Pepino2024
- 35
- 3
- 44
Pepino2024
Nur-ein-Mensch
Pippa
Zitat von Heavydreamy:Weil er mit der Situation selber gar nicht klar kommt, hat er ja geschrieben, es belastet ihn.
HeavyDreamy
Zitat von Pepino2024:eine sehr nette, attraktive und auf gleicher Wellenlänge. Wir trafen uns ganz unverbindlich und verstanden uns beide auf anhieb.
Zitat von Pepino2024:Ein paar Wochen später, war mit einem Kumpel in der Disco (das neu gewonnene Leben genießen), lernte ich durch Zufall eine weiter Frau kenne, super sympatische, ebenfalls sehr attraktive Frau kennen
Zitat von Pepino2024:ich hatte schon bedenken ob ich es überhaupt tun sollte, mich mit ihr zu treffen, tat ich es
Zitat von Pippa:Die Logik verstehe ich nicht.
Deshalb soll er beiden Frauen davon erzählen und riskieren, dass sich beide abwenden?
HeavyDreamy
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich würde die nehmen die sich weniger anstrengt.
Sie hat verstanden, daß alles so kommen wird wie es soll.
Pepino2024
Nur-ein-Mensch
Zitat von Heavydreamy:Und die andere Frau ist vorsichtig - zurecht Mist, dass sie es noch nicht weiss, dass der Pepino ne andere noch hat.
Cocolores
Zitat von Pepino2024:aber man will ja nicht wieder bei der erst Besten hängen bleiben.
HeavyDreamy
Zitat von Pepino2024:Bis jetzt ist es bei beiden über Essengehen, Disobesuch, Kneipe, Spazieren gehen o.ä. nicht hinausgegangen.
Nur-ein-Mensch
Pepino2024
Giraffenmädchen.
Waris07
Zitat von Pepino2024:@Pippa Die Logik verstehe ich persönlich auch nicht. Bis jetzt ist es bei beiden über Essengehen, Disobesuch, Kneipe, Spazieren gehen o.ä. nicht hinausgegangen.
HeavyDreamy
Zitat von Pepino2024:Sie ist aber eher der Vorsichtige und langsame Typ, passiert ist aber zwischen uns noch nichts, Gefühle hatten sich aber schon entwickelt.
Zitat von Pepino2024:Aber woher soll ich wissen, ob sich die Damen nicht auch mit anderen Männern treffen , es besteht ja noch keine Beziehung.
Sind nur Männer „so“ böse? Dann frag mal meine Ex
Wurstmopped
Zitat von Heavydreamy:Weil er mit der Situation selber gar nicht klar kommt, hat er ja geschrieben, es belastet ihn. Und weil Ehrlichkeit gut ist Den Frauen ...