Wurstmopped
- 16870
- 1
- 29333
Wurstmopped
Zitat von Heavydreamy:Hä, es geht doch jetzt nicht darum. Es geht darum, dass wenn du zwei Frauen datest für längere Zeit und du auch merkst, dass sich beide verlieben, ...
Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:Ich frage dich, wie würdest du reagieren, wenn ein Mann dich, beim ersten oder zweiten Date, über alles Einzelheiten deines Privatleben ausfragen ...
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Übers Wetter oder die Bundesliga-Ergebnisse?
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Ich finde es schräg, dass du zwischen Date und Privatleben differenzierst.
Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:Ich nicht, Beruf, Hobbys, Freizeitgestaltung, Musik, Kunst, Urlaub....genug Themen um sich zu beschnuppern. Ich fände es schräg, wenn ich bei den ...
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Ich meine, bei all diesen oberflächlichen Themen lernt man sich nicht kennen.
Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:Finde ich sehr wohl, Hobbys, Freizeitgestaltung, Musikgeschmack etc, sind für mich gute Informationsquellen ob ich mir überhaupt was ernsteres ...
Mael28
Pepino2024
chocomoko
Heavydreamy
Zitat von Pepino2024:Ich werde schnellstmöglich das Gespräch mit A suchen, respektvoll klären auch wenn ich damit evtl. jemanden enttäusche.
Mael28
alleswirdbesser
Mael28
Blind-Meg
Zitat von alleswirdbesser:Lovebombing ganz am Anfang