Zitat von Wurstmopped:Wenn sie es nicht wissen, gibt es keine Konkurrenz
Aber selbstverständlich gibt es die. Sonst gäbe es diesen Thread hier nicht und wir würden nicht darüber schreiben.
Zitat von Wurstmopped: Keine Ahnung wie du das siehst
Das habe ich weiter oben beschrieben. Ich würde Exklusivität erwarten, wenn das 1. Date gut verlief und beide (!) entscheiden, sich weiter zu treffen.
(Was ich übrigens beim Abscheid des Dates schon erfragen würde, um gar nicht erst in diese Kindergarten-Spielchen zu kommen von wegen was es zu bedeuten hat, wenn wer zuerst wieder schreibt und wie viele Tage vergangen sein müssen und wenn es 1 Tag zu lang ist bedeutet das man hat kein Interesse und wenn es 3 Mknuten zu früh ist ist man bedürftig. Wah, das hängt mir so zum Halse raus, da krieg ich direkt die Krätze wenn ich dran denke.)
Zitat von Wurstmopped: mir ist es schlichtweg egal, will es nicht wissen.
Dann ist es tatsächlich was anderes. Es klang zunächst so, als würdest du keine Konkurrenz dulden, aber selbst welche erzeugen. Wenn es dir egal ist und du gar nicht danach fragst, wäre es halt Sache der Frau, das zum Thema zu machen, wenn sie da besondere Vorstellungen hat. Und solange du dann ehrlich antwortest und Wort hältst, ist ja alles gut.
Ich finde, grundsätzlich soll jeder so daten wie er mag, parallel oder exklusiv, mit Sex oder ohne, mir alles egal. Ich wünsche mir nur Transparenz und Ehrlichkeit und liefere die auch. So weiß jeder, woran er ist, und so viele Probleme, die wir heute haben, würden gar nicht erst entstehen. Denk nur mal am all die Threads "War das ein Vertrauensbruch?" "Ich fühle mich hintergangen" "Ist mein Gefühl angemessen oder übertrieben?" Die (und der zugrunde liegende Leidensdruck) wären alle nicht nötig, wenn die Menschen beim Kennenlernen ehrlich und transparent miteinander umgehen würden.