Klar kann man deutlich machen was man nicht gut ...
Pepino2024
Sammy1291
CanisaWuff
Zitat von Pepino2024:@CanisaWuff Da geht es mir genauso wie dir, ich bin vielleicht einfach zu nett für diese Welt. Auch bei A war ich vielleicht zu nett, wollte ihr ...
HeikoA13
Zitat von Anacapri:@Pepino2024 stehe momentan auch vor einer schwierigen Entscheidung: kaufe ich mir einen Asus Gamer oder vielleicht doch wieder ein Business Notebook? Schwierig, schwierig...
bero
Zitat von Pepino2024:Ich war fair, hab es A geschrieben, erklärt usw. vorher stundenlang einen Kopf darüber gemacht. Ende vom Lied, ich wurde in der Luft zerrissen, als Lügner beschimpft usw
Blind-Meg
Überlebende
Zitat von Pepino2024:Ich weiß das mir keiner die Entscheidung abnehmen kann und ich diese selber treffen muss, aber ich bin um jeden hilfreichen Ratschlag dankbar.
Pepino2024
Giraffenmädchen.
Zitat von Pepino2024:aber B war meine Beste Entscheidung ever. Jetzt hat sie mich vollends geflashed.
Pepino2024
Blanca
Zitat von Pepino2024:Ich war fair, hab es A geschrieben, erklärt usw. vorher stundenlang einen Kopf darüber gemacht. Ende vom Lied, ich wurde in der Luft zerrissen, als Lügner beschimpft usw.
Zitat von Pepino2024:Prompt kam ne Nachricht von einer mit der ich vor 2 Wochen das letzte Mal geschrieben (bis jetzt nur belanglose Gespräche) hatte, noch kein einziger persönlicher Kontakt usw. warum ich mich abgemeldet hab. Erklärte es höflich und wurde wieder gleich in der Luft zerrissen.
Zitat von Pepino2024:Kann mir das mal einer erklären, nach 3 Sätzen schon verheiratet oder was ?
Zitat von Pepino2024:In Zukunft frag ich vorher, ist dann zwar wieder falsch . Oder ich schreib mir einen Disclaimer den ich vorher pauschal erstmal verschicke.
Zitat von Pepino2024:Auch bei A war ich vielleicht zu nett, wollte ihr meine Gefühle, meine Zerrissenheit zeigen, Respektvoll ihr gegenüber usw.
Habe auch überlegt ihr nochmal zu schreiben und zu versuchen es ausführlicher zu erklären wenn der erste Rauch verzogen ist.
Zitat von Pepino2024:Wir haben uns jetzt gleich nochmal getroffen und es war ein Volltreffer. Soll A jetzt nicht schlecht machen, mochte sie auch sehr gerne, aber B war meine Beste Entscheidung ever. Jetzt hat sie mich vollends geflashed.
Pepino2024
Mael28