sinnet
- 93172
sinnet
Nur-ein-Mensch
Zitat von sinnet:@Nur-ein-Mensch Häh nein, für den Mond ist die Erde die einzige. Wenn überhaupt, ist die Sonne poly
Pippa
Pepino2024
Pepino2024
Wurstmopped
Zitat von Heavydreamy:Ohne Säggs mit den Damen ist das alles völlig in Ordnung.
CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:Wie soll er da herauszufinden wer am besten zu ihm passt?
Wurstmopped
Zitat von Pepino2024:Sobald Säggs im Spiel ist, sieht es meiner Meinung nach völlig anders aus, außer es wurde unter beiden geklärt.
Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:Oder wo er am besten reinpasst
HeavyDreamy
Zitat von Pepino2024:Mein schlechtes Gewissen kann ich mir ja auch nicht wirklich erklären, da rational gedacht nichts dagegenspricht, vielleicht aus der Erziehung .
Sobald Säggs im Spiel ist, sieht es meiner Meinung nach völlig anders aus, außer es wurde unter beiden geklärt.
Zitat von Wurstmopped:Wie soll er da herauszufinden wer am besten zu ihm passt?
alleswirdbesser
Zitat von Nur-ein-Mensch:Dachte die Sonne macht mit dem Mond rum?
Nur-ein-Mensch
Zitat von alleswirdbesser:Stimmt, manchmal scheinen sie zusammen.
Wurstmopped
Zitat von Heavydreamy:das hab ich ja gemeint, dass ich das eher so sehe, sich ein paar Mal treffen, dann kuscheln und schauen, wie es körperlich passt und dann eben Verliebtheitsphase.
HeavyDreamy
Zitat von Wurstmopped:Ob das körperliche passt, erlebt man, so glaube ich, u.a. sehr intensiv im Bett...da kann man jedoch auch erleben, dass es überhaupt nicht passt....
Wurstmopped
Zitat von Heavydreamy:Aber erst ist ja bereits verliebt, ohne dass es schon zum Säggs kam. Deswegen verstand ich das nicht so wirklich.