Wurstmopped
- 18516
- 1
- 32690
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:siehst aber kein Problem darin, selbst deine Dates in Konkurrenz zueinander zu setzen, ohne dass sie darüber bescheid wissen, sehe ich das richtig?
Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:Wenn sie es nicht wissen, gibt es keine Konkurrenz
Zitat von Wurstmopped:Keine Ahnung wie du das siehst
Zitat von Wurstmopped:mir ist es schlichtweg egal, will es nicht wissen.
HeavyDreamy
Zitat von Wurstmopped:Wenn sie es nicht wissen, gibt es keine Konkurrenz
Cocolores
Wurstmopped
Zitat von Heavydreamy:Krasse Aussage finde ich.
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:wären alle nicht nötig, wenn die Menschen beim Kennenlernen ehrlich und transparent miteinander umgehen würden.
Wurstmopped
Zitat von Cocolores:Wenn man mehrere Frauen (oder auch Männer) datet kann das ernsthaft gar nicht funktionieren. Oder führt man dann sicherheitshalber Buch, damit man ...
HeavyDreamy
Zitat von Wurstmopped:was ich auch nicht wissen möchte, empfinde ich da auch keine Konkurrenz.
Ich konzentriere mich nda ganz auf mich und mein Bauchgefühl.
Wurstmopped
Zitat von Heavydreamy:es geht nicht darum, etwas den Damen zu sagen, es geht um deine innere Einstellung. Wenn ich merke, da ist jemand für mich interessant und es kommt ...
Wurstmopped
Zitat von Heavydreamy:es geht um deine innere Einstellung.
HeavyDreamy
Zitat von Wurstmopped:Also entspannt bleiben, dann klappt ves auch.
Zitat von Wurstmopped:Die wäre?
Zitat von Cocolores:Wenn man mehrere Frauen (oder auch Männer) datet kann das ernsthaft gar nicht funktionieren. Oder führt man dann sicherheitshalber Buch, damit man die wichtigsten Dinge nicht durcheinanderbringt bzw. verwechselt?
Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:Ich glaube genau das ist ja das Problem, die Menschen gehen da viel zu unentspannt und mit einer zu großen Erwartungshaltung rein.
Zitat von Wurstmopped:Ich bin das realistisch unterwegs, also als Mann, ich nehme nicht an, dass eine attraktive Frau nach 1-2-3 Dates mit mir, keine weiteren Kontakte mit Männern pflegt.
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Da siehst du? Du nimmst etwas an. Frag sie doch. Vielleicht sieht sie es genau anders rum
Wurstmopped
Zitat von Heavydreamy:Ich empfinde dich da etwas egoistisch und sagst: Was sie nicht weiss, macht sie nicht heiss. Auch wenn die Date ohne Säggs sind, so ist es doch bissl mit Beigeschmack
HeavyDreamy
Zitat von Wurstmopped:Ich frage dich, wie würdest du reagieren, wenn ein Mann dich, beim ersten oder zweiten Date, über alles Einzelheiten deines Privatleben ausfragen würde?