243

Verliebt in 2 Frauen-komme nicht weiter,bin überfordert

S
@Nur-ein-Mensch Häh nein, für den Mond ist die Erde die einzige. Wenn überhaupt, ist die Sonne poly

12.05.2025 15:59 • x 1 #46

Nur-ein-Mensch
Zitat von sinnet:
@Nur-ein-Mensch Häh nein, für den Mond ist die Erde die einzige. Wenn überhaupt, ist die Sonne poly

Aha und warum liegen sie dann aufeinander, der Mond und die Sonne ,bei Sonnenfinsternis?

12.05.2025 16:02 • x 1 #47

A

Verliebt in 2 Frauen-komme nicht weiter,bin überfordert

x 3

Pippa
@sinnet

12.05.2025 16:06 • #48

P
@Pippa
Nein, das kann nicht passieren.

12.05.2025 16:08 • #49

P
@Heavydreamy
Mein schlechtes Gewissen kann ich mir ja auch nicht wirklich erklären, da rational gedacht nichts dagegenspricht, vielleicht aus der Erziehung ‍️.

Sobald Säggs im Spiel ist, sieht es meiner Meinung nach völlig anders aus, außer es wurde unter beiden geklärt.

12.05.2025 16:12 • x 3 #50

Wurstmopped
Zitat von Heavydreamy:
Ohne Säggs mit den Damen ist das alles völlig in Ordnung.

Wie soll er da herauszufinden wer am besten zu ihm passt?

12.05.2025 16:15 • #51

CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:

Oder wo er am besten reinpasst

12.05.2025 16:16 • x 2 #52

Wurstmopped
Zitat von Pepino2024:
Sobald Säggs im Spiel ist, sieht es meiner Meinung nach völlig anders aus, außer es wurde unter beiden geklärt.

Willst du um Einverständnis fragen?

12.05.2025 16:17 • #53

Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:
Oder wo er am besten reinpasst

... sozusagen

12.05.2025 16:17 • #54

HeavyDreamy
Zitat von Pepino2024:
Mein schlechtes Gewissen kann ich mir ja auch nicht wirklich erklären, da rational gedacht nichts dagegenspricht, vielleicht aus der Erziehung .

Gut, dass du mir nicht böse bist, wie geschrieben, ich hab das echt total überlesen beim EP von dir. Sorry nochmals.

Hm, es ehrt dich ja eigentlich auch.

Welche der beiden Damen wäre für dich denn jetzt die Auserkorene?

Und warum hast du Angst, der anderen Frau dann mitzuteilen, dass es nichts wird? Weisst du, ihr was vorspielen bringt ja dann auch nix.

Gut, es gibt auch Menschen, die das einfach dann auslaufen lassen, Dates absagen usw. Kannste auch machen, aber die Dame möchte ja dann schon wissen warum, da könntest du dann sagen:
Ich habe leider nicht die nötigen Gefühle für dich um es weiterlaufen zu lassen.

Klar, kann für sie verletzend sein, aber eine vernünftige Frau teilt dir dann einfach mit: Schade, dir dann alles Gute.

Und btw, je länger du dich mit den Frauen triffst umso schwieriger wirds, auszusteigen.

Von daher, schiebe es nicht länger auf die Bank.

Gibt es eine Entscheidung bereits von dir?

Zitat von Wurstmopped:

das hab ich ja gemeint, dass ich das eher so sehe, sich ein paar Mal treffen, dann kuscheln und schauen, wie es körperlich passt und dann eben Verliebtheitsphase.

Aber erst ist ja bereits verliebt, ohne dass es schon zum Säggs kam. Deswegen verstand ich das nicht so wirklich.

12.05.2025 16:19 • x 1 #55

alleswirdbesser
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Dachte die Sonne macht mit dem Mond rum?

Stimmt, manchmal scheinen sie zusammen.

12.05.2025 16:32 • x 1 #56

Nur-ein-Mensch
Zitat von alleswirdbesser:
Stimmt, manchmal scheinen sie zusammen.

Ja,manchmal scheinen sie,zusammen rumzumachen.

12.05.2025 16:37 • #57

Wurstmopped
Zitat von Heavydreamy:
das hab ich ja gemeint, dass ich das eher so sehe, sich ein paar Mal treffen, dann kuscheln und schauen, wie es körperlich passt und dann eben Verliebtheitsphase.

Ob das körperliche passt, erlebt man, so glaube ich, u.a. sehr intensiv im Bett...da kann man jedoch auch erleben, dass es überhaupt nicht passt....

12.05.2025 17:31 • x 1 #58

HeavyDreamy
Zitat von Wurstmopped:
Ob das körperliche passt, erlebt man, so glaube ich, u.a. sehr intensiv im Bett...da kann man jedoch auch erleben, dass es überhaupt nicht passt....

richtig und dann bringt auch alles andere nix mehr.

12.05.2025 17:33 • x 1 #59

Wurstmopped
Zitat von Heavydreamy:
Aber erst ist ja bereits verliebt, ohne dass es schon zum Säggs kam. Deswegen verstand ich das nicht so wirklich.

Verliebt oder schwärmt, kann sich ein näheres Kennlernen vorstellen...ich glaube er interpretiert es n wenig zu viel in die ersten Treffen und hört in der Ferne schon die Hochzeitsglocken läuten.

12.05.2025 17:34 • x 1 #60

A

x 4