HeavyDreamy
- 7836
- 2
- 12998
HeavyDreamy
Zitat von Wurstmopped:Verliebt oder schwärmt, kann sich ein näheres Kennlernen vorstellen...ich glaube er interpretiert es n wenig zu viel in die ersten Treffen und hört in der Ferne schon die Hochzeitsglocken läuten.
Margerite
Zitat von Heavydreamy:Sich zu verlieben, obwohl noch gar nichts körperliches entstanden ist - weiss nicht, wäre ja dann wirklich krass, da Säggs nun Mal auch ne grosse Rolle spielt oder?
Mael28
Margerite
Zitat von Mael28:Irgendwie kann man da schon verletzten, je mehr Bindung entsteht.
Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:Die Wahrscheinlichkeit, dass sich dann beide Frauen nicht mehr mit ihm treffen wollen, ist groß, also warum sollte er das tun?
HeavyDreamy
Blind-Meg
Zitat von Heavydreamy:Und wie kann man sich verlieben, obwohl man mit den Frauen noch keinen Säggs hatte? Hä?
Blind-Meg
Zitat von Pepino2024:Aber woher soll ich wissen, ob sich die Damen nicht auch mit anderen Männern treffen , es besteht ja noch keine Beziehung.
Blind-Meg
Zitat von Heavydreamy:Normal ist es so, man lernt sich etwas kennen und dann hat man auch gemeinsamen Säggs.
Blind-Meg
Zitat von Heavydreamy:Was bringt es sich zu verlieben, wenn der Säggs nicht klappt?
MissNextDoor
Blindfisch
Zitat von Blind-Meg:Weil es fair wäre und die Frauen ein Recht auf diese Information haben. Sonst haben wir in 6 Monaten den nächsten Thread Ist er anfangs zweigleisig gefahren?
Zitat von thegirlnextdoor:Heimlich parallel zu daten finde ich persönlich fies, zeigt aber gut wie die Leute heute drauf sind.
Hauptsache man selbst hatte eine reiche Auswahl, danach die Sintflut.
Villiger
Zitat von Heavydreamy:Ehrlichkeit währt am längsten
MissNextDoor
Zitat von Blindfisch:Der Liebe, Nette und Gerechte bekommt nur im Märchen die Frau.
Zitat von Blindfisch:Ich möchte nicht sagen, sei ein Ars... sondern verwechsle nicht die Realtät mit Disney oder Rosamunde.
Zaungast
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke wenn man sich diese Fragen auf diese Weise stellt, sind beide nicht die richtigen.
Zitat von thegirlnextdoor:Ob man es selbst so toll finden würde eins von zwei, drei oder vier Dates parallel zu sein... Die Frage stellt sich da nicht, oder?