243

Verliebt in 2 Frauen-komme nicht weiter,bin überfordert

alleswirdbesser
Zitat von Mael28:
Was ich grundsätzlich auch gar nicht schlimm finde. Ist einfach nur Geschmackssache.

Ich hab da einfach meine Erfahrung mit dem Forengrund, deshalb diese Einstellung inzwischen. Es hat sich so schön angefühlt damals und um so schlimmer war das Ende.

14.05.2025 07:22 • x 3 #121

M
@alleswirdbesser das tut mir sehr Leid. Und natürlich Erfahrungen prägen..

14.05.2025 07:23 • #122

A

Verliebt in 2 Frauen-komme nicht weiter,bin überfordert

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Blind-Meg:
Für mich wäre Lovebombing auch der sofortige Startschuss zum Wegrennen (schnell). Aber: Findest du, jemandem mitzuteilen, dass man sich sehr in ihn ...

Zitat von Blind-Meg:
Für mich wäre Lovebombing auch der sofortige Startschuss zum Wegrennen (schnell). Aber: Findest du, jemandem mitzuteilen, dass man sich sehr in ihn ...

Schon, jedoch wie oft haben die zwei sich getroffen? Aber das muss wirklich jeder für sich entscheiden, ist total individuell.

14.05.2025 07:24 • #123

alleswirdbesser
Zitat von Mael28:
@alleswirdbesser das tut mir sehr Leid. Und natürlich Erfahrungen prägen..

Danke! In erster Linie lerne ich daraus und will keine Wiederholung.

14.05.2025 07:25 • x 1 #124

P
@Blind-Meg

Wie schon geschrieben hab ich mich entschieden. Ich war fair, hab es A geschrieben, erklärt usw. vorher stundenlang einen Kopf darüber gemacht. Ende vom Lied, ich wurde in der Luft zerrissen, als Lügner beschimpft usw.
Dan hab ich, um das Ganze abzuschließen, mich von meiner App (kein Tin… usw.) abgemeldet. Prompt kam ne Nachricht von einer mit der ich vor 2 Wochen das letzte Mal geschrieben (bis jetzt nur belanglose Gespräche) hatte, noch kein einziger persönlicher Kontakt usw. warum ich mich abgemeldet hab. Erklärte es höflich und wurde wieder gleich in der Luft zerrissen.

Kann mir das mal einer erklären, nach 3 Sätzen schon verheiratet oder was ?

16.05.2025 21:16 • x 2 #125

Heavydreamy
Zitat von Pepino2024:
Kann mir das mal einer erklären, nach 3 Sätzen schon verheiratet oder was ?

Naja, wie schon geschrieben, es hat eben einen kleinen Beigeschmack, wenn du mehrere Frauen datest. Auch ohne Säggs.

Da du dich ja eh nicht wohl damit gefühlt hast, wirste ja hoffentlich dann in Zukunft erstmal bei einer Frau bleiben, schauen, wies läuft und wenn es nichts ist für dich, beenden und die Fühler dann wieder ausstrecken für neues.

So kommste dann auch besser klar damit.

16.05.2025 21:20 • #126

P
Diese Dame hatte ich noch kein einziges Mal gedatet.

Und wie soll man herausfinden wer zu einem passt, wenn man sich nicht trifft oder unterhält?

16.05.2025 21:23 • #127

Heavydreamy
Zitat von Pepino2024:
Diese Dame hatte ich noch kein einziges Mal gedatet.

Und wie soll man herausfinden wer zu einem passt, wenn man sich nicht trifft oder unterhält?

Das ist wieder ein anderes Thema Manche denken, sobald man mit jemand schreibt, dürfte man nicht noch mit anderen schreiben *g*

Das Thema hier jetzt ist ja, dass du dich unwohl fühlst, weil zwei Frauen gleichzeitig real gedatet. Hast ja jetzt auch gemerkt, dass es nicht gut ist, auch wegen den Frauen selber.

16.05.2025 21:25 • x 1 #128

P
Ja, wieder was gelernt. In Zukunft frag ich vorher, ist dann zwar wieder falsch ‍️. Oder ich schreib mir einen Disclaimer den ich vorher pauschal erstmal verschicke.

16.05.2025 21:33 • #129

Heavydreamy
Zitat von Pepino2024:
Ja, wieder was gelernt. In Zukunft frag ich vorher, ist dann zwar wieder falsch

Was willste vorher fragen? Ob du mit mehreren schreiben darfst?

16.05.2025 21:38 • #130

P
Ach ich weiß doch auch nicht.

Jetzt nach der Entscheidung hab ich das Problem nicht mehr und hoffe es bleibt sehr lange.

Vielleicht sprechen wir uns wieder, sollte das Thema mal wieder aufkommen.

16.05.2025 22:08 • x 1 #131

Heavydreamy
Eins nach dem anderen ist wirklich entspannter, als Multitasking beim Dating zu betreiben. Bringt nur ein durcheinander

Dir viel Glück und alles Gute

16.05.2025 22:12 • x 1 #132

M
@Pepino2024 genau genieße jetzt erstmal die jetzige Situation ohne an Dating zu denken. Finde es gut dass du dich gelöscht hast.
Und ich finde Beschimpfen immer sehr seltsam in dem Kontext wenn noch nichts lief. Klar ist das unschön für die Frau. Aber was bringt dieses Beleidigen immer? Mir ist das auch schon öfters passiert und ich würde nie auf die Idee kommen eine Frau zu beleidigen wenn sie in der Kennenlernphase sich gegen mich entscheidet vor allem nicht wenn man sich noch nie getroffen hat.

Ansonsten gebe ich Heavydreamy Recht. Parallel daten bringt nur Stress. Lieber nacheinander. So kann man Niemanden verletzen oder in Stress geraten.

Hier auch nochmal alles Gute dir

17.05.2025 06:32 • x 1 #133

CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:
Wenn mir eine Frau das sagen würde, würde ich das als Hinweis verstehen, du hast Konkurrenz, Gib mal Gas....meine innere Antwort darauf ist, ich lasse mich niemals in Konkurrenz setzen, viel Glück.

Hier dito...allerdings breche ich sofort Kontakte ab, wenn ich merke, dass nix zurück kommt.

17.05.2025 07:03 • x 1 #134

CanisaWuff
Zitat von Pepino2024:
@Blind-Meg Wie schon geschrieben hab ich mich entschieden. Ich war fair, hab es A geschrieben, erklärt usw. vorher stundenlang einen Kopf darüber ...

Was für Sch.eiz Erfahrungen
Naja, immerhin geht es auch Männern so.

Der Tante, mit der Du nur geschrieben hast, hättest Du gar keine Erklärung liefern müssen.

Vielleicht bin ich einfach zu nett, ich hab noch nie einen zerrissen.

17.05.2025 07:08 • x 2 #135

A

x 4