alleswirdbesser
- 22211
- 52169
alleswirdbesser
Zitat von Mael28:Was ich grundsätzlich auch gar nicht schlimm finde. Ist einfach nur Geschmackssache.
Mael28
alleswirdbesser
Zitat von Blind-Meg:Für mich wäre Lovebombing auch der sofortige Startschuss zum Wegrennen (schnell). Aber: Findest du, jemandem mitzuteilen, dass man sich sehr in ihn ...
Zitat von Blind-Meg:Für mich wäre Lovebombing auch der sofortige Startschuss zum Wegrennen (schnell). Aber: Findest du, jemandem mitzuteilen, dass man sich sehr in ihn ...
alleswirdbesser
Zitat von Mael28:@alleswirdbesser das tut mir sehr Leid. Und natürlich Erfahrungen prägen..
Pepino2024
Heavydreamy
Zitat von Pepino2024:Kann mir das mal einer erklären, nach 3 Sätzen schon verheiratet oder was ?
Pepino2024
Heavydreamy
Zitat von Pepino2024:Diese Dame hatte ich noch kein einziges Mal gedatet.
Und wie soll man herausfinden wer zu einem passt, wenn man sich nicht trifft oder unterhält?
Pepino2024
Heavydreamy
Zitat von Pepino2024:Ja, wieder was gelernt. In Zukunft frag ich vorher, ist dann zwar wieder falsch
Pepino2024
Heavydreamy
Mael28
CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:Wenn mir eine Frau das sagen würde, würde ich das als Hinweis verstehen, du hast Konkurrenz, Gib mal Gas....meine innere Antwort darauf ist, ich lasse mich niemals in Konkurrenz setzen, viel Glück.
CanisaWuff
Zitat von Pepino2024:@Blind-Meg Wie schon geschrieben hab ich mich entschieden. Ich war fair, hab es A geschrieben, erklärt usw. vorher stundenlang einen Kopf darüber ...