sinnet
Gast
sinnet
Gast
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von sinnet:@Nur-ein-Mensch Häh nein, für den Mond ist die Erde die einzige. Wenn überhaupt, ist die Sonne poly 🤭
Pippa
Mitglied
Pepino2024
Mitglied
Pepino2024
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von Heavydreamy:Ohne Säggs mit den Damen ist das alles völlig in Ordnung.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Wie soll er da herauszufinden wer am besten zu ihm passt?
Wurstmopped
Gast
Zitat von Pepino2024:Sobald Säggs im Spiel ist, sieht es meiner Meinung nach völlig anders aus, außer es wurde unter beiden geklärt.
Wurstmopped
Gast
Zitat von CanisaWuff:Oder wo er am besten reinpasst 😎
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Pepino2024:Mein schlechtes Gewissen kann ich mir ja auch nicht wirklich erklären, da rational gedacht nichts dagegenspricht, vielleicht aus der Erziehung .
Sobald Säggs im Spiel ist, sieht es meiner Meinung nach völlig anders aus, außer es wurde unter beiden geklärt.
Zitat von Wurstmopped:Wie soll er da herauszufinden wer am besten zu ihm passt?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nur-ein-Mensch:Dachte die Sonne macht mit dem Mond rum?😬😁
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Stimmt, manchmal scheinen sie zusammen.
Wurstmopped
Gast
Zitat von Heavydreamy:das hab ich ja gemeint, dass ich das eher so sehe, sich ein paar Mal treffen, dann kuscheln und schauen, wie es körperlich passt und dann eben Verliebtheitsphase.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Wurstmopped:Ob das körperliche passt, erlebt man, so glaube ich, u.a. sehr intensiv im Bett...da kann man jedoch auch erleben, dass es überhaupt nicht passt....
Wurstmopped
Gast
Zitat von Heavydreamy:Aber erst ist ja bereits verliebt, ohne dass es schon zum Säggs kam. Deswegen verstand ich das nicht so wirklich.