142

Beziehung aufgeben, dran bleiben, Erfahrung gesucht

H
@Manuäl Bro sie hat dir den Kopf verdreht...Kann passieren...du darfst auch deinen Geschmack haben, alles gut. Aber andere halt auch ‍️

Zitat von Manuäl:
Sie ist optisch natürlich extrem gut aussehend, sowas ist mir hier zu Lande bisher nie untergekommen

Vielleicht weil du für andere nur die 5 bis 6 warst

Zitat von Manuäl:
also insgesamt Schulnote 5 bis 6

Hä warum hast du was mit Frauen die dir gar nicht gefallen? Spielt da ein bisschen Verzweiflung mit? In dem Fall haben sie alles richtig gemacht und noch andere gedatet.

Zitat von Manuäl:
sie ist einfach da

Hä wo ? Sie ist da wenns für sie passt.

Zitat von Manuäl:
Familie möchte ich nicht gründen, sie hat bereits ein Kind.

Aber sie vielleicht. Warum verhütest du dann nicht? Übernimmst du die Verantwortung wenns soweit ist? Dann ist alles gut.

Letztlich kann ich dir nicht viel raten. Es ist wohl sehr enttäuschend für dich unglücklich verliebt zu sein...bzw. auf dem Auswechselbänkchen zu sitzen. Im Prinzip kannst du nicht viel tun, ausser es konkret anzusprechen, die Situation anzunehmen (vielleicht ändert sich irgendwann irgendetwas) oder sie aufzugeben.

Und ansonsten ist es schön, dass sie dir so gut gefällt und du so von ihr schwärmst....aber irgendwie schade, dass du andere gleichzeitig abwertest. Man muss nicht jeden schön finden. Aber abfällig sein auch nicht.

Viel Glück dir.

Heute 17:55 • x 1 #61

R
Zitat von Manuäl:
Guten Tag an Alle, Ich bin ziemlich lange Single gewesen, drei Jahre, davor auch nur eher von kürzerer Zeit geprägte Aktionen. Obwohl ich eigentlich ein recht solider Typ bin, klappt nicht viel, meine Ansprüche an Optik und auch mein eigenes Leben will ich nicht aufgeben. Ich habe mich Anfang des Jahres auf einer ...

Junge, das ist doch niemals eine Beziehung!

Und an was sollst Du dran bleiben?

Vor 14 Minuten • #62

Löwenzeh
Zitat von Manuäl:
sie diskutiert nicht herum, sie ist einfach da, liebevoll und präsent, nicht umständlich und kompliziert, stellte auch keine Forderungen und der Austausch war richtig gut, auch über Alltag und Probleme.

Weil sie keinen gleichberechtigten Partner sucht, sondern jemanden, besser mehrere, die sie aushalten.

Wenn's für dich passt, mach halt weiter, ich glaube nicht, dass da ein Happy Ende auf dich wartet.
Ist dein Leben.

Gerade eben • #63